Taschen und Cases für das Samsung Galaxy Note 10.1

Produkttest scheint schon abgelaufen, aber auf Nachfrage wurde ich mit nem Gutscheincode vertröstet (ANKERAKN bei Amazon an der Kasse eingeben um 2 Euro zu sparen)

Egal, hab eh schon ne EasyAcc Tasche und bin so ganz zufrieden damit:
http://www.amazon.de/gp/product/B009FS5M60

Ist sehr schön und gut verarbeitet und riecht kaum nach Kunstleder. Man kann es in zwei verschiedene Ständerpositionen bringen welche auch ziemlich stabil halten. Das Finishing sieht edel aus und das Material fühlt sich gut an. Alles in allem bin ich mit der Verarbeitung sehr zufrieden und das Case hat mir seit Monaten schon gute Dienste erwiesen. Mit derzeit 22 Euro würde ich aber nun aber auch zum Anker überlegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe heute die Nachricht erhalten, dass ich den Test mache.

Werde dann berichten.
 
Meine Testtasche ist lt. Anker auf dem Weg zu mir. :D
 
suche ein hochwertiges Case,-Cover,-eine Schutzhülle ohne Aufstellfunktion die letztlich nur die Rückseite schützen soll.
möglichst leicht u.griffiges eher weiches Material.
bin mir hier nicht sicher, ob es sich hier um ein Hardcase handelt,hat jemand evt.dieses Teil ? http://www.amzer.co.uk/Amzer-Silicone-Skin-Jelly-Case-Orange-P94667.htm, oder eine andere Empfehlung, Danke !

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier meine Bewertung des Anker-Case:

Meine Bewertung ist gleichzeitig ein Vergleich mit dem Supremery Ultra Slim Case, welches ich ebenfalls benutze.

Optik und Verarbeitung sind für mich okay. Es fühlt sich weder schlecht noch besonders edel an, was aber bei dem Preis in Ordnung geht. Das gilt übrigens für beide Modelle.

Das Testcover fühlt sich im subjektiven Vergleich außen schlechter und innen besser an als das Supremery und sieht innen auch besser aus.

Die Erreichbarkeit von Tasten und Slots ist in keinem Fall beeinträchtigt.

Zwei gravierende Nachteile des Testcase, die mir vielleicht ohne den Vergleich mit dem anderen nicht aufgefallen wären, aber weil ich den Vergleich habe, kaufentscheidend würden:

Die beiden Aussparungen im Boden zum Fixieren des Tablets in unterschiedlichen Stellungen Iiegen etwa einen Zentimeter näher beieinander als beim Vergleichscase. Und das ist genau der Zentimeter, der erstens den Unterschied zwischen den beiden Positionen zu gering macht und zweitens das Tablet in der flacheren Stellung für mich noch zu steil stellt.

Die unteren der beiden seitlichen Halteclips sitzen so weit unten, dass man das Tablet nicht in die dritte und flachste Position bringen kann, indem man es von der zentralen unteren Schließlasche halten läßt. Dabei ist das für mich die bevorzugte Position, Schreiben mit dem S-Pen geht bei mir NUR in dieser Stellung.

Fazit: Das Testcase ist für den Preis eigentlich okay, für mich käme es jedoch nur dann in Frage, wenn die beiden vorgenannten Nachteile ausgemerzt würden!
 
@toffil,lässt Du denn dann das tablet bsw.beim Couchsurfen, wenn Du's in der Hand hälts, immer in dem Case ?
oder nutzt Du es vorwiegend mittels der Aufstellfunktion ?
 
Immer im Case! Eben habe ich es rausgenommen, um die beiden Cases nochmal zu vergleichen, und ganz überrascht festgestellt, wie gut es sich anfühlt ...
 
hmmm, perfekt geschützt, Ok, da ich es aber häufig recht lange in der Hand halte, wärs mir wohl zu unbequem, ist ja schon etwas dicker, denke ich mal.
aber diese Slim Variante greift ja nicht über den Rahmen, das ist ja dann noch akzeptabel.

werd ich mir dann mal näher anschaun.:cool2:
 
Es gibt nun ein Video zur Otterbox Hülle. Schaut sehr stabil aus.

Samsung Galaxy Note 10.1 Otterbox Defender Case Unboxing and First Look - YouTube

LG Joe

Gesendet von meinem S2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz interessant, das Ding. Sieht aber irgendwie schwer aus.
 
Für den rauhen Outdooreinsatz oder Grobmotoriker sicher ne tolle Sache die Otterbox. Für den normalen häuslichen Einsatz sicher etwas übertrieben. Und optisch ansprechend finde ich das Teil nun auch nicht gerade. Aber hier gilt wohl : form follows funktion. :)
 
Hallöchen!

Ich habe momentan dieses Case:

http://www.amazon.de/Supremery-Sams...505&sr=8-1&keywords=supremery+ultra+slim+note

Nun habe ich mir das originale Samsung-Case geholt und bin relativ enttäuscht. Die Standfunktionen sind für mich vollkommen ungeeignet, aber es wäre schön schlank.

Nun ist meine Frage, ob es ein ähnlich schlankes Case auch mit der Standfunktion, die ich gewohnt bin, gibt. Irgendwelche Ideen? Ich hoffe wirklich sehr, dass ihr mir helfen könnt.
 
ha jemand einen Tipp für ein günstiges Klappcase für das GT-N 8010 Lederoptik wäre schon schick.
 
Habe ich auch, wirklich empfehlenswert :)
 
Kennt ihr Taschen für das Note 10.1 in denen man die Original Dock Tastatur ebenfalls verstauen kann?

Ich habe da an so was wie diese Xirrix Tasche gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.619
Droide
Droide
K
Antworten
5
Aufrufe
902
KandW
K
M
  • mailmonster
Antworten
0
Aufrufe
1.653
mailmonster
M
Zurück
Oben Unten