HDMI Adapter

[doublepost=1470875826,1470875778][/doublepost]
Feo schrieb:
Problem gelöst. Lag an der Buchse des TV. Mit vorgeschaltetem Switch geht es. Tablet ist wohl empfindlicher als PC.
Ich habe das selbe Problem: HDMI sagt immer verbunden ... getrennt ... verbunden ... getrennt.
Feo, bei dir hat ja scheinbar der HDMI Switch das Problem gelöst ... Hat dein Switch einen extra PowerSupply?
Ich vermute nämlich, dass das Smartphone, bzw. der MHL Adapter nicht genug Spannung liefert, und ein Switch mit extra PowerAnschluss verstärkt dann die Verbindung.
Es gibt ja aber auch HDMI Switch ohne externen Power.
Wie sieht das bei dir aus?
 

Ähnliche Themen

sahnebacke
Antworten
1
Aufrufe
1.222
animelover
animelover
german
Antworten
5
Aufrufe
4.199
Redcliff
R
J
Antworten
12
Aufrufe
6.097
Mic-Re
M
Zurück
Oben Unten