Original Austauschakku/-battery

Yussuf76 schrieb:
Keinen neuen, nur gebrauchte. Die allerdings orginal.

Wurde doch bereits schon in der initialen Antwort auf meinem Thread gepostet? Was willst du denn noch mehr?
 
@Ch3ck3rM0n:
Ich habe die Frage im Post vor meinem beantwortet.
Ich habe keine Forderung aufgestellt, obgleich mir fabrikneue orginale Akkus sehr recht wären.
Ich habe den Eindruck, das du dich provoziert fühlst, wenn dem so sein sollte dann unbegründet, denn ich bin arglos.
 
Wie habt ihr den das Display runterbekommen?

Habe es kit Saugnapf & dünnen Gegenständen probiett, aber es will nicht ab :(
Auch mit einem Föhn habe ich es schon erhiezt
 
 
  • Danke
Reaktionen: Hauby
@HeartOfDarkness
Das Display ist soweit ich mich erinnern kann an den Seiten geklipst. Also mit dem Plastik-Hebelwerkzeug (am besten mit 2 Stück) ringsherumgehen.
Am Besten nimmst du dir ein Youtube Video zur Hand, welches dir zusagt.
Die erklären das eigentlich alle ziemlich gut.
Nicht vergessen die zwei Torx (T2) Schrauben unten rauszudrehen!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Hauby

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.960
GuidoNexus
GuidoNexus
N
  • Gesperrt
  • Neon Future
Antworten
11
Aufrufe
2.295
TomTim
TomTim
Zurück
Oben Unten