Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

7 Pro Displayschutzglas & -Folien

  • 451 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Displayschutzglas & -Folien im Zubehör für OnePlus 7 / OnePlus 7 Pro im Bereich OnePlus 7 / OnePlus 7 Pro Forum.
M

Marckilian

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

bei mir löst sich leider die Folie schon, hat schon jemand eine alternative getestet?
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Ikone
Es gibt Folien und Tempered Glas bei Ebay in Hülle und Fülle :)

VG
Doc
 
Zyrous

Zyrous

Stammgast
Die Frage ist nur, welcher ist wirklich gut und welcher kann weiterhin mit dem Fingerabdrucksensor arbeiten.

Auf Amazon finden sich leider recht viele Fake Bewertungen...
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Ikone
Nun, das muß jeder für sich selber entscheiden.
Ich finde sehr viele Murks, andere loben sie...Was tun?

Es gibt ja genügende zum aussuchen.

VG
 
A

andyge1985

Erfahrenes Mitglied
Weiß jemand wann der originale Displayschutz lieferbar ist? Meine Folie ist auch schon verkratzt alleine vom Reißverschluss der Jacke..
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Ikone
Wusste gar nicht das die überhaupt einen verkaufen?
Von einem Zulieferer? . Kein Plan, Sorry.,

VG
 
A

andyge1985

Erfahrenes Mitglied
Laut Support soll eine angeboten werden
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Ikone
Ah okay.....
Weiß man auch von welchen Hersteller? Zulieferer?
Spiegen oder so?

VG
 
R

RoggaRolla

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat ich jemand schon ein Tempered Glas bestellt und kann Infos geben, ob eine 100%ige Abdeckung gegeben ist?
Die Fake Bewertungen bei Amazon machen es recht schwierig.
 
BadNaffy

BadNaffy

Erfahrenes Mitglied
Habe ein Panzerglas von Amazon geholt.
Finde es sehr gut. Die Folie fand ich zu "Stumpf" das hat immer den Finger so gebremst beim wischen. Daher kam die ab obwohl sie noch gut war.

Das panzerglas funktioniert super, auch der fingerprint sensor geht genau so gut wie ohne GlasIMG_20190525_185154.jpg IMG_20190525_185142.jpg IMG_20190525_185137.jpg .
Beim originalen durchsichtigen case was dabei ist, schließt das Glas auf den mm genau mit dem case ab. Ohne case oder mit dünnen case sieht man vom Display noch ca 0,2mm

Diese hier habe ich geholt. Leider teuer da nur 1x dabei ist. Ging beim Kauf von aus das es 2 sind.

Voviqi Oneplus 7 Pro Panzerglas, Hüllenfreundlich Vollständige Abdeckung Schutzfolie gehärtetem Glas Folie Blasenfrei Volle Abdeckung Displayschutzfolie für Oneplus 7 Pro (Schwarz) Voviqi Oneplus 7 Pro Panzerglas, Hüllenfreundlich Vollständige Abdeckung Schutzfolie gehärtetem Glas Folie Blasenfrei Volle Abdeckung Displayschutzfolie für Oneplus 7 Pro (Schwarz):Amazon.de:Computer & Zubehör
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Roughnecks

Stammgast
Welches Glas ist das? Hast du bitte einen Link?
 
BadNaffy

BadNaffy

Erfahrenes Mitglied
I

IBCHH

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt es so etwas auch mit Anti Glare?
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Anti Glare hab ich bei Glas noch nie gesehen - nur bei Folie. Und da bin ich ganz schnell wieder davon weg, sieht einfach Sch... aus. hatte sowas schon 2010 auf meinem Motorola Milestone.
 
A

andyge1985

Erfahrenes Mitglied
Klebt diese voviqi auf der gesamten Fläche des Displays oder nur an den Rändern?
 
BadNaffy

BadNaffy

Erfahrenes Mitglied
@andyge1985
Nein, klebt nur an den Seiten leider.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von KyleRiemen - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß KyleRiemen
A

andyge1985

Erfahrenes Mitglied
Schade, damit hab ich bisher nur schlechte Erfahrungen gehabt
 
M

Matze71

Erfahrenes Mitglied
Bin auch auf der Suche nach einem passgenauen Frontglas
 
I

IBCHH

Fortgeschrittenes Mitglied
@BadNaffy

Wie ist deine Erfahrung nach ein paar Tagen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von TomTim - Grund: Vollzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten - TomTim