Displayschutz für das Note 10(+)

Ferhat schrieb:
Ich hatte sie soweit ich weiß auch auf dem S7 edge drauf und fande sie super, nur gegen Sturz würde ich mich bei einer Variante aus Glas sicherer fühlen. Würde @Crocfol eine anbieten dann würde ich sofort zugreifen.

Habe jetzt die Crocfol bestellt, eben mit dem netten Norbert geschrieben. 20% Nachlass erhalten, wer auch zu Weihnachten sparen will hier ist der Code: HTMVFOAB (bei Amazon einlösen)

Mