Displayschutzfolien für das OnePlus 3T

mr.flt schrieb:
@Fiddy
Das Original Glas ohne curved.
Gibts mittlerweile Neuigkeiten? Bei mir kleben die Ränder rechts und links ebenfalls nicht, genau wie auf dem Bild...
 
Ich habe mir auch das original curved Glas gekauft und anfangs hat die obere rechte Ecke auch bie mir nicht richtig gehalten, obwohl ich es ziemlich perfekt ausgerichtet habe. Habe dann mit wenig Hoffnung mal ca. 10 Minuten auf die Stelle gedrückt und seit dem gibt es keine Probleme mehr; Seit über einer Woche hält es jetzt schon...
 
@MrRisotto und @synatic1807
Ja es gibt was Neues seit dieser Woche endlich.. :thumbup:
Ich bekomme es ersetzt und angeblich soll das nicht mehr passieren. Ich verstehe es so, als hätten sie einen Fehler gefunden, bekomme aber auf Rückfrage keine näheren Infos. Gesprächsverlauf kann ich euch evtl heute Abend kopieren.

Sollte ich die Nachrichten des Supports richtig interpretieren, so habe ich wohl was bewirken können mit ein wenig Beharrlichkeit. Ich hoffe es jedenfalls, aber erstmal abwarten.. :blushing:
Wäre natürlich schön, wenn sie da wirklich einen Fehler gefunden haben und das Produkt nun verbessern. Hätte aber schon längst passieren können, wenn sie ihr eigenes Forum besser verfolgen würden.. aber dafür sind es bestimmt zu wenig Mitarbeiter und die indischen User machen das Forum nicht gerade übersichtlicher..:rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: MrRisotto
@Fiddy
Danke für die Info. Der Gesprächsverlauf würde mich sehr interessieren. Habe auch ein Ticket offen, bekomme aber nur dumme und unnütze Antworten.

(To be honest, I can't give you a satisfied answer on why your Curved Tempered Glass Screen Protector does not stick on each side of your phone screen. But I just want to let you know, that some of our customers did not encounter this kind of trouble. But moving forward, if you're going to apply a Tempered Glass Screen Protector, you can let someone who is more experienced to do it for yourself or you can go to any malls or cell shop just to make sure that it wouldn't happen again.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten. Grüße TomTim
Hier ist der Verlauf. Ich habe aber bisher nichts Neues gehört, also weder eine Versandbestätigung, noch eine Lieferung. Ich gehe davon aus, dass da, falls es wirklich ein Fehler war, erst neue produziert werden müssen. Ich würde also erst mal abwarten, was ich bekomme und ob es passt, bevor ihr mit Bezug auf meinen Fall startet. :)

  • xxx Wednesday at 21:24
    Hello Marco,

    The follow-up has been successful. We will be processing a replacement for you. First, we will need to verify the address ...
    Best regards,

    xxx

  • Marco Thursday at 18:21
    Hello x,

    this is nice to hear. The address you have mentioned above is correct.
    What's the actual problem with these curved glasses? Is there any construction or production fault?

    Best regards
    Marco

  • xxx Thursday at 19:21
    Hello Marco,

    That was part of the follow-up request I made. Rest assured, we will take action to prevent this from happening again.

    Best regards,

    xxx
 
  • Danke
Reaktionen: synatic1807
Danke für den Verlauf
Evtl werde ich da auch Mal ein Ticket eröffnen.
Ich hatte mir das midnight black bestellt welches am Donnerstag ankam. Die dort von Werk angebrachte Displayfolie klebte an den Seiten rundherum auch schon nicht.
Dazu hatte ich dieses Go big bundle bestellt, mit der normalen Glasfolie. Da mich die Ränder der bereits angebrachten Folie sehr störten, hab ich die natürlich sofort versucht anzubringen. Ergebnis war dann das gleiche wie mit der Werks Folie.
Nervt total ...
Dann hab ich mir diese Orzly v2 bestellt aber diese schwarzen Ränder oben und unten,diese Punktematrix und ab und zu ein komischer Regenbogeneffekt der Mal zu sehen ist und Mal nicht, finde ich auch nicht sehr ansprechend [emoji29]
Anbei Mal noch ein Bild von der OnePlus Glasfolie, damit man weiß was ich mit dem nicht klebenden Rand meine...
IMG-20170402-WA0003.jpg
 
Die sind echt witzig.. Gestern bekam ich die automatische Mail, dass das Ticket seit 9 Tagen ohne Neuigkeiten ist und nun geschlossen wird. Heute schreibe ich, dass ich noch kein Ersatz bekommen habe. Eine Stunde später bekomme ich eine Bestellbestätigung.. :rolleyes2:
 
Wo hast du das Ticket eigentlich eröffnet? Im Account unter Service request und dann ein Replacement angefordert? Ich will meine alte nicht vorher noch einschicken müssen, vor allem gibt es die auch schon gar nicht mehr :/
 
Fiddy schrieb:
Die sind echt witzig.. Gestern bekam ich die automatische Mail, dass das Ticket seit 9 Tagen ohne Neuigkeiten ist und nun geschlossen wird. Heute schreibe ich, dass ich noch kein Ersatz bekommen habe. Eine Stunde später bekomme ich eine Bestellbestätigung.. :rolleyes2:
Hast du das Ticket innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt der Folie eröffnet oder erst später?
 
