Cases und Taschen für das OnePlus 8 Pro

Bin gerade auf diese hier gestoßen. Kennt jemand die Firma Secaphone ?
 
  • Danke
Reaktionen: gesichterparty, anil44 und rtguser
@Max1605 nicht direkt mit dem Hersteller. Mit baugleichen Hüllen schon. Habe diese auf einem Mate 20 pro gesehen. Problem war hauptsächlich, Staub und Dreck sind trotzdem eingedrungen, sodass es komplett voller Dreck war innerhalb kürzester Zeit.
Die folgen sind Kratzer gewesen. Schön ist der Gedanke, ein 360° Schutz der vergleichsweise dünn ist.
Ich probiere es nicht, da bin ich lieber der TPU Hüllen fan. Falls die sich jemand bestellt, wäre ich über andere Erfahrungen erfreut.
 
  • Danke
Reaktionen: Max1605
@Max1605 ich habe kürzlich ein Video bei YouTube gesehen, in dem solche Cases getestet wurden. Der Fallschutz ist gleich 0. Das Handy und das Case springen einfach ab. Hat mich auch davon abgehalten, eins zu bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gesichterparty, Max1605 und anil44
Weiß jemand warum es keine Cases von Spigen gibt?
Das ist ja echt traurig.
 
  • Danke
Reaktionen: Celler96
Gute Frage....ich habe glaube eins bei Ebay direkt gefunden.
 
@Mainstream85 Letztens waren die Hüllen für das OP8 Pro noch mit "Bald Verfügbar" gekennzeichnet. Wieso die mittlerweile ganz verschwunden sind keine Ahnung, vermutlich leidet auch Spigen an den Corona-Folgen..
 
Okay dann bleibt wohl nichts anderes als zu warten und die mitgelieferte Hülle zu nutzen. Mir gefallen die Thin Fit Cases von Spigen sehr! Günstig und sehr schmal.
 
  • Danke
Reaktionen: Celler96 und RichtigerLurch
Wie findet ihr denn die mitgelieferte Case?

ich finde die echt schick.
 
@EdleRatte wenn ich mich recht erinnere waren bei der Kameraaussparung die Produktbilder falsch. Vielleicht hat Spigen ja falsch produziert und musste aus diesem Grund das Angebot erstmal wieder entfernen.
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch, anil44 und EdleRatte
Ich habe mir bei OnePlus Shop NL 3 Cases bestellt. Am 28.4. - lt. Page sofort lieferbar und auf Lager. Tja, seitdem hat sich nichts mehr getan. Keine Reaktion im "Chat", keine Reaktion auf eine Mail. Meine KK wurde belastet. Keine Info über Versand der Artikel etc.
Ergo: Ich kann jedem nur abraten dort zu bestellen. Mieser Kundenservice !
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky, anil44 und EdleRatte
Also ich habe bei dem selben Shop auch was bestellt vor drei Wochen und da stand bei allen Sachen "Lieferbar ab Anfang Mai"... Und ab heute steht Mitte Mai. Ich denke das dauert einfach noch ne Runde bis alles verfügbar ist.

Edit: sofort lieferbar steht nur auf der Übersicht... Bei den einzelnen Artikeln steht dann Mitte Mai.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann das sandstone case absolut empfehlen, das ist auch endlich wieder ein sandstone und nicht dieser mist, den es bei der OP7-Serie war.
 
@mweis Ist das Standstone Case eigentlich aus TPU oder Hartplastik?
 
Das ist harter Kunststoff
 
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
@EdleRatte hab eben mein sandstone geliefert bekommen. Ist relativ hart, aber fühlt sich durch die raue Oberfläche sanft an. Bin kein Fan von harten hüllen aber in Kombination mit fitbag momentan mein setup
 
Mag Hardcases eigentlich auch nicht, aber nutze das Sandstone Case seit Release und finde es super.
Bin nur mal gespannt, wie lange es die Struktur behält und auch die Farbe.
 
@Klartext
Bei meinem OnePlus One und OnePlus 2 hat sich sowohl die Struktur, als auch Optik nach ungefähr einem Jahr verändert. Aber der Look hat nie schäbig gewirkt oder komisch gefühlt.
 
  • Danke
Reaktionen: gesichterparty und anil44
Wie ist das mit Fitbag und Sandstein hülle zusammen? Wird die fitbag nicht kaputt durch die raue Oberfläche? Und mit der Hülle ist das Handy ja auch deutlich breiter.
 
@Zwergi14 wegen der Breite und Größe = Maßfertigung per Homepage. Wegen Oberfläche fragen die vorher, rutschhemend oder glatte hüllen. Ich kanns dir erst sagen wenns da ist. Hängt zurzeit in der Post. Mal schauen hoffentlich die Woche noch
 
Falls es jemanden interessiert, das Karbon Bumper Case kann man für das 8 Pro seit heute bestellen. Nicht wie ich letzte Woche schon für das normale 8er... 😅🤬
 
  • Danke
Reaktionen: anil44

Ähnliche Themen

W
Antworten
290
Aufrufe
35.479
tribune
T
Frankybaby67
Antworten
25
Aufrufe
4.694
skycamefalling
skycamefalling
H
Antworten
14
Aufrufe
2.382
mystery007
mystery007
Zurück
Oben Unten