Cases und Taschen für das OnePlus 8 Pro

Die Original Carbon Hülle gibt es nur in dem offiziellen OP Shop, oder?

40 Euro + 10 Versand ist ja schon ne Hausnummer. Hat der Shop hin und wieder mal Aktionen. Kostenloser Versand, 15% Rabatt, 10 Euro Gutscheincode, oder sowas in der Art?

Hab aktuell sogar nen 10 Euro GS, aber der gilt nur wenn ich neben den Zubehör noch ein Handy dazu bestelle. 😁

Dann würde ich evtl warten. Wenn sowas aber so gut wie nie kommt und man das Carbon Case eh woanders nicht bekommt, könnte ich halt in den sauren Apfel beißen und jetzt bestellen.
 
Einfach bei eBay Kleinanzeigen reinschauen, da werden die Dinger ziemlich günstig vertickt, da viele welche übrig haben aus den diversen Boxen die es gab.

Hab für das schwarze Sandstone Case und das Karbon Case zusammen 28€ inkl. Versand bezahlt.
Für das OnePlus 8 Pro und neu versteht sich.
 
  • Danke
Reaktionen: baerwurz und W113
W113 schrieb:
Edit:
sehe gerade, OnePlus/de liefert gerade auch versandkostenfrei
OnePlus 8 Karbon Bumper Case | OnePlus Phone Accessories
Bei mir kommen da im Checkout 9,99 oder 6,99 Euro dazu. Ab 100 Euro ist frei. Aber Nl ist definitiv 39.95 inkl. Versand. :thumbsup:

Kleinanzeigen habe ich schon geschaut. Leider kein einziges Carbon aktuell drin. Dafür der grüne Bumper, den bekommt man wohl bald für 10 Euro. 😎
 
Hab mal die hier geordert, mal sehen wie die sind wenn die hier ankommen - sehen zumindest cool aus:

US $3.49 30% OFF|Case for Oneplus 8 8 Pro coque Luxury textile Leather skin soft TPU hard phone cover for Oneplus 8 8 Pro case|Fitted Cases|Cellphones & Telecommunications - AliExpress
1587746495208.png 1587746503785.png

US $4.24 15% OFF|For Oneplus 8 Pro 7T 6T 6 T Case for Oneplus 8 7T 6 6T 7 Pro Carbon Fiber Leather Back Case Soft Silicon Edge One Plus 6T 8 Case|Fitted Cases|Cellphones & Telecommunications - AliExpress
1587746577829.png
 
  • Danke
Reaktionen: MMI
@TimeTurn

Gibt es die AIORIA Hülle auch für das OnePlus 7T?

Habe auf der Seite über die Such Funktion leider nichts gefunden
 
eBay für 6,90€ Versandkostenfrei.
Macht einen guten Eindruck und ist "cheap" genug um ein Metallplättchen "reinzukleben" für den magnetischen KFZ Halter ;)
Passform kann ich erst angeben wenn das OP8P da ist :D

Ansosnten liegt ja eine transparente dem Gerät bei und ich habe bei OP die türkisfarbene mit bestellt.
 

Anhänge

  • 20200424_210858.jpg
    20200424_210858.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 206
  • 20200424_210852.jpg
    20200424_210852.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 221
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir mal dbrand Folien bestellt.
1x Teardown und 1x Orange.

Eigentlich habe ich das Standstone Case in Cyan genutzt, weil ich es super finde. Sowohl farblich als auch haptisch.
Aber mit der Teardown Folie und der beiliegenden Hülle (beim OP8p) sieht es im echten Leben super aus, fast tatsächlich so, als ob es hinten transparent wäre 😁
(Kommt auf den Fotos nicht rüber)
 

Anhänge

  • IMG_20200425_171659 - Kopie.jpg
    IMG_20200425_171659 - Kopie.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 324
  • IMG_20200425_171714 - Kopie.jpg
    IMG_20200425_171714 - Kopie.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 331
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tooth2323, RichtigerLurch, Alphaflight und eine weitere Person
@Klartext hast du mir einen link zur Hülle und der Folie? Das sieht mega geil aus!! Wie liegt dir Hülle an? Sauber? Eng? Beugt sie deiner Meinung nach Schäden besser vor wie bei der originalen Hülle? MfG
 
Die Hülle ist die beiliegende vom OP8p.

Die Folien gibt es bei dbrand.
dbrand » Official Shop

Die Teardown Folien nur temporär, Special Edition.
 
Zuletzt bearbeitet:
@AMG Design da sieht die Hälfte besser aus als sie ist xD für hüllen usw perfekt. Für Folien, ne danke. Bei den edge displays hilft einfach nichts. Habe mir damals uv Folien für das s10 plus bestellt, mehr schlecht als recht. Whitestone kriegt es als einziger idiotensicher hin. Momentan. Bleibt aber fast keine Wahl...
 
@anil44 Hüllen sind OK soweit, die kochen auch alle nur mit Wasser ;) und ja, Folien sind meistens crap > habe aber eh nie eine drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anil44
@AMG Design das kann ich leider nicht bei mir auf der Arbeit. Ich bin zwar nicht aufm Bau, aber permanent komm ich mit kleinstem Dreck in Kontakt und Staub in den Taschen... Sonst würde ich auch liebend gerne das Display so nutzen wie es ist. Hilft nur warten...

Übrigens was für hüllen hast du bzw kannst empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
anil44 schrieb:
aber permanent komm ich mit kleinstem Dreck in Kontakt und Staub in den Taschen
OK, das ist ein Argument für einen ordentlichen Schutz.
 
  • Danke
Reaktionen: anil44
@AMG Design hatte meinen Text überarbeitet, wollte wissen was du als Hülle nutzt/empfehlen kannst
 
anil44 schrieb:
wollte wissen was du als Hülle nutzt/empfehlen kannst
Wirklich empfehlen kann ich eigentlich keine, da ich ja noch kein OP8P habe > das kommt erst am Mittwoch ;)
Ich hatte eine bei eBay für 6,90€ gekauft und folgende bei Ali:

in grün
in blau

in grau
in schwarz
in grün und in blau

Die kriegst du ja in China hinterhergeworfen und ich wechsel halt gerne mal.
Eine davon mit Metallplättchen fürs Auto/KFZ Halter :)

...und bei dem Preis konnte ich daran nicht vorbei gehen:

Fürs Auto
Für die Arbeit
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch und anil44
@AMG Design gut bei den Hüllen sehe ich nur ein Iphone xD aber das Ladegerät sieht mal nicht schlecht aus. Mal schauen ich wühle mich mal durch :) sonntagsshopping
 
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
Das sind ja teilweise Symbolbilder ;)

Einfach in die Suche OnePlus 8 Pro eingeben und aus hunderten von Hüllen auswählen :D
 

Anhänge

  • hülle1.png
    hülle1.png
    182,4 KB · Aufrufe: 179
  • hülle2.png
    hülle2.png
    133,3 KB · Aufrufe: 188
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anil44

Ähnliche Themen

W
Antworten
290
Aufrufe
35.270
tribune
T
Frankybaby67
Antworten
25
Aufrufe
4.660
skycamefalling
skycamefalling
H
Antworten
14
Aufrufe
2.329
mystery007
mystery007
Zurück
Oben Unten