HDMI Adapter

  • 120 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HDMI Adapter im Zubehör für Samsung Galaxy Note 10.1 im Bereich Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000 / N8010 / 8020) Forum.
Foh

Foh

Erfahrenes Mitglied
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Feo schrieb:
Problem gelöst. Lag an der Buchse des TV. Mit vorgeschaltetem Switch geht es. Tablet ist wohl empfindlicher als PC.
Ich habe das selbe Problem: HDMI sagt immer verbunden ... getrennt ... verbunden ... getrennt.
Feo, bei dir hat ja scheinbar der HDMI Switch das Problem gelöst ... Hat dein Switch einen extra PowerSupply?
Ich vermute nämlich, dass das Smartphone, bzw. der MHL Adapter nicht genug Spannung liefert, und ein Switch mit extra PowerAnschluss verstärkt dann die Verbindung.
Es gibt ja aber auch HDMI Switch ohne externen Power.
Wie sieht das bei dir aus?