7 Pro Displayschutzglas & -Folien

@Bronco77
Passt gut dazu, aber vom nebula blue siehst du eh nichts mehr wenn die Hülle drauf ist. Da sie fast komplett alles verdeckt, auch hinten an der Kamera.. . Lediglich die Selfi-Kamera und den schiebe regler siehst du noch in blau.
Sie fässt sich Auch gut an. Das hinten ist richtig gewebt und nicht nur Druck.
Die Knöpfe haben einen schönen knackigen Druckpunkt.

Hab jetzt 9 Hüllen durch , und das hier ist die günstigste und auch mit die beste. XD

Die UAG Hülle kommt noch die Tage, und dann bin ich durch. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Bronco77
Bei meine iPhones hatte ich immer cellbee Gläser, die waren erstklassig, auch beim Support.
 
@BadNaffy

Artikelbeschreibung
"Kompatibel zu Oneplus 7/7 Pro. 12 cm Katze Kauen Stick Zähne Molaren Reinigungsbürste Spielzeug Für Haustier. High Brake LED Auto Light für Dodge Ram 1500 2500 3500 94-02 zweireihige Lichter. Relais 40A Kabelbaum für Motorrad LED Nebelscheinwerfer Ausgangsstrom."

Herrlich :1f602:

Wie lange war bei dir die Lieferzeit? Wird aus China versendet, oder wirklich aus GB?

Gefällt mir von den Fotos echt gut, scheint auch kaum aufzutragen. Ist das Gummi an den Seiten eher weich oder plastikmäßig steif?
 
  • Danke
Reaktionen: BadNaffy
@decorres
9Tage war Versand zeit.
Woher kann ich dir nichtmehr sagen.


Hier mal noch das ringke case in camo Black an dem nebula blue 7 pro. Finde sieht ganz gut aus der Effekt.
IMG_20190611_170258-01.jpeg
 
  • Danke
Reaktionen: bearclaw, morpheus620, XMeetJasperX und eine weitere Person
Ich habe mir das auch mal Bestellt. Macht das Handy bestimmt um einiges größer aber dafür hat man einen ordentlichen Schutz.
 
  • Danke
Reaktionen: lemone
Pariaa schrieb:
Meine K&L Folie habe ich mittlerweile drauf gemacht. Die Installation war etwas knifflig. Mit Ruhe und Geduld hat es aber geklappt, man muss halt ständig aufs Display schauen ob da während der Installation Staub gesammelt hat.
Das Feeling ist gut, die Farben werden nicht verzerrt, die Folie war nicht stumpf. Aber obwohl ich schon die Case friendy Variante bestellt habe,m die kleiner ist als Display, hat mir die OP Hülle die Ränder angehoben.

Heute ist aber mein Panzerglass gekommen. Endlich ein Glas das komplette am Display klebt! Dank der Vorrichtung war die Installation auch easy, und es verträgt sich auch mit der Hülle. Bin mega begeistert.

amFilm Panzerglas amFilm Panzerglas Schutzfolie für OnePlus 7 Pro, Vollständige Abdeckung (3D Abgerundete) Glas Displayschutzfolie für OnePlus 7 Pro (Schwarz):Amazon.de:Elektronik

Habe mir ebenfalls diese Folie bestellt und gestern Abend installiert. Danke für den Tipp ;) mit dem Rahmen wirklich kinderleicht.
 
Was für Hüllen habt ihr? @Socom @Novalizer
 
Nutze das original Sandstone Case von One Plus, sitzt perfekt.

Schade, dass es bei Socom nicht passt. Wobei ich es auch schwierig finde, diese Folien für die scheinbar unendlich vielen Hüllen passend zu fertigen
 
Hi, ich habe mich nun nicht eingelesen ob Moko schon genannt wurde. Ich habe mir zwei verschiedene Hüllen bestellt.
Die protective cases für das normale OP 7 sind überall ausverkauft.
Das von moko kommt dem original sandstone Cover schon ziemlich nahe. Und es kostet ein Drittel. Ich habe es für das OP7 aber es wird auch für das Pro angeboten.
MoKo Handyhülle Kompatibel mit Oneplus 7 Pro, leicht, dünn, stoßfest, robustes PC-Material, Sandstein-Oberfläche, Schwarz:Amazon.de:Elektronik
 
@XperiaZx
Klebt das komplett?
 
XperiaZx schrieb:
amFilm Panzerglas Schutzfolie für OnePlus 7 Pro, Vollständige Abdeckung (3D Abgerundete) Glas Displayschutzfolie für OnePlus 7 Pro (Schwarz):Amazon.de:Elektronik

Hab auch jetzt dieses Glass drauf und funktioniert hervorragend mit dem Original Nylon Bumber von Oneplus . Glass liegt komplett auf . Nicht an den Rändern mit dummen Klebestreifen daß ist top.
Klare Empfehlung.
Mit der Halterung easy zum Anbringen.
Gruß

Irgendwie verstehe ich nicht das das Glas bei mir solche Probleme gemacht hat.
Mein Case geht seitlich deutlich weniger hoch als der original Bumper und hat das Glas trotzdem angehoben.
 
@BadNaffy ja klebt komplett. IMG_20190613_124335__01.jpgIMG_20190613_124321__01.jpgIMG_20190613_124311__01.jpgIMG_20190613_124225__01.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: b0uNz, XMeetJasperX, Larwo und 4 andere
Da meine amFilm Panzerglass am Wochenende ganz plötzlich gerissenen ist nach 2 Tagen auf dem Display habe ich mir das Glas erneut bestellt.

Heute kam es an, morgen geht es gleich wieder Retour.
Eine Ecke haftet gar nicht so dass ständig Luft reinkommt. Scheint so als würde die Qualität schwanken. Das würde erklären warum manche hier zufrieden sind, und andere nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: decorres und Socom
Das Panzerglas von amFilm macht ein soliden Eindruck. Bisher makellos mal schauen wie lange sie am Display kleben bleibt. Funktioniert mit einer Spigenhülle perfekt.
 

Ähnliche Themen

K
  • Kevin_MH
2
Antworten
24
Aufrufe
3.031
schallerdirk
S
Zurück
Oben Unten