DVB-T am MK802-III ?

StillCrazy

StillCrazy

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo Communies,

meinen MK802III betreibe ich an einem PC- Monitor. Ich würde gerne einen DVB-T-Stick an den Androiden anschließen, um damit auch fernzusehen.

1. Ist das überhaupt möglich?
Wenn ja:
2. Hat jemand eine Hardwareempfehlung oder ist jeder DVB-T-Stick geeignet?
3. Wie sieht es mit der Software aus, welche app könnt ihr empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gebe doch einfach mal Android & DVB-T bei Amazon ein, es gibt auf jeden Fall 2 Hersteller wo es passende Treiber und auch eine Applikation für gibt.

Gruß
Andrea

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: StillCrazy
Danke für den Hinweis auf Amazon.

Das hatte ich bei ebay versucht -mit dem gleichen Ergebnis- aber die 3 Varianten sind mir zu teuer.

Schade :crying:
 
Danke für den Hinweis, der ist bestimmt toll aber mir zu teuer.
 
Ich weiß das hat nix mit dvbt zu tun aber du kannst via ein paar apps auch ne Menge an Programmen schauen!!! Z.b Filmon TV, live TV Deutschland usw. Mfg

mod my nexus
 
  • Danke
Reaktionen: StillCrazy
Hat denn schon jemand solche DVB-t empfänger am Stick und kann etwas zur Empfangsqualität/Stärke sagen?

P.S. etwas OT aber kann man einen Stick an einen Konverter wie diesen hängen?
Ligawo ® HDMI zu CVBS FBAS Composite/ S-Video AV Konverter Converter | eBay

Müsste doch normalerweise funktionieren?

Wenn ihr mir hierzu positives Feedback gebt, hätte ich da einen Plan.
 
Also den angegebenen Stick habe ich ja nun ein paar Tage. Die beigelegte Mini Antenne schaut gut aus bringt aber in der Wohnung wenig bis gar kein flüssiges Bild. Die größere Antenne hingegen ist soweit in Ordnung ( zwei bis fünf Balken). Bisher habe ich das jedoch nur auf meinem Note 2 testen können. Ich denke das ich das heute Abend oder morgen auch auf meinem Ricomagic testen kann.

Lg
Andrea

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1.699
StillCrazy
StillCrazy
zaffaste
Antworten
34
Aufrufe
7.998
Alchy
A
S
Antworten
5
Aufrufe
2.531
Hominidae
H
Zurück
Oben Unten