Displayschutzfolien -Glas | für das OnePlus 6

Alles klar, ich hab sie mal bestellt mal gucken wie sie so ist
 
Und wie sieht es aus @dadonali?
Ich glaube ich versuche die einfach. Schlechter als meine aktuelle Kupton Kupton OnePlus 6 Schutzfolie, HD Anti-Bläschen-Folie, 9H Härte, Kratzfest Gehärtetes Glas Displayschutzfolie für Das OnePlus 6 Folie[2 Stück]:Amazon.de:Elektronik kann jedenfalls kein Panzerglas sein. Dort schwebt das Glas irgendwie über dem Display und es entsteht ein Öl Effekt wo es in der Mitte doch aufliegt. Noch nerviger ist aber wie extrem Fettfinger darauf haften bleiben. Diese lassen sich sehr schwer abwischen.
Davor hatte ich das Oneplus 6 Panzerglas und war super zufrieden. Allerdings ist es kaputt gegangen und 20 Euro plus 10 Euro für ein Weiteres ist mir zu viel.

Da die Bewertungen bei Amazon alle ähnlich sind (und die sehr gut bewerteten Folien alle nach Fake Bewertungen klingen) teste ich auch mal Omotion.
 
warakurna schrieb:
  1. ORZLY® OnePlus6 Displayschutzfolie
    • ebenso absoluter Schrott, haftet an den Kanten gar nicht. 2er-Pack, beide mit dem gleichen Problem!

Kann ich nicht nachvollziehen. Meins ließ sich problemlos anbringen und hält.

warakurna schrieb:
Ich bin total gefrustet, weil ich mittlerweile relativ viele Gläser ausprobiert habe und folglich Geld verschwendet habe. Jetzt bleibt mir nicht anderes übrig als ohne Schutz auf dem Display weiterzumachen... :-(

Vielleicht liegt es doch nicht an den Gläsern
 
DerWeise schrieb:
Und wie sieht es aus @dadonali?
Ich glaube ich versuche die einfach. Schlechter als meine aktuelle Kupton Kupton OnePlus 6 Schutzfolie, HD Anti-Bläschen-Folie, 9H Härte, Kratzfest Gehärtetes Glas Displayschutzfolie für Das OnePlus 6 Folie[2 Stück]:Amazon.de:Elektronik kann jedenfalls kein Panzerglas sein. Dort schwebt das Glas irgendwie über dem Display und es entsteht ein Öl Effekt wo es in der Mitte doch aufliegt. Noch nerviger ist aber wie extrem Fettfinger darauf haften bleiben. Diese lassen sich sehr schwer abwischen.
Davor hatte ich das Oneplus 6 Panzerglas und war super zufrieden. Allerdings ist es kaputt gegangen und 20 Euro plus 10 Euro für ein Weiteres ist mir zu viel.

Da die Bewertungen bei Amazon alle ähnlich sind (und die sehr gut bewerteten Folien alle nach Fake Bewertungen klingen) teste ich auch mal Omotion.


Alsoooo gestern die Folie bei meiner Freundin aufgebracht und was soll ich sagen?! Die erste musste leider in den Müll weil ich anscheinend beim ablösen von der Trägerfolie an einer Ecke zu viel gezogen habe, das sich diese nicht mehr ordentlich aufkleben lies auf dem Display. Ich hatte immer eine Luftblase die immer wieder kam.

Dann habe ich die zweite probiert und dann klappte das schon relativ gut. Obwohl ich sagen muss das man jetzt links und rechts doch schon n minimalen Streifen hat wo sie nicht klebt. Aber meine Freundin ist erstmal soweit zufrieden. Ne klare Kaufempfehlung ist es nicht, aber ich würde jetzt auch nicht sagen das sie total kacke ist.
 
dadonali schrieb:
Für alle die originale Folie ist derzeit wieder lieferbar :)

OnePlus 6 3D Tempered Glass Screen Protector

Ich habe direkt mal welche bestellt für mich und die Frau :)

Eine Frage:
Ich habe das Original Nylon Bumper Case. Passt das Case dann noch, wenn das Glas montiert ist? Bei einem anderen Glas hatte ich das Problem, dass das Case das Glas immer wieder hoch gedrückt hat und deswegen immer Blasen am oberen Rand hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: derstein98
@manuspapa ja funktioniert. Hatte das Glas mit der Ebony Wood Hülle benutzt allerdings ging das Schutzglas bei einem Sturz aus Oberschenkel Höhe kaputt (bin nicht der größte;))
 
  • Danke
Reaktionen: manuspapa
Gibt es denn immer noch keine halbwegs gute Folie die "bezahlbar" ist? Ich hab jetzt 3 verschiedene hier, keine ist wirklich gut. Gestern ist mein Oneplus leider die Steintreppe runtergefallen und die Original Folie wurde doch etwas zerstört - das Handy aber nicht. Jetzt hab ich so eine mit nem Schwarzen Rand drauf der leider das Display etwas verdeckt.

Eine 4. Folie ist aus China unterwegs, vll. passt die ja besser.
 
Kann jemand was zu diesen Arten von Schutzhüllen-/Folien hier sagen?

1. Etui aus Glas, Vorder- und Rückseite werden magnetisch zusammengahalten: Dürfe zwar nach dem ersten Sturz hinüber sein, sieht bis dahin aber schick aus (zumindest im Video). Was mich alleredings interessiert: kann das Touchpad noch zuverlässig funktionieren, da so eine Hülle ja kaum so nahtlos aufliegen wird wie eine aufgebrachte Folie.
Edit: Habe ähnliches Case für andere Smartphonemodelle bei Amzon gefunden, wenige gute aber viele miese Bewertungen (schnell kaputt, Schwierigkeiten mit dem Touchpad), hat sich damit für mich erledigt.
360 Full Cover Double sided Glass build in Magnet Metal Frame Magnetic Adsorption Flip Case for Samsung S10 S9 S8 Plus Note 9 8 - AliExpress

2.Hydrogel (???) Folie. Scheint elastisch zu sein und könnte sich dadurch vielleint auch den Kurven im Glas anpassen. Gibt es auch bei mazon, habe da aber keine einzige Bewertung gefunden.
US $0.47 27% OFF|9D Full Cover Hydrogel Film For Oneplus 6T 6 5 5T 3T 3 TPU Nano Explosion proof Screen Protector+tools(not Tempered Glass)-in Phone Screen Protectors from Cellphones & Telecommunications on Aliexpress.com | Alibaba Group
 
Zuletzt bearbeitet:
Puuh, wieso sind da die Bewertungen so unterirdisch...?
 
Ich hab jetzt eine gefunden, da ich mit diesen China-Gläsern einfach nicht zufrieden war. Dieser schwarze Rand nervt einfach zu sehr....
Und zwar diese hier, von Dipos: dipos I 6X Schutzfolie klar passend für OnePlus 6 Folie Displayschutzfolie:Amazon.de:Computer & Zubehör

Jetzt habe ich eine Folie drauf die doch halbwegs passt. Es bleibt zwar ein Rand übrig der nicht bedeckt wird, dieser ist aber nicht so groß wie bei meinem ersten Glas von Slabo. Ich verstehe aber nicht warum man die Folie nicht noch 2mm breiter macht, wenn nicht sogar 3mm. Dann wäre es echt Perfekt!
Habe es auch beim ersten Versuch ohne Blasen drauf bekommen.
 
Hi zusammen, ich hatte bis jetzt das Original Panzerglas von Oneplus für meinen 6er. Leider ist das Glas kaputt gegangen...es hat aber dafür mein Display gerettet :D
Bin gerade wieder auf der Suche nach dem OriginalSchutzglas von Oneplus, doch leider finde ich keins. Weder auf dem Shop von Oneplus noch auf eBay oder AliExpress. Weiß jmd wo man noch welche bestellen kann? Oder gibt es eine gute Alternative von Drittanbietern?

Danke!
 
Entgegen den durchwachsenem Bewertungen habe ich damals im. Februar diese hier bestellt Ibywind Panzerglasfolie für OnePlus 6 [2 Stück] -3D Vollabdeckung Displayschutzfolie,Tempered Glas Schutzglas, Handy Hartglas Schutzfolie mit Applikator für die Installation Ibywind Panzerglasfolie für OnePlus 6 [2 Stück] -3D Vollabdeckung Displayschutzfolie,Tempered Glas Schutzglas, Handy Hartglas Schutzfolie mit Applikator für die Installation:Amazon.de:Elektronik

Und bin bin heute sehr zufrieden. Hat mir auch schon mehrmals den Popo gerettet. Ich hab keine touch Beeinträchtigungen und es halt MIT schutzhulle super an allen Rändern.

Falls du es bestellst, gib bescheid bitte! Werd mir das Set wohl nochmal auf Vorrat bestellen....
Und nein, ich bin nicht der Verkäufer oder hab eins wirtschaftliche Vorteile durch die Empfehlung. LG =)
 
  • Danke
Reaktionen: cop
Hat den jemand eine Empfehlung für eine Folie so wie sie ab Werk drauf ist?
 
RichtigerLurch schrieb:
Entgegen den durchwachsenem Bewertungen habe ich damals im. Februar diese hier bestellt Ibywind Panzerglasfolie für OnePlus 6 [2 Stück] -3D Vollabdeckung Displayschutzfolie,Tempered Glas Schutzglas, Handy Hartglas Schutzfolie mit Applikator für die Installation Ibywind Panzerglasfolie für OnePlus 6 [2 Stück] -3D Vollabdeckung Displayschutzfolie,Tempered Glas Schutzglas, Handy Hartglas Schutzfolie mit Applikator für die Installation:Amazon.de:Elektronik

Und bin bin heute sehr zufrieden. Hat mir auch schon mehrmals den Popo gerettet. Ich hab keine touch Beeinträchtigungen und es halt MIT schutzhulle super an allen Rändern.

Falls du es bestellst, gib bescheid bitte! Werd mir das Set wohl nochmal auf Vorrat bestellen....
Und nein, ich bin nicht der Verkäufer oder hab eins wirtschaftliche Vorteile durch die Empfehlung. LG =)

Hast du die transparente Version oder die mit schwarzem Rand?
 
inVi`-- schrieb:
Hast du die transparente Version oder die mit schwarzem Rand?
Die mit dem Rand. Und der Rand verdreckt meiner Meinung nach nichts, ich finde ihn sehr passend bzw passgenau. Ich will jetzt aber nicht lügen ich glaube, da ist 1x mit Rand und 1x ohne Rand und transparent mit Aussparung für Kamera dabei... Derzeit installiert habe ich die mit Rand
 
Ich habe mir das transparente bestellt. Geht echt gut rauf.
Die Ecken bzw Kanten haben weiße Stellen.
Dafür ist aber extra eine Art Liquid bei gelegt. Es hat eine dünne Spitze und ist aus einer Art Filz.
Damit geht man an den Kanten lang wo es weiß ist. Dann drückt man es an und alles ist schön.
 

Anhänge

  • 15706954830381339912737148366435.jpg
    15706954830381339912737148366435.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 247

Ähnliche Themen

W
  • WDW76
Antworten
1
Aufrufe
1.241
mj084
M
A
  • andyge1985
Antworten
9
Aufrufe
2.536
Bluelights
Bluelights
X
  • xBeast1337
Antworten
6
Aufrufe
2.967
in-cognito
in-cognito
Zurück
Oben Unten