7 Pro Displayschutzglas & -Folien

@Pariaa ich weiß nicht ob es dein erstes Smartphone ist oder dein erstes Glas. Bei mir waren am Anfang auch Luft Blasen einfach mal ein wenig Geduld alle von allein verschwunden auch an den Ecken. Bei mir geht sowas erst zurück wenn sich 2tage gar nichts tut an den Luft Blasen weiß man aber als erfahrener Benutzer.
Du beschwerst dich ja auch nicht nach der Autowaschanlage das noch Wassertropfen am Auto sind...Du vielleicht schon ne nur Spaß . Einfach ein wenig Geduld mitbringen!
Genau wie die ganzen Irren im bestell treat aus welchen Gründen da Handy s zurück gehen ... echte psychos .
Egal... Gruß schönes Wochenende
 
  • Danke
Reaktionen: XMeetJasperX und fidus62
Blasen die nicht rauskommen und ein Glas das nicht an einer Stelle klebt sind aber 2 verschiedene Sachen. Aber nevermind.
 
Derzeit ist das Panzerglas von amFilm nicht mehr verfügbar.......

Gibt es ähnliche Produkte?
 
Ich frag mich, wieso ihr alle Panzerglas haben wollt. Ne gute Folie reicht m.M.n auch.
 
Für mein empfinden fühlt sich das ganze mit Glas besser an als mit einer normalen Folie und wegen der haltbarkeit sowie Schutz.
 
  • Danke
Reaktionen: XperiaZx und bearclaw
So ist es Glas gefühlt 10x besser als Folie.
 
Gestern ist meine iBetter Hülle angekommen. Schön schlank ung griffig. Hier mal ein Vergleich zur Original Hülle:
20190616_121607.jpg 20190616_121525.jpg

Oben ist die Originale und unten die iBetter.
Aaargh falscher Thread :D Kann das mal bitte jemand verschieben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: neodrei, XMeetJasperX, ChrisN7 und eine weitere Person
@Bronco77
Benutzt du auch die Gesten? Bist du auch der Meinung, das damit die Gesten besser bedienbar sind?
 
Nee benutz ich nicht. Werd mich aber mal in nächster Zeit damit beschäftigen.
 
Matze71 schrieb:


Ein absoluter Fehlschlag. Klebt NICHT vollflächig sondern nur an den Rändern, und dort auch nicht sonderlich fest. Ich habe es nicht geschafft das Glas exakt zu positionieren, es gab immer wieder Klickgeräusche an einem Rand. Nach 2 Tagen löste sich das Glas immer wieder von alleine. Es ist auch nicht gut entspiegelt, man hat deutliche Reflexionen.

Habe jetzt dieses Glas bestellt: US $14.87 30% OFF|OnePlus 7 Pro Glas NILLKIN DS + MAX 9 H Sicherheits Full Kleber 3D Gehärtetem Glas für OnePlus 7 Pro ein Plus 7Pro in OnePlus 7 Pro Glas NILLKIN DS + MAX 9 H Sicherheits Full Kleber 3D Gehärtetem Glas für OnePlus 7 Pro ein Plus 7Pro aus Handybildschirm-Schutz auf AliExpress.com | Alibaba Group
 
Zuletzt bearbeitet:
ANEWSIR Panzerglas Schutzfolie für OnePlus 7 Pro, OnePlus 7 Panzerglas, [2 Stück] [Full Coverage] [Nass Anwendung] [Anti-Bläschen/Fingerabdruck/Kratzen] Panzerglasfolie Folie für One Plus 7 Pro. ANEWSIR Panzerglas Schutzfolie für OnePlus 7 Pro, OnePlus 7 Panzerglas, [2 Stück] [Full Coverage] [Nass Anwendung] [Anti-Bläschen/Fingerabdruck/Kratzen] Panzerglasfolie Folie für One Plus 7 Pro.:Amazon.de:Elektronik

habe jetzt dieses panzerglas bzw beide Panzergläser aus der Packung ein paar Tage drauf gehabt. Erstens fand ich es sehr schwierig es drauf zu machen so dass der Kleber richtig verteilt ist. Zweitens hat sich bei beiden nach ein paar Tagen am Rande der Kleber wieder gelöst.

Fazit, ich habe das ganze wieder runter gerissen

Nun teste ich das hier. mal schauen ob das hält. Kleben tut es aber nur am Rand. Habe die Befürchtung bei sowas, das sich mit der Zeit Staub unterm Glas sammelt. Bisher sieht es aber ganz gut aus. Ist allerdings auch erst zwei Tage drauf

GEEMEE für OnePlus 7 Pro Panzerglas Schutzfolie Displayschutzfolie, 2 Pack 9H Filmhärte Gehärtetem Schutzglas, Vollständige Abdeckung, Hohe Empfindlichkeit Panzerglas Displayschutzfolie (Schwarz) GEEMEE für OnePlus 7 Pro Panzerglas Schutzfolie Displayschutzfolie, 2 Pack 9H Filmhärte Gehärtetem Schutzglas, Vollständige Abdeckung, Hohe Empfindlichkeit Panzerglas Displayschutzfolie (Schwarz):Amazon.de:Elektronik
 
  • Danke
Reaktionen: neodrei
Gibt es endlich mal ein brauchbares Glas?
Oder eine Folie?

Seitens OnePlus wird für das Pro noch immer nichts angeboten....
 
Das was ich nutze und ein paar andere ist das Glas von amFilm leider derzeit ausverkauft.
 
  • Danke
Reaktionen: Vuduzas
Bekommt man das nur bei Amazon?
 
Hat schon jemand ein Glas für die Kamera auf der Rückseite bestellt und getestet? Ich finde nur diese angeblichen Gläser, die aber eigentlich aus Kunststoff bestehen und flexibel sind.
 
Alinsea Schutzfolie für Oneplus 7 pro Panzerglas, Einfach Installation, Blasenfreie, Anti-Öl Anti-Kratzer und Blasenfrei Komplettes Displayschutz für Oneplus 7 Pro:Amazon.de:Elektronik


[Case Friendly\ Hüllen Freundlich]
[UV Nass] Wenn man nach der Anleitung geht ist anbringung ganz einfach und ohne Probleme zu bewerkstelligen. Bei meiner ersten anbringung ist leider ein sichtbarer Fussel untergekommen, hatte dann vom Verkäufer einen (kostenloser Ersatz) erhalten.

Das ganze kommt in einer dicken Pappverpackung.

Inhalt: UV Lampe wird mit dem Ladekabel des Oneplus betrieben
Dust Sticker
Alk Pad + Handschuhe
Uv Flüssigkeit
Anleitung
Panzerglas

Nicht mein Beitrag!
reddit: the front page of the internet
 
Zuletzt bearbeitet:
Die amFilm gibts wieder zu bestellen: amFilm Panzerglas OnePlus 7 Pro

Bis auf den schwarzen Rahmen rund herum mag ich dieses Glas bisher am liebsten. Klebt auf der ganzen Fläche, ohne UV-Kleber oder dergleichen.

@BlueOcean Wie zufrieden bist du denn mit dem Glas? Mich reizt es immer noch mal so ein Glas mit UV-Kleber zu testen... fürchte aber immer, dass das mit dem Kleber eine Sauerei gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: paysen
@Larwo der schwarze Rahmen verdeckt aber nichts vom Display, oder? Auch mit dem Standardcase soll es ja keine Probleme geben?

Würde ich direkt bestellen. Noch bin ich mit der Folie zufrieden, aber die können sich ja schnell mal verabschieden.
 
Leider verdeckt der schwarze Rahmen minimal etwas vom Display. :( Zwar nur sehr sehr wenig, aber ist halt immer noch etwas.
Deshalb suche ich ja noch weiter nach der "perfekten" Glas-Lösung. Folie kommt für mich halt nicht mehr in Frage, da es einfach vom gefühl her zu "unrutschig" ist.

Mit Cases hab ich mit dem Glas keine Probleme. Weder beim Standard-Case was dabei war beim OP7P, noch bei dem Lovecases, was ich mir aus den UK importiert habe. Wie es mit einem Ringke oder dem Rhinoshield-Bumper ist kann ich leider erst testen, wenn die bei mir angekommen sind.
 

Ähnliche Themen

K
  • Kevin_MH
2
Antworten
24
Aufrufe
3.041
schallerdirk
S
Zurück
Oben Unten