Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Schutzfolien für OnePlus 8 Pro

  • 267 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schutzfolien für OnePlus 8 Pro im Zubehör für OnePlus 8 Pro im Bereich OnePlus 8 Pro Forum.
decorres

decorres

Stammgast
@RichtigerLurch schwarzer Rand = klebt nur am Rand = nicht zu gebrauchen.. so meine Erfahrungen beim 7 Pro nach mehrfachen Bestellungen diverser Hersteller :-/
 
P

Piwie

Fortgeschrittenes Mitglied
RichtigerLurch schrieb:
Dieses panzerglas hier

Panzerglas Schutzfolie für OnePlus 8 Pro, 9H Härte Full Screen Panzerglasfolie Gehärtetem Glas Displayschutzfolie für für OnePlus8 Pro Anti-Öl Blasenfrei Kratzfest Panzerglas Schutzfolie für OnePlus 8 Pro, 9H Härte Full Screen Panzerglasfolie Gehärtetem Glas Displayschutzfolie für für OnePlus8 Pro Anti-Öl Blasenfrei Kratzfest:Amazon.de:Elektronik

Hat eine seriöse Bewertung von einem seriösen Account. Könnte man mal riskieren..
Wie soll das mit der seriösen Bewertung denn gehen bei Liefertermin Ende Mai?
 
Walhalla360

Walhalla360

Moderator
Teammitglied
Vielleicht war sie 1 Monat vorher schon gelistet und er hat sie gleich bestellt? Aber wirklich Sinn macht die Bewertung halt trotzdem nicht.
 
R

raecher

Fortgeschrittenes Mitglied
Interessant...Bei mir (Lieferung von Amazon - blaues Modell) ist keine Schutzfolie von Werk drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Walhalla360

Walhalla360

Moderator
Teammitglied
Woher kam das Paket? Sind welche in der schmalen roten Box drin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Klartext

Klartext

Ehrenmitglied
Bei meinem von Amazon ist auch keine drauf, aber 2 im Karton dabei.
 
R

raecher

Fortgeschrittenes Mitglied
Krass, bei mir sind auch 2 im Karton mit den Anleitungen und Aufklebern dabei...
Danke für den Hinweis!
 
EdleRatte

EdleRatte

Stammgast
Bei meinem schwarzen Gerät sind ebenfalls 2 im Karton und keine aufgebracht
 
RichtigerLurch

RichtigerLurch

Experte
Bei meinem schwarzen ist von Werk eine drauf. Also jetzt wird es richtig komisch
 
S

samroscoe

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei meinem grünen war eine drauf, aber keine im Karton.

War eh das erste was entfernt wurde. Trotzdem interessant wie unterschiedlich gepackt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
EdleRatte

EdleRatte

Stammgast
Welches Produktionsdatum habt ihr? Bei mir steht der 09.04
 
S

samroscoe

Fortgeschrittenes Mitglied
02.04.
 
RichtigerLurch

RichtigerLurch

Experte
02.04
 
Walhalla360

Walhalla360

Moderator
Teammitglied
Interessant, dass sie sich wohl eine Woche später dazu entschieden haben die Folie nicht mehr direkt drauf zu kleben sondern 2 beizulegen oder hat einer eins vom 05.04 und darunter und hatte Folien beiliegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Stammgast
Meins ist vom 13.04 und bei mir ist auch keine angebracht sondern 2 im Karton. Nutze es erstmal einen Tag ohne und schau dann mal ob ich eine davon anbringe.
 
Klartext

Klartext

Ehrenmitglied
ZiegevonNebenan schrieb:
Meins ist vom 13.04 und bei mir ist auch keine angebracht sondern 2 im Karton.
Hier exakt genauso. Selbes Datum, keine Folie drauf - dafür 2 im Karton.
Allerdings habe ich eben versucht diese anzubringen, war auch mehr ein Kampf. Die 2te ist relativ okay gelungen, aber mehr auch nicht.
Die Folien sind sehr weich, ähnlich den original Samsungfolien die so bisschen Gummiartig waren.
 
EdleRatte

EdleRatte

Stammgast
@Walhalla360 Hat wahrscheinlich die Produktion zu sehr aufgehalten 😂
 
RichtigerLurch

RichtigerLurch

Experte
@decorres dem muss ich - aus eigener Erfahrung - widersprechen. Ich hatte seinerzeit mehrere Schutzgläser beim Samsung S7 Edge durch und ja, es waren viele Schrott. ABER eine Firma hat geliefert, die Fa. ZAGG: Glass Screen Protectors | Impact & Drop Protection for your Device | InvisibleShield

Damit hatte ich trotz dem extrem dummen Edge Display bei S7 edge kaum EIngabeprobleme. Dafür sind die aber recht teuer gewesen...War wohl ne Art Nadel im Heuhaufen. Die Empfehlung hatte ich seinerzeit aus dem XDA-Forum.

ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass für das Oneplus 8 Pro ne gute Panzerglasfolie herauskommt xD
 
decorres

decorres

Stammgast
@RichtigerLurch sag Bescheid wenn du was findest, vllt. Haben die dann auch eins fürs 7 Pro. ;)

Hatte 5 Stück ausprobiert, uA sogar von Spigen. Eins war schlimmer als das andere, ist also wenn dann wirklich die Nadel im Heuhaufen, leider
 
RichtigerLurch

RichtigerLurch

Experte
@decorres hab denen von ZAGG mal geschrieben, ob sie was geplant haben fürs Oneplus 8 Pro...Wir halten uns hier (bitte) gegenseitig aufm laufenden, die Recherche nach gescheiten Displaygläsern ist aufwändig und teuer.. >_<"