7 Pro Displayschutzglas & -Folien

@decorres Das Flüssigglas kann auch einzeln nachbestellt werden. Das funktioniert wohl auch direkt auf dem Display. Das trage ich auch erst morgen Abend auf. Da habe ich dann ja auch den Vergleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
was soll ich sagen... In diesem Leben werden Displayschutzfolien und ich keine Freunde mehr.... Die Blase hat sich nicht zurück gebildet und da ich bei sowas pedantisch bin, flog die Folie nach kurzer Zeit wieder runter.
Allerdings habe ich noch das Flüssigglas direkt auf dem Gerät ausprobiert. Ob es vor Kratzern schützt bezweifle ich mal sehr stark, aber die Oberfläche fühlt sich noch besser an, ich stelle weniger Fingerabdrücke fest und die, die drauf sind lasssn sich problemloser entfernen.
 
Hallo zusammen,
bin seit geraumer Zeit stiller Mitleser gewesen , da ich von Huawei zu OnePlus gewechselt bin.
Ich bin kein Freund von Pumpern an Handys. Bei der Suche nach Full Cover Folie, bin ich auf diese gestoßen.

3x OnePlus 7 Pro Rückseite Schutzfolie Folie, 100% Displayabdeckung, dipos Flex | eBay

Habe sie jetzt 2 Wochen drauf und bin sehr zufrieden. Ließ sich sehr gut aufbringen, keine Blasen. Die gibt es für Vorder und Rückseite.
 
ich hab mir jetzt mal die hier bestellt, als ich bestellt hab war noch Lieferung Ende Juni jetzt schon verschickt nach 2 Tagen oder so.
OMOTON [4 Stück] Schutzfolie für Oneplus 7 Pro/Oneplus 7T Pro(6,67 Zoll), biologisch abbaubare TPU Folie
OMOTON [4 Stück] Schutzfolie für Oneplus 7 Pro/Oneplus 7T Pro(6,67 Zoll), biologisch abbaubare TPU Folie, hohe Auflösung, Super dünn, Anti-Öl, Anti-Bläschen, vollständige Abdeckung:Amazon.de:Elektronik

Hab ne recht massive Hülle hoffe das die an den Kanten verhindert das sich die Folie ablöst, aktuell noch die Standard Folie drauf seit ca. 10 Monaten, rechts oben etwas abgelöst man sieht es beim genauer hinsehen ist die Frage direkt die neuen testen oder noch so lange die Standard drauf lassen bis sie noch schlimmer wird?
Es ist ertragbar aber nicht top atm.
 
Nuvirus schrieb:
ich hab mir jetzt mal die hier bestellt, als ich bestellt hab war noch Lieferung Ende Juni jetzt schon verschickt nach 2 Tagen oder so.
OMOTON [4 Stück] Schutzfolie für Oneplus 7 Pro/Oneplus 7T Pro(6,67 Zoll), biologisch abbaubare TPU Folie
OMOTON [4 Stück] Schutzfolie für Oneplus 7 Pro/Oneplus 7T Pro(6,67 Zoll), biologisch abbaubare TPU Folie, hohe Auflösung, Super dünn, Anti-Öl, Anti-Bläschen, vollständige Abdeckung:Amazon.de:Elektronik

Hab ne recht massive Hülle hoffe das die an den Kanten verhindert das sich die Folie ablöst, aktuell noch die Standard Folie drauf seit ca. 10 Monaten, rechts oben etwas abgelöst man sieht es beim genauer hinsehen ist die Frage direkt die neuen testen oder noch so lange die Standard drauf lassen bis sie noch schlimmer wird?
Es ist ertragbar aber nicht top atm.
Ich ha. Die omoton und bei meinen hülle drückt die Folie leider immer hoch. Schon die zweite Folie drauf. Trotz optimalen aufbringen
 
Auf dem 8 Pro habe ich die Crocfol Folie installiert. Ist ein Deutscher laden aus Berlin. Kann ich wirklich nur empfehlen. Super haptik und Komfort.

Gibts auch für's 7 Pro. 👍
 

Anhänge

  • Screenshot_20200801-100439~2.png
    Screenshot_20200801-100439~2.png
    1,1 MB · Aufrufe: 160
Zuletzt bearbeitet:
andiak schrieb:
Ich ha. Die omoton und bei meinen hülle drückt die Folie leider immer hoch. Schon die zweite Folie drauf. Trotz optimalen aufbringen

Ja das Problem hab ich leider auch, aber sogar direkt nach Aufbringen ohne Hülle merkt man schon das es sich an den Ecken sehr leicht löst bzw nicht ganz fest ist.
Sind wohl etwas zu groß, etwas kleiner dafür gut halten wäre besser.
 
Echt merkwürdig! Ich habe die Omoton Folie nun seit Februar drauf und die hält immer noch super! Entweder hatte ich Glück oder ihr hattet bisher Pech!! 😕
Habe ja schon beschrieben, dass es bei mir auch erst beim zweiten Versuch geklappt hat, nachdem ich die Folie minimal etwas weiter unten angebracht habe! Meine Hülle (OP Sandstone Case) hat die Folie sonst auch oben rechts an der Ecke angehoben!
Vielleicht geht es mit manchen Hüllen dann einfach nicht! 🤷‍♂️
 
Bei mir hält die 2. Omoton Folie ebenfalls sehr gut. Die erste löste sich irgendwann ab, weil ich aber auch oft den Bumper ab und wieder drauf gemacht habe
 
mit der normalen Aufbringung kann ich ja gar nichts varieren bei der Aufbringung von der Position her
 
Zuletzt bearbeitet:
Nuvirus schrieb:
mit der normalen Aufbringung kann ich ja gar nichts varieren bei der Aufbringung von der Position her

Ich habe jeweils ein dünnes Stück Pappe links und rechts neben den USB-Anschluss angebracht und dann die Vorrichtung zur Anbringung der Folie reingesteckt. So verschiebt es sich dann ein bisschen nach unten! 😉
 
Flat-Eric schrieb:
Auf den Bildern sieht man die Seitenansicht, sowie einmal "oben bündig / unten entsprechend zu kurz" und einmal "unten bündig / oben zu kurz".

Wie kann man als Hersteller nur so einen Drecksrotz produzieren, und das auch noch für teuer Geld verkaufen (lassen)?
Da bekomme ich Aggressionen bei sowas.
 
mikepower11 schrieb:
Hallo zusammen,
bin seit geraumer Zeit stiller Mitleser gewesen , da ich von Huawei zu OnePlus gewechselt bin.
Ich bin kein Freund von Pumpern an Handys. Bei der Suche nach Full Cover Folie, bin ich auf diese gestoßen.

3x OnePlus 7 Pro Rückseite Schutzfolie Folie, 100% Displayabdeckung, dipos Flex | eBay

Habe sie jetzt 2 Wochen drauf und bin sehr zufrieden. Ließ sich sehr gut aufbringen, keine Blasen. Die gibt es für Vorder und Rückseite.

Nach zwei Jahren immer noch zufrieden? Überlege für die Rückseite...
 
@muesli
Ich war sehr zufrieden. Folie hat lange gehalten, ca. 1 1/2 Jahre. Habe das Handy an Sohnemann weitergegeben und nutze nun Oppo Find x 3 pro
 
  • Danke
Reaktionen: muesli
mikepower11 schrieb:
@muesli
Ich war sehr zufrieden. Folie hat lange gehalten, ca. 1 1/2 Jahre. Habe das Handy an Sohnemann weitergegeben und nutze nun Oppo Find x 3 pro
Danke!
 

Ähnliche Themen

K
  • Kevin_MH
2
Antworten
24
Aufrufe
3.041
schallerdirk
S
Zurück
Oben Unten