@Fiddy @synatic1807 @MrRisotto In diesem Thema soll es um Erfahrung(en) mit und über Displayschutz gehen.
Eine Diskussion über den Service, Tickets und so weiter die könnt ihr im dafür passend Thread führen.
 
Hier mal ein paar Bilder einer Panzerglas-Folie von Ebay............
Ich hatte 2 Stück bestellt, beide mit einem "tollen" Erlebnis!
 

Anhänge

  • file.jpeg
    file.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 311
  • file1.jpeg
    file1.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 250
  • file2.jpeg
    file2.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 250
  • file3.jpeg
    file3.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 260
  • file4.jpeg
    file4.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 247
  • file5.jpeg
    file5.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 246
Für alle, die mit den normalen Orzlys zufrieden sind: Ich habe mittlerweile die billigen Nachbauten auf aliexpress getestet, die sind von der Qualität genauso gut/schlecht. Benutze jetzt diese und bin soweit zufrieden (in Verbindung mit dem Karbon Case). Habe mehrere getestet, ist eigentlich egal welche ihr nehmt. Kostenpunkt ca. 2€ pro Glas.

HD2 User schrieb:
Hier mal ein paar Bilder einer Panzerglas-Folie von Ebay............
Ich hatte 2 Stück bestellt, beide mit einem "tollen" Erlebnis!

Wat ein Scheiß.
 
Gibt es überhaupt eine vernünftige Drittanbieter Folie?
 
Ich glaube nicht. Selbst die originalen scheinen nicht optimal zu sein, aber immerhin besser als jede andere...
 
Ich hatte bei Ebay eine Folie (Glas) von der Marke Glasritter gekauft. Ebenfalls nicht zu empfehlen.
Saß gut, hatte allerdings einen "Regenbogeneffekt" unter der Folie. Geld wurde zum Glück anstandslos erstattet.
Weiß natürlich nicht ob ich einfach eine schlechte Folie erwischt hatte oder ob es bei allen Folien der Marke so ist.

Bin dann jetzt auf "normale" Plastikfolien gewechselt, bin damit allerdings auch sehr zufrieden.
 

Anhänge

  • IMG_0112-1.JPG
    IMG_0112-1.JPG
    590,2 KB · Aufrufe: 229
Nutze mein 3T nun seit 2-3 Monaten ohne jegliche Folien (nur eine Hülle drumrum). Display noch wie am ersten Tag. Keinerlei Kratzer oder ähnliches.

Anfangs hatte ich Bedenken ob das gut geht.

Nun aber froh drum, so "mutig" gewesen zu sein.

Es gibt nunmal mMn keine wirklich zufriedenstellende Lösung bzw. absolut passendes Glas oder Plastikfolien.

Daher mein Rat... lasst es einfach weg.
 
Falscher Thread. Sorry.
 
Ich hab zum Austausch eine curved Glass Folie von OnePlus bekommen, selber Problem das die Seiten nicht kleben.
Ich hab genug von dem Mist, schließe mich meinem Vorredner jetzt an und nutze es ohne Folie in der Hoffnung das gorilla Glas seinem Namen alle Ehre macht.....
 
Auch wenn der Name "Gorilla-Glas" etwas anderes Suggerieren soll, das Glas ist nicht Kratzfest - zumindest mein Display hat sich einen leichten Kratzer eingefangen, seither nutze ich eine Folie.
 
Nec75 schrieb:
Nutze mein 3T nun seit 2-3 Monaten ohne jegliche Folien (nur eine Hülle drumrum). Display noch wie am ersten Tag. Keinerlei Kratzer oder ähnliches.
Mache ich schon seit meinem S4 so. Hinten eine Hülle, vorne nichts. Wenn in der Hosentasche nichts anderes mehr ist, gibt es meiner Erfahrung nach keinerlei Probleme.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hondabiker
Antworten
3
Aufrufe
606
schnueppi
schnueppi
P-J-F
Antworten
2
Aufrufe
2.133
Fischer
F
D
Antworten
2
Aufrufe
2.490
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten