OnePlus One - Displayfolien - Preise, Shops, Erfahrungen

Die Folie die du verlinkt hast... Klar.
 
Finde die slabo auch schrecklich.. Sieht total schlecht aus oben bei der hörmuschel.. Und sie kam schon leicht verkratzt an.. Also Ich benutze die jetzt als Übergangslösung und hoffe die Glas Folie kommt demnächst :)

Edit: klar
 
Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dir oben schon geantwortet, es wäre nett wenn du diese riiieesigen Zitate vermeiden könntest.
 
  • Danke
Reaktionen: Polluxx, Dacool, Klarooo und eine weitere Person
Habe heut das "Case Base Tempered Glass" geliefert bekommen.

Frage: Die Lieferung war wie sie JJ11 beschrieben hat
Eingepackt waren sie in einem Kunststoffcase mit Papierumschlag - sehr stabil!
, aber die Verpackung ist gewölbt kekommen, so wie ein curved Handy !

Ist das normal ? Habe noch nicht geöffnet !
 
Mach doch einfach ein Foto...

Die OVP sollte so aussehen, sieht man auch in dem oben verlinkten Video.
 

Anhänge

  • 71mYSqAjK-L._SL1500_.jpg
    71mYSqAjK-L._SL1500_.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 330
  • Danke
Reaktionen: goes_like_hell
Alles i.O. Habs geöffnet, alles wunderbar.
War wohl von der Wärme ein wenig curved.

ZU deinem Bild: Was ich meinte, ist in der Seitenansicht nur zu sehen. Da ist es halt wie beim curved Handy. Aber wie gesagt, der Inhalt ist i.O.
Morgen soll das OPO, wo es rauf soll, kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ehrles schrieb:
Als Übergangsfolie ist das gerade noch OK, mehr aber auch nicht.

Die klare Slabo-Folie ist nach 2 Tagen Hosentasche schon ziemlich zerkratzt, wer vor hat diese länger zu nutzen sollte zu einem anderen Produkt greifen.

Ich warte schon sehnsüchtig auf die Glasschutzfolie! :D
 
Was sind die Vorteile der Glasschutzfolie? Sorry für die dumme Frage. Aber kenne die Folien nicht.
 
Das Gehühl beim touchen, weil du auf kein Plastik sondern auf echtes Glas tippst.
Zudem ist nen Glas um einiges stabiler, zerkratzt nicht so leicht, und beugt Brüche eher vor als ne Folie.
 
  • Danke
Reaktionen: pill
Ich habe das Casebase Glas mit dem One erhalten.
Die Schutzfolie runter, das Glas drauf, perfekt :)

Normalerweise kämpfe ich bei den Folien immer mit den kleinen Luftschläuchen und Staubkörnern
hier war es der zweite Versuch (beim ersten mal sass das Glas nicht 100%)
 
Beim OPO ist aber keine Folie von Werk aufgebracht, wie beim 7/7a, oder?
 
Nur die bedruckte Werksfolie...
 
  • Danke
Reaktionen: alexlove
Casebase temperated glass heute kommen. Viiiel besser als alles was ich bis jetzt probiert habe. Nie wieder normale Folien.
 
ja mit Schutzfolie war die Werksfolie von OnePlus gemeint
 
Ich sehe den Vorteil bei Glasschutzfolien allein schon darin, dass sie extrem einfach zu reinigen sind und meiner Meinung nach länger "durchsichtig" bleiben. Außerdem habe ich mit Plastikfolien die Erfahrung gemacht, dass sie leicht stoppend beim Zocken wird.
Wenn ich mir ein Handy mit Echtglas oder Gorillaglas kaufe, dann möchte ich selbiges auch spüren und nicht irgendeine Plastikoberfläche haben.
Aber wenn ich ehrlich bin, dann fühlt sich das Tempered Glass nicht unbedingt wie eine Scheibe an. ;)

Zufrieden bin ich dennoch - alleine schon aufgrund der Passgenauigkeit (besser als bei meinem Note 3) und vor allem aufgrund des geringen Preises (7€ für 2 Stck gegenüber 45US$ für 1 Stck)
 
Wie lässt sich die Glasfolie anbringen? Ohne Probleme oder ist es schwer bzw sehr fummelig?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.502
furryhamster
F
Eclipse6S
  • Eclipse6S
Antworten
7
Aufrufe
2.841
El Matzo
E
Fabimucki
  • Gesperrt
  • Fabimucki
Antworten
3
Aufrufe
1.587
TheProdigy
TheProdigy
Zurück
Oben Unten