Taschen und Cases für das Samsung Galaxy Note 10.1

Also die XiRRiX ist ne super Tasche und ich würde meine definitiv wieder kaufen.
Wie du oben auf meinen Bildern siehst, passt das Note auch mit dem Diarycase rein.

Wenn du mir die Abmessungen der Tastatur sagst, kann ich mal ausmessen ob sie ins Zubehörfach reinpasst.
 
ja das XiRRiX wäre auch mein Erstfavorit, wenn der Rest gut mit rein passt ;)

Ich hatte an einer von diesen Bluetooth-Tastaturen gedacht:

28,4 x 12,2 x 0,6 cm:
http://www.amazon.de/Blutooth-Wirel...1370269768&sr=8-2&keywords=bluetooth+tastatur


24 x 13 x 0,6 cm:
Anker® Ultra Slim tragbare Wireless Bluetooth 3.0: Amazon.de: Computer & Zubehör


26,4 x 11,7 x 1,7 cm:
AmazonBasics Bluetooth-Tastatur mit Mini-Reiseständer: Amazon.de: Computer & Zubehör


Mir ist bei der Tastatur eigentlich nur wichtig das sie gut vom Note erkannt wird, das man damit gut schreiben kann und diese in die Tasche passt.

Danke dir schonmal fürs nachschauen und messen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morphus schrieb:

Passt nicht. 28,4cm sind zu lang.

Morphus schrieb:

Passt ohne Probleme.

Morphus schrieb:

Tasche ist groß genug, aber es wird sehr eng am Reißverschluss vorbei zu kommen.


Von den 3 würde ich dir zur Anker Tastatur (http://www.amazon.de/tragbare-Wirel...16&keywords=bluetooth tastatur&tag=lbp0b48-21) raten, die passt ohne quetschen rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich suche ein Case mit abnehmbaren Deckel bzw nur ein Cover für die Rückseite .Ausser Silikon habe ich noch nichts finden können und die sagen mir nicht so zu .Für den Transport habe ich schon eine Tasche von Pedea. Soll einfach mein Note zuhause schützen ( Meine Kids haben doch eine andere Einstellung was der Werterhalt angeht :D).
Würde mich über ein paar Vorschläge freuen
 
Habe mir diesen Thread zweimal durchgelesen und letztendlich dieses cover bestellt.
http://www.amzer.co.uk/Amzer-Silicone-Skin-Jelly-Case-Orange-P94667.htm
Ist zwar Silikon aber was den maximalen Schutz angeht erscheint es mir am sinnvollsten. Qualität muss ja laut ausagen im thread gut sein.
Und wenn ich mich mit der Haptik anfreunden kann bin ich zufrieden.
Großer Vorteil der Farbe wenn ich abends mein Note suchen muss weil meine Kids es irgendwo liegen gelassen haben , springt es einem förmlich ins Gesicht.
 
blablub911 schrieb:
Passt nicht. 28,4cm sind zu lang.



Passt ohne Probleme.



Tasche ist groß genug, aber es wird sehr eng am Reißverschluss vorbei zu kommen.


Von den 3 würde ich dir zur Anker Tastatur (Anker® Ultra Slim tragbare Wireless Bluetooth 3.0: Amazon.de: Computer & Zubehör) raten, die passt ohne quetschen rein.

Alles klar, danke für deinen Tipp!

Der ursprüngliche Beitrag von 10:18 Uhr wurde um 10:33 Uhr ergänzt:

nudelz schrieb:
ich habe mir jetzt folgende bestellt:

UltraSlim Case für Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 N8010 Tasche Etui aus echtem Leder mit Standfunktion und Ausschnitt für S-Pen schwarz

hatte vorher das original samsung case, aber das ging leider schon nach kurzer zeit kaputt. daher habe ich es zurück geschickt und mir diese bestellt. bin total begeistert.

Müssen bei diesem Case die zwei Ecken des Tablets aus der Schutzhülle entfernt werden, um die Standfunktion zu benutzen?

Bei vielen Taschen die ich auf Amazon gefunden habe gibt es eine sogennante V2 = Version 2, wo man eben diese Ecken nicht mehr entfernen muss, um die Standfunktion zu nutzen.

Stilgut Original Ultraslim Case Tasche mit Stand- und: Amazon.de: Computer & Zubehör

Finde es allerdings blöd, das man bei der Stilgut Tasche für 40 Euro nur Kunstleder bekommt..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

ich möchte für mein neues Note ein Cover/Case mit dem ich das das Note in einem möglichst FLACHEN Winkel auf dem Tisch aufstellen kann und möglichst ohne Leder/Lederoptik (am liebsten Silikon). Die meisten Cases, die hier und auf Amazon gut wegkommen, haben aber eher spitze Aufstellwinkel und sind aus Leder oder Lederimitat. :-(

Das einzige, was mir bisher gefällt ist die Samsung Diary-Tasche ( http://www.amazon.de/Samsung-Diaryt...-kompatibel/dp/B009H1AKUS/ref=pd_sim_sbs_ce_4 ), aber die kommt ja ohne Verschluss, was total doof ist, wenn ich das Note im Rucksack hab und lauter andere Sachen (Stifte, etc.) zwischen Cover und Note rutschen.

Hat irgendjemand ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Vorschlag: Samsung Diary Cover + Reissverschlusstasche (Hama o.ä.).
Kann ich beides (auch in der Kombination) empfehlen!
 
Ich habe das hier

http://www.amazon.de/Supremery-Samsung-Galaxy-Schutzh%C3%BClle-Ausschnitt/dp/B008XXG5KA/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1371730510&sr=1-1&keywords=Supremery+Ultra+Slim+Samsung+Galaxy+Note+10.1+%28N8000+N8100+N8010+N8020+LTE%29+Leder+Tasche+Case+Etui+Sleeve+Cover+Schutzh%C3%BClle+H%C3%BClle+mit+S-Pen+Ausschnitt

für € 19,95 und bin absolut zufrieden. Aufstellbar in drei verschiedenen Stufen, die so ziemlich jeden Geschmack abdecken.

Als zusätzliche Tasche habe ich außerdem noch eine 10-Zoll-Notebook-Umhängetasche. Da passen dann so ziemlich alle benötigten Kabel sowie der Kopfhörer rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
fuxfix8 schrieb:
Hallo zusammen,

ich möchte für mein neues Note ein Cover/Case mit dem ich das das Note in einem möglichst FLACHEN Winkel auf dem Tisch aufstellen kann und möglichst ohne Leder/Lederoptik (am liebsten Silikon). Die meisten Cases, die hier und auf Amazon gut wegkommen, haben aber eher spitze Aufstellwinkel und sind aus Leder oder Lederimitat. :-(

Das einzige, was mir bisher gefällt ist die Samsung Diary-Tasche ( http://www.amazon.de/Samsung-Diaryt...-kompatibel/dp/B009H1AKUS/ref=pd_sim_sbs_ce_4 ), aber die kommt ja ohne Verschluss, was total doof ist, wenn ich das Note im Rucksack hab und lauter andere Sachen (Stifte, etc.) zwischen Cover und Note rutschen.

Hat irgendjemand ne Idee?

Vielleicht hilft ein großes Gummiband.
 
Habe das Tab noch in einer 10' Netbook Tasche drin.....
 
hallo euch,

ich wollte hier mal kurz anfragen ob es schon wirklich gute hardcase-taschen fürs tab gibt in die folgendes hineinpasst (OHNE einander zu quetschen):

1. Tab IN der zenus-hülle
2. bluetooth-tasta (genauso breit wie das tab, 5 mm dick)
3. easyacc-powerpack (14x7x2 cm)
4. usb-stick
5. usb-adapter
6. ladekabel

so, das alles wär klasse wenns in die tasche passt und diese tasche sollte natürlich nicht so "fett" sein wie ne laptop-tasche, dann hätte ich ja wieder ein extra teil zum rumschleppen ;-). will diese tasche dann natürlich in meine umhängetasche packen .....

also wenn da jmd nen tipp hätte wäre das echt klasse.

lg.
 
Hallo liebes Forum,

keine Ahnung wie lange es die Otterbox schon gibt, aber ich habs grad mit voller Freude gesehen. Seit dem 1000er Tab hab ich alles in die Kiste gesperrt und hab immer alles sicher verpackt nun gibts die auch fürs Tab

Samsung Galaxy Note 10.1 Case | Defender Series by OtterBox


Nur konnte ich noch nicht wirklich einen Shop ausfindig machen. Hat jemand schon eine Quelle gefunden? bei otterbox.com gehts mit massig Porto :(

Gruß Stephan
 
kann mir einer eine schöne tasche mit standfunktion nennen, die einen magnetverschluss hat, die das cover praktisch auf der rückseite festhält, wenn ich das tablet in geöffnetem zustand halte?
 
Hi Leute,
wir von Anker haben ein Case fuer das N8000 N8100 herausgebracht und sind auf der Suche nach Testern, welche uns etwas Feedback zu dem Produkt geben moechten.
Eine Voransicht zu dem Case koennt Ihr finden unter:
Anker® Ultra Slim Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 N8100: Amazon.de: Computer & Zubehör

Der Test ist vollkommen kostenlos und nach Abschluss kann das Case behalten werden. Bei Interesse meldet euch einfach direkt per Mail an de-marketing@ianker.com

Aktion laeuft bis Sonntag 4.8.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hatte von Angfang an diese:
Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 N8100 Ultraslim Leder Tasche Case Etui Sleeve Cover Schutzhülle Hülle Handy & Tablet Zubehör Samsung Galaxy Note 10.1
mit dabei und bin voll zufrieden.
zusätzlich hatte ich mir dann neulich noch diese hier:
Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 N8100 Ultraslim Leder Tasche Case Etui Sleeve Cover Schutzhülle Hülle Handy & Tablet Zubehör Samsung Galaxy Note 10.1
geholt,um den DVBT Empfänger und anderes Kleinkram in meiner großen Arbeitstasche nicht immer umherfliegen zu haben, bzw. wenn man mal unterwegs ist, man alles beisammen hat :D
Das Note passt mit der Hülle optilmal in die Tasche.
 
Oceanwing schrieb:
Hi Leute,
wir von Anker haben ein Case fuer das N8000 N8100 herausgebracht und sind auf der Suche nach Testern, welche uns etwas Feedback zu dem Produkt geben moechten.
Eine Voransicht zu dem Case koennt Ihr finden unter:
Anker® Ultra Slim Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 N8100: Amazon.de: Computer & Zubehör

Der Test ist vollkommen kostenlos und nach Abschluss kann das Case behalten werden. Bei Interesse meldet euch einfach direkt per Mail an de-marketing@ianker.com

Aktion laeuft bis Sonntag 4.8.

Hallo,
Ich nutze das o.g. Case seit einigen Wochen und bin super zufrieden , sehr passgenau , gute Qualität zu einem mehr wie fairen Preis.
Anschlüsse und Kamera frei zugänglich . Ich kann das Case nur jedem empfehlen !!
Es wäre schön , wenn das Case noch in weiteren Farben erhältlich wäre.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.619
Droide
Droide
K
Antworten
5
Aufrufe
902
KandW
K
M
  • mailmonster
Antworten
0
Aufrufe
1.652
mailmonster
M
Zurück
Oben Unten