OnePlus One: Produktion der Wechselcover eingestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwo stand das man die Originalcover beim Support bekommt. (Wie als Ersatzteilanfrage)
 
Jo. Allerdings, zumindest habe ich das so verstanden, nur die schwarzen :(
 
Ich habe den Support jetzt mal angeschrieben.
 
Wäre auch mal an einen Stand dazu interessiert. Hab gestern das Sandstone bestellt, will aber lieber die weiße Rückseite.
 
Bei alixpres gab es in den letzten Tagen noch einige Bamboo wechselcover. Hat jemand schon eins bekommen?
 
Der Support hat sich heute gemeldet. War recht fix. Sie möchten gerne Bilder von meinem OpO um den Fehler besser korrigieren zu können. Tja, schauen wir mal ob sich an der Sandstone-Rückseite schon das ein oder andere Teil gelöst hat. Nur bezweifel ich, daß man auf diesem Wege eine weiße Rückseite bekommt.
 
Kauft doch einfach die Original Batterie Cover bei Aliexpress.

Kosten um die 35 Dollar
 
  • Danke
Reaktionen: neodrei und Dr.No
Hat die weiße Rückseite nun eigentlich wirklich irgendwelche Komponenten nicht, die die schwarze hat? Denn auf den Bildern bei Aliexpress sehen sie doch verdammt gleich aus...
 
Was soll den anders sein?!
 
OnePlus hat ja bei der Ankündigung, dass es keine Cover geben wird bzw nur über den Support mitgeteilt, dass weiße schwieriger zu beschaffen seien, da die weißen eher in China liefen und in Europa das Sandstone Black. Daher soll wohl das Antennendesign ein anderes sein.
Das soll nicht heissen, das ALLE weißen ein anderes Design haben, sondern das die Menge verfügbarer weißer Rückseiten für europa EXTREM Knapp ist.

So könnte ich mir vorstellen, dass Cover anderer Anbieter echt Probleme machen können.
 
Genau das meinte ich. Danke für die ausführliche Erklärung ;)
Allerdings ist dann die Frage, wie man das bei einem import heraus finden kann...
 
Ok, das kann natürlich sein. Wobei ich mir beim Originalen nicht vorstellen kann das es unterschiede gibt.

Hat jemand einen Ali Link für mich? Stell mich gerade zu blöd an es zu finden :)
 
Heute ist mein OnePlus One 64GB Bambus Edition aus Hongkong gekommen und muss sagen super mega Bomben geil:)))
 
Pics or it didn't happen. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: lordofbarmbek
Hier schon einmal Pics von der Verpackung und mehr, Handy versuche ich Morgen irgendwie zu fotografieren.
 

Anhänge

  • IMG_20140930_210000.jpg
    IMG_20140930_210000.jpg
    1,2 KB · Aufrufe: 372
  • IMG_20140930_210016.jpg
    IMG_20140930_210016.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 338
  • IMG-20140930-WA0000.jpg
    IMG-20140930-WA0000.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 350
  • IMG_20140930_210108~2.jpg
    IMG_20140930_210108~2.jpg
    1,2 KB · Aufrufe: 338
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kassi, CoreGaming, lordofbarmbek und eine weitere Person
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mike-Meiers
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.503
furryhamster
F
Eclipse6S
  • Eclipse6S
Antworten
7
Aufrufe
2.843
El Matzo
E
Fabimucki
  • Gesperrt
  • Fabimucki
Antworten
3
Aufrufe
1.588
TheProdigy
TheProdigy
Zurück
Oben Unten