Taschen und Cases für das Samsung Galaxy Note 10.1

hat jemand evtl interesse an dem Jelly Case? würd meins gerne abgeben. bei interesse per pn melden.
 
blablub, also die Maße sind unterschiedlich, daher würde ich eher sagen nein ...
 
Thommchen schrieb:
Hey Schakl,

mit der HAMA Sirion war ich überhaupt nicht zufrieden. In der Tasche ist mein Tablet richtig "wandern" gegangen. Hab nun das Original Case und HAMA Tab Innovation. Sitzt wie draufgegossen.

LG
Thommchen

Edit: Die Sirion war mir auch zu wenig gepolstert und der Stoff oder das Design sah in echt doch nicht mehr so toll aus wie auf den Bildern. Bilder gefällig? xD

Könntest du bitte mal Bilder von der Kombi machen?
 
Stiri schrieb:
Ich hatte eine Tasche von diversen anderen Herstellern, welche im Forum auch erwähnt worden sind.
Da sich diese gleich zum Anfang als nicht ausreichend und ungenügend bei mir klarifiziert haben habe ich mich für Boenso Design entschieden und bin sehr zufrieden: http://www.amazon.de/Boenso-Design-...e=UTF8&qid=1367068520&sr=8-16&keywords=boenso

Sind dort Magneten dran die den Schreibfluss stören? Hab irgend so ein China Case auf Ebay geschossen wo die befestigung mit Magneten erfolgt und das versetzt den stift schon extrem das ich das Case immer ausziehen muss.
 
Die XiRRiX Tasche war heute morgen in der Post.
Ich kann bis jetzt nur positives sagen.

- Sie riecht neutral,
- sieht toll aus,
- ist recht dick gepolstert,
- schön verarbeitet,
- Reißverschluss ist so angebracht, dass er das Gerät nich verkratzt,
- praktische Tasche auf der Vorderseite für Stifte oder Adapter,
- es sollte genug Platz übrig sein für das original Diarycase, aber das kann ich erst genau sagen, wenn es den endlich geliefert wird.

Wenn gewünscht kann ich auch ein Bild machen.
 
  • Danke
Reaktionen: orkan-1
mochte mir gerne ansehen,bitte bild machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie gewünscht Bilder:

Wie man sehen kann, passt das Note mit original Case dort rein und sitzt dann auch absolut bündig. Was man auf den Bildern vll. nicht so gut erkennen kann: Auf der Innenseite der XiRRiX Tasche befindet sich ein recht weicher microsfaser-ähnlicher Stoff.

Bilderlink:
https://www.dropbox.com/sh/55b4tgemk3yjqp6/nVH6ZbT-Ry
 
  • Danke
Reaktionen: orkan-1
Danke fur die bilder aber ich habe mich fur Hama Tab Sleeve enschieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, von Belkin gibt es ein passendes case fürs Note 10.1, und zwar dieses hier:
YouTube .

Bei so vielen Seiten in dem Thread hat das wahrscheinlich schon irgendwer erwähnt, jedenfalls habe ich dieses Case und bin sehr zufrieden, das einzig negative ist der etwas hohe Preis, dafür bekommt man aber auch eine gute Qualität.
 
passt das Note 10.1 Wifi mit dem Bumper von "mumbi X-TPU Skin Case" noch in das "Samsung Original Diarytasche (Flipcover) im Buchdesign"?

Denn ich würde gern für den Hausgebrauch rein den Bumper nutzen, aber wenn man mal unterwegs ist, wäre ein Flipcover ja recht brauchbar - doch immer umwechseln ist ja auch doof...
 
Das Note sitzt sehr passgenau im Diarycase, deshalb würd ich eher mal nein sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: dvux
Welche Bumper wären denn noch zu empfehlen?
 
Hallo Leute, habe jetzt auch einige Seiten dazu durchgelesen und eine Frage:

Ich möchte das Galaxy Note 10.1 in einem SlimCase nutzen (z.B. http://www.amazon.de/Stilgut-Ultras...TF8&colid=1E65VMCDKF9AO&coliid=I3OQDQ59O8D3WF) und zusätzlich eine Tasche mit Zubehörfach verwenden, damit hier noch eine kleine Bluetooth-Tastatur rein passt.

Welche Tasche könnt ihr mir hier empfehlen?

Ich weiß leider nicht, ob diese Taschen hier was taugen, und ob das Zubehörfach genügend Platz bietet um eine Bluetooth-Tastatur unterzubringen.

PEDEA Tablet PC Tasche schwarz für 10,1 Zoll mit: Amazon.de: Computer & Zubehör

http://www.amazon.de/XiRRiX-Tablet-...TF8&colid=1E65VMCDKF9AO&coliid=I2VA3NEWF9E0EX
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.686
Droide
Droide
K
Antworten
5
Aufrufe
927
KandW
K
M
  • mailmonster
Antworten
0
Aufrufe
1.675
mailmonster
M
Zurück
Oben Unten