Original Austauschakku/-battery

  • 64 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Original Austauschakku/-battery im Zubehör für OnePlus 3 im Bereich OnePlus 3 Forum.
Ch3ck3rM0n

Ch3ck3rM0n

Erfahrenes Mitglied
Yussuf76 schrieb:
Keinen neuen, nur gebrauchte. Die allerdings orginal.
Wurde doch bereits schon in der initialen Antwort auf meinem Thread gepostet? Was willst du denn noch mehr?
 
Y

Yussuf76

Ambitioniertes Mitglied
@Ch3ck3rM0n:
Ich habe die Frage im Post vor meinem beantwortet.
Ich habe keine Forderung aufgestellt, obgleich mir fabrikneue orginale Akkus sehr recht wären.
Ich habe den Eindruck, das du dich provoziert fühlst, wenn dem so sein sollte dann unbegründet, denn ich bin arglos.
 
HeartOfDarkness

HeartOfDarkness

Experte
Wie habt ihr den das Display runterbekommen?

Habe es kit Saugnapf & dünnen Gegenständen probiett, aber es will nicht ab :(
Auch mit einem Föhn habe ich es schon erhiezt
 
malteknalte

malteknalte

Fortgeschrittenes Mitglied
 
Eddie124z

Eddie124z

Erfahrenes Mitglied
@HeartOfDarkness
Das Display ist soweit ich mich erinnern kann an den Seiten geklipst. Also mit dem Plastik-Hebelwerkzeug (am besten mit 2 Stück) ringsherumgehen.
Am Besten nimmst du dir ein Youtube Video zur Hand, welches dir zusagt.
Die erklären das eigentlich alle ziemlich gut.
Nicht vergessen die zwei Torx (T2) Schrauben unten rauszudrehen!!!