Cases und Taschen für das OnePlus 8 Pro

Das hat mir übrigens der Spigen Support bezüglich des OP8 Pro geschrieben..
 

Anhänge

  • Screenshot_20200508_081754.jpg
    Screenshot_20200508_081754.jpg
    224,7 KB · Aufrufe: 200
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch und anil44
Wollte mich kurz zum Thema fitbag melden.
Heute bekommen, Cord schwarz. Passt super, mit der mitgelieferten Hülle. Auch mit der sandstone cyan Hülle geht's noch, knapp aber geht. Fühlt sich wertig an, relativ starre Konstruktion, sprich nicht wie ein Lappen. Für Leute die es brauchen können, defintiv eine Alternative bzw. Zusätzlicher Schutz.
 

Anhänge

  • IMG_20200508_180331.jpg
    IMG_20200508_180331.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 169
  • IMG_20200508_180347.jpg
    IMG_20200508_180347.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 148
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
@anil44 kannst du einen link von Amazon von deiner Socke reinstellen?
PS: für Interessenten: kauft übers Forum, damit das forum etwas Geld davon erhält... :)
 
@RichtigerLurch habe direkt von der Homepage bestellt. Da es sich um eine Sonderanfertigung handelt muss man das dort bestellen
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Da gönnt er sich. Was hast du gelöhnt? :)
 
ca. 18€ mit Versand. Nach 1000€ machens die paar Euro auch nicht mehr xD Sonst keine anderen Hobbys die letzten Wochen :D
 
  • Freude
Reaktionen: RichtigerLurch
Servus Leit, hab mein S20 Ultra verkauft und mir ein Oneplus 8 Pro gekauft. Das Blau schaut so unfassbar geil aus. Die Hülle die mit dabei ist, ist allerdings der letzte Mist. 😂
Kennt denn jemand eine vergleichbare und lieferbare Hülle zur Spigen Liquid Crystal?
 
Bin ebenfalls auf der suche nach einem Case, mir wäre eine Softcase lieber als eine Hardcase,
hatte mich eigentlich auf die Spigen Cases gefreut :/
 
Kann diese empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Saubaer25 und BitterLemon
@mystery007 hast du die da, schaut gut aus
ist halt wie bei den vielen Bildern, Blitz unten jedoch verkraftbarer als nen großen Ausschnitt zu haben
 
Alles gut mit der Hülle
 

Anhänge

  • 20200509_121657.jpg
    20200509_121657.jpg
    694,8 KB · Aufrufe: 152
  • Danke
Reaktionen: Saubaer25, EdleRatte und BitterLemon
mystery007 schrieb:
Alles gut mit der Hülle
weil auf den Bildern hatte die die Aussparung für den Blitz als Loch unten abgebildet.
Danke dir
 
Sieht absolut top aus, allerdings trägt sie natürlich auch etwas auf. Kamera ist dafür von allen Seiten geschützt.
 
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
@mystery007 Danke für das Foto, mit dem Kameravermerk kann ich leben und für 7,90€ kann man nichts falsch machen. Sieht auch von der Bauweise der Spigenhülle sehr ähnlich. Habe ich mal bestellt 👍
 
  • Freude
Reaktionen: RichtigerLurch
@anil44 weißt du, wenn man die Fitbag ohne spezielle Maße bestellt, also nur OnePlus 8 angibt, ist dann die Tasche gerade so eng für das nackte Handy? Oder ist da noch bissl Luft für evtl dünnere Cases?
 
@Blackbird1997 also laut Rezensionen ist da kein Platz für noch so dünne cases. Quetschen geht ja, aber da dehnt man die Nähte und rubbelt im schlimmsten Fall durch die Hülle das innere ab. Andersrum erklärt, Ich hab es mit dem clear case welches mitgeliefert war vermessen. Passt super, auch zum entnehmen,aber eng wie es sein soll damit es nicht rausfliegt. Dann hab ich das sandstone case genommen, 1mm unterschied laut Maßband. Geht gerade sooo rein und durch die Beschaffenheit des sandstone case und der zuuu eng anliegenden Innenfläche, rubbel ich mir das Innere ab, welches dafür da ist das Display automatisch zu reinigen. Der Reinigungseffekt ohne Hülle ist viel größer, mit Hülle ist es durch die Erhöhung des cases nicht perfekt, aber ok.
 
  • Danke
Reaktionen: Blackbird1997
Gibt es auch wieder farbige Folien für die Rückseite, hätte gerne Rot in transparenten case
 
Ich überleg grad, das Case von dbrand zum vorbestellen. Sieht gut aus inkl Folie
 
@Blackbird1997 für das schwarze oneplus bestimmt eine alternative. Weiß nicht wann es dbrand raus bringt, aber wenn du lange warten sollst, dann schau mal bei ebay oder ali express. Da habe ich auch viel gesehen. Gerne auch ebay uk, die bieten manchmal mehr
 
  • Danke
Reaktionen: Blackbird1997

Ähnliche Themen

W
Antworten
290
Aufrufe
35.612
tribune
T
Frankybaby67
Antworten
25
Aufrufe
4.702
skycamefalling
skycamefalling
H
Antworten
14
Aufrufe
2.409
mystery007
mystery007
Zurück
Oben Unten