Displayschutzfolien für das OnePlus 3

....ich hatte bei den transparenten Gläsern immer das Problem, dass um den Homebutton herum das Glas nicht wirklich geklebt hat. Das fand ich dann ziemlich hässlich. Mit dem original Glas und den schwarzen Rändern sieht man sowas natürlich nicht, wenn es überhaupt so ist, da das Glas richtig gut klebt.
 
Also ich bestell mir das Diamond protect, meine Folie von Ultimate Shield löst sich am unteren Rand ab. Hab keine Lust mehr auf Folien
 
So geht's mir auch, bestelle auch demnächst ... [emoji3] [emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: sonnenwolf
Diamond Protect eben bestellt :)
 
  • Danke
Reaktionen: bliebe
Na dann bin ich mal gespannt. Tendiere auch zum diamond protect da ich es mit Folien auftragen nicht so habe.
 
Bitte dann mal berichten bezüglich Diamond Protect!
Das hört sich ja zu schön an um war zu sein...
 
Eben Email von Diamond Protect bekommen, ist Versand worden.Sollte in den nächsten beiden Tagen bei mir sein,dann geb ich meine erste Beurteilung ab.
 
  • Danke
Reaktionen: STEFANPEPE, LavaLampe und bliebe
sonnenwolf schrieb:
Eben Email von Diamond Protect bekommen, ist Versand worden.Sollte in den nächsten beiden Tagen bei mir sein,dann geb ich meine erste Beurteilung ab.


Aber auch schön mit Hammer, Porsche,Cutermesser und Falltest beurteilen:biggrin:.
 
Sorry, hapert an Porsche :)
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh
Viel interessanter ist ja die Langzeitstudie... Ich glaube, das Hauptproblem liegt darin, dass der Schutz sehr kurzlebig ist. Ich denke nämlich schon, dass es kurzfristig sehr gut funktioniert, aber die Wirkung schon nach 3-4 Wochen nachlassen könnte! Das behaupten i. Ü. auch Leute, die es langfristiger getestet haben. Aber, ich bin gespannt
 
Diamond Protect ist heute angekommen, werde es heute noch auftragen
 
  • Danke
Reaktionen: jaloviina und bliebe
Diamond Protect aufgetragen, werde euch die nächsten Tage berichten wie sich das ganze entwickelt
 
Lässt du es jetzt zum Aushärten tatsächlich ein paar Stunden liegen ohne es anzugreifen?

Habe gelesen dass man das machen soll, allerdings ist das ja wiederum nach 10 min trocken sodass polieren kann ...
 
Nutze es nur bei nachrichten, ansonsten bleibt es liegen ohne es zu benutzen
 
  • Danke
Reaktionen: bliebe
Bei diesen Nano Produkten ist es in der Regel so das sie nach 10 min soweit ausgehärtet sind das sie benutzbar sind die d.h zu ca. 90%, die volle aushärtung nach diesen ca. 12 Stunden
 
  • Danke
Reaktionen: bliebe
Erster Eindruck Diamond Protect nach ca.5 Stunden Nutzung :
Oberfläche des OP3 gefüllt glatter (ich denke mal benutze es ab morgen nur mit Nilkin hülle), bis jetzt musste ich das Display nicht einmal reinigen, absolut fingerspuren frei!!Von wiederanschmutzung nichts zu erkennen bis auf Finger Sensor aber da auch nur minimal. Touch funktioniert auch gefüllt besser.
Edit:
Lt. Hersteller Haltbarkeit ca. 17 Monate je nach Oberfläche und Nutzung (komische Zahl)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jaloviina und bliebe
Diamond Protect nach 1 Tag Nutzung :
Fingerspuren kaum vorhanden und wenn doch ein kurzer wisch und Display ist wieder Sauber. Zur Kratzer Anfälligkeit kann ich noch nichts sagen, bisher keine zu erkennen. Also bisher besser als jede Folie.
 
  • Danke
Reaktionen: bliebe
Habe mittlerweile gestern auch Diamond Protect bestellt und warte jetzt gespannt ... :)

@sonnenwolf: hast du beim Auftragen irgendwie darauf geachtet, nicht über die Öffnungen/Lautsprecher/... zu wischen, oder hast du einfach grob überall drüber so wie man es in den Anleitungs-Videos sieht? Irgendwie bin ich mir da noch etwas unsicher ...
Und wie sieht´s mit dem Fingerprintsensor aus? Auch einfach drüber? Habe Diamond Protect diesbezüglich angeschrieben und die meinen, dass man sich da überhaupt keine Sorgen machen braucht!
 
Hab alles so gemacht wie im video, denke mal da passiert nix.
Edit :
Hab ne Handy Versicherung [emoji23][emoji23][emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: bliebe
Ok danke ...! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: sonnenwolf

Ähnliche Themen

Verbali
Antworten
5
Aufrufe
2.030
red_weasel
red_weasel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.310
dasacom
D
kubean
Antworten
59
Aufrufe
10.506
naiL
N
Zurück
Oben Unten