Cases und Taschen für das OnePlus 8 Pro

@AMG Design hm das sind safe keine originalen Kfz Lader und normale Ladegeräte. Was ja egal eig ist, wenn die Funktionieren xD. Aber kann das Telefon durch solche fake Geräte keinen Schaden nehmen?!
 
TimeTurn schrieb:
Hab mal die hier geordert, mal sehen wie die sind wenn die hier ankommen - sehen zumindest cool aus:

Anhang anzeigen 789527 Anhang anzeigen 789528


Cool danke. Stehe zwar auf das OP Carbon Case, aber die sehen ja wirklich geil aus. Hab mir die bei eBay für jetzt Mal in Orange und Light Gray bestellt. Bin Mal gespannt....
 
@RichtigerLurch
Das gleiche Kfz Ladegerät habe ich fürs Oneplus 7 T .
Original Oneplus Verpackung und lädt mit den angegebenen 20 Watt , ich würde es nicht als Fake bezeichnen.
 
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
RichtigerLurch schrieb:
das sind safe keine originalen Kfz Lader
Ich kann es nicht beschwören aber das ist das dritte mal das ich da diese Ladeteile bestelle (in den letzten Jahren) und die waren immer mit original OP Verpackung und funktionierten einwandfrei :)
 
  • Danke
Reaktionen: anil44, RichtigerLurch und medion1113
Hallo,
Spigen bringt auch 2 Cases für das 8 Pro :
OnePlus 8 Pro Case Tough Armor
OnePlus 8 Pro Case Liquid Air

Habe bei meinen letzten beiden Samsung Geräten immer Spigen Cases drum gehabt und wahr immer sehr zufrieden. Denke mal das die Cases für das 8 Pro auch super sind!

Gruß,
Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: anil44 und RichtigerLurch
Mit spigen hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht! Das liquid air wird instant bestellt, sobald auf Amazon verfügbar!
 
@EdleRatte danke. Zur Hülle... Schön ist sie nicht, aber selten xD
 
Die finde ich auch noch ganz hübsch. Aber wenn die Bilder stimmen ist die Aussparung für den Blitz an der falschen stelle 🤣
 
Es gibt anscheinend tatsächlich hüllen, die so gebaut wurden xD
Der eigentliche Blitz wird allerdings nicht verdeckt. Die Aussparung geht unter der Kamera einfach noch etwas weiter. Nicht elegant, aber die Hülle verdeckt zumindest nichts :D
 
@EdleRatte Die Mofi Hüllen sind generell immer sehr schön und wertig verarbeitet. Problem ist leider das man sie in D fast nur als Import bekommt. Über deutsche Händler geht da fast nichts.

Ich habe jetzt das "grüne" Sandstone Cover drauf. Fühlt sich gut an und hat den Vorteil - im Gegensatz zu den früheren Sandstone Versionen - das sie rundherum "zu" ist.
 
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
Mir geht's vor allem um Schutz, und da muss ich sagen sind die spigen top :). Hab leider nur meg schiss was die Edgekanten anbelangt.. Aber gut, einen Tod muss man sterben.
 
Alternative für die Spigen Hüllen, könnte die Nillkin Super Frosted Shield passen.
Diese ultradünne Hardcase schützt das Telefon, die Kamera, fühlt sich gut an, trägt kaum auf, hat einen guten Grip, ist verschleißfest.

Nillkin Super Frosted Shield für Oneplus 8 Pro
Vorbestellung, kostenloser Versand ab Anfang Mai!
Nillkin OnePlus 8 Pro Fall Super Frosted Shield Schwarz

Nillkin Super Frosted Shield für Oneplus 8 Pro
Nillkin Super Frosted Shield Matte cover case for Oneplus 8 Pro
Free shipping to Germany
 
  • Danke
Reaktionen: anil44 und medion1113
@W113 Ist aber ein Hartplastik Case, bin ich nicht so der Fan von.
 
@RichtigerLurch
Habe beim jetzigen Samsung S9+ und vorherigen S7 Edge (haben ja auch ein Edge Display) keine Probleme mit den Displayrändern und dem Spigen Case (Tough Armor und Neo Hybrid)! Das S7Edge ist mir mal vom fahrenden Auto geflogen....!😬😅 Nur das Case hatte ein paar Macken/Kratzer ...! War natürlich auch ein wenig Glück dabei!😇 Ne, 100% Sicherheit hat man beim besten Case nicht!
Gruß,
Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: W113
sehe alle gut aus, aber irgendwie haben die meisten kaum Details. Sprich ist innen Samt oder nacktes Plastik?!
Ich warte, will was durchsichtiges aber weiches innenleben, da ich mir sonst Kratzer durch Staub rein holen. Gerade bei der Arbeit...gibt derzeit echt nicht viel. Sandstone Hüllen von OP gefallen mir, sind aber nur Plastik und dafür dann soviel Geld mit nichts drum und drin ....naja warten wir mal ab
 
anil44 schrieb:
will was durchsichtiges aber weiches innenleben
...ähh, bei allem Respekt, wo willst du was mit "durchsichtigem" Filz o.ä. finden? ;)
WENN du da mal was findest, ich kaufe das auch :)
 
@AMG Design Weiches TPU meinte ich damit, wie bei Spigen Clear cases. Kein hard case.
 
anil44 schrieb:
Weiches TPU meinte ich damit
Ah sach dat doch :D

Ich habe bei Ali ja einige Cases/Cover aus "flüssigem Silicone" bestellt > bin mal gespannt wie weich die sind und berichte dann. Dauert aber ein paar Wochen bis die hier sind ;)
 
  • Danke
Reaktionen: anil44

Ähnliche Themen

W
Antworten
290
Aufrufe
35.474
tribune
T
Frankybaby67
Antworten
25
Aufrufe
4.694
skycamefalling
skycamefalling
H
Antworten
14
Aufrufe
2.380
mystery007
mystery007
Zurück
Oben Unten