OnePlus One - Displayfolien - Preise, Shops, Erfahrungen

Sehr einfach. Sobald alles gereinigt ist, die Scheibe möglichst sanft auflegen, sodass man sie mit den Fingernägeln noch passend positionieren kann. Anschließend an allen 4 Ecken drücken und warten bis sie sich festgesaugt hat. Sollten größere Lufteinschlüsse vorhanden sein, kann man die einfach rausschieben. That's it ;-)
 
dipos Antireflex Entspiegelung, von Amazon. 2 Stück in der Verpackung, 2,99€ einschl. Versand. Passt genausogut wie die glatte Folie (weil 0,5mm kleiner als der Bildschirm), aber Rasierspiegel war einmal. Ich mag den leicht höheren Widerstand beim Wischen auf dem Screen, es wird nicht so viel Licht geschluckt.
 
Hab mir jetzt auch mal die Glasfolie von Caseband für 9,99€ bestellt.
 
Ich hab mir eine Xtreme Guard Folie bestellt. Nutze diese Folien bereits seit mehreren Smartphone und bin immer sehr zufrieden gewesen.
Zur Zeit gibt es einen Aktionscode (Mega90off2), damit spart man 90 % ab 2 Folien.

Ich hab mir 2 Folien bestellt und zahle inkl. Versand knapp 8$
 
Tja, Casebase bestellt und endlich bekommen. Die Folie an sich ist echt der Wahnsinn, leicht anzubringen, fühlt sich echt klasse an.
ABER: obwohl die Folie perfekt und blasenfrei aufgetragen wurde, spinnt jetzt mein Annäherungssensor... Sehe ich mithilfe von Wakelocks Detector... Ist dann ein wenig enttäuschend, gerade bei dem Preis... Mal sehen ob ich das zurecht #biegen# kann....
 
Ich warte morgen genau eine Woche auf meine von Caseband...
 
Ich muss meine gestrige Aussage zum Casebase revidieren: heute ist kein einziges Sensor-Wakelock zu sehen, das Handy hat gestern wohl etwas gesponnen :D
Mein Fazit: Hammer-Folie, nie wieder was anderes als Glasfolie!
 
  • Danke
Reaktionen: SignorRakete
Auch ich finde die Glasfolie genial. Man merkt schon, dass sie deutlich dicker ist, da das One aber einen kleinen Rahmen um das Display hat ist das kein Ding, man erkennt aber trotzdem sehr gut wo sie ist.

//Edit: Habe die erste Folie leider etwas unsauber mit Staub drunter angebracht, daher war diese nicht mehr brauchbar. Habe dann mit der ein bisschen rumgespielt :'D Auf Papier gelegt und mit Rasierklinge, Messer, Skalpell drüber - nix passiert, keine Kratzer nix. Mit Pinzette dann drauf geschlagen (sehr fest) auch nichts passiert, das Papier hatte nicht mal ne Delle - ohne Folie drüber war die Zeitschrift durchlöchert nachdem ich mit der Pinzette draufgeschlagen habe.
Ok, Hammer genommen und mit dem Hammer auf die Pinzette geschlagen... Erst beim 3. Schlag der schon wirklich SEHR fest war, ist das Glas auch gesprungen. Die Zeitschrift hatte danach nur eine kleine Delle.

Fazit: Unser Display ist geschützt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Denowa, JJ1, SignorRakete und eine weitere Person
Casebase ist heute gekommen. Aufgetragen und das ist echt geil. Merke kein Unterschied zum normalen Glas. Aufgrund des Plastiks war ich immer ein Gegner aber jetzt.. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa und SignorRakete
Heute sind meine Casebase Glasses auch gekommen.
Ich bin wirklich begeistert, das Aufbringen war extrem leicht (deutlich angenehmer als bei Folien) und das Touch Gefühl ist im Vergleich zu normalen Folien auch super.
Klare Kaufempfehlung von mir!
Das einzige was mich etwas verwundert hat ist, dass die Folien aus England kamen, allerdings will ich mich hier nicht beklagen, da der Versand dafür echt schnell war :thumbsup:
 
Geht mir genauso, war bis jetzt auch ein Gegner von cases und Folien.
 
@drigg0r hoffentlich hast du dabei schöne Slow Motion Videos für uns gedreht!
 
Uhm, nein xD an sowas denke ich dabei nicht^^
Aber es gibt diesbezüglich genug Videos auf YouTube - und die "Folie" hält wirklich soviel aus wie auf den Videos zu sehen.
 
Hab mir heute auch die Glasfolien bei Amazon bestellt ich bin schon gespannt :)
 
Nutze auch die Orzly tempered glass von Amazon(9,99€) und bin völlig überzeugt, im normalen Gebrauch ist es fast unmöglich diese Folie zu verkratzen selbst mit Schlüssel und rumprobieren habe ich diese Folie nicht beschädigen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Kann die Casebase Glasses auch nur empfehlen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine vor 2 Wochen bestellte Casebase-Folie kam noch nicht an, spätestens morgen laut dem Verkäufer.
 
Ich hab am Donnerstag meine casebag bestellt und die ist heute angekommen
 
Hatte auch Donnerstag bestellt und gestern kam es, ging gleich perfekt bei dem ersten Glas. Einfach Top, man sieht gar nicht das was drauf ist und das Gefühl ist halt wie Glas, nicht mit einer normalen Folie zu vergleichen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.503
furryhamster
F
Eclipse6S
  • Eclipse6S
Antworten
7
Aufrufe
2.842
El Matzo
E
Fabimucki
  • Gesperrt
  • Fabimucki
Antworten
3
Aufrufe
1.587
TheProdigy
TheProdigy
Zurück
Oben Unten