B
bliebe
Dauer-User
- 891
Vielleicht probiere ich es auch, aber ich mache sicher keinen Härtetest ... [emoji6]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also auf dem Produkt Video das oneplus gerade auf Facebook geteilt hat sieht man, dass das Glas sich auch auf dem Display (nicht nur auf den Rändern) festsaugt. Das bedeutet ja es ist nicht wie der restliche Schrott und man hat keinen Hohlraum dazwischen.. Ich glaube ich werde es mal ordern..DarkSouls21 schrieb:Das Tempered glass Screen Protector von OnePlus ist wieder verfügbar. Aber lohnt sich das? Ist das besser als z.B. Orzly oder Nilkin H+?
OnePlus 3 Curved Tempered Glass Screen Protector
Und ich dachte, meine Folien sitzen bescheiden aber der kanns ja auch nicht besserhattorihansou schrieb:Das meinte ich
Funktioniert. Ich nutze es jetzt auf dem zweiten Handy.bliebe schrieb:Hat in der Zwischenzeit eigentlich jemand die Diamond Protect am OP3 ausprobiert?
Diamond Protect - Nano Flüssigglas Displayschutz
Gab ja hier irgendwann schon mal die Diskussion darüber ...
Danke für die Rückmeldung.madX5 schrieb:@Orion314
habe das Glas am Samstag per Einschreiben bekommen...
... Allerdings geht es nicht 100 % bis an den tatsächlichen Glasrand des Originaldisplays aber zu 99,8 % für die kritischen hier unter uns....
....und ja, das Display bekommt einen zusätzlichen kleinen Rahmen (siehe Video oben), der mich persönlich aber nicht stört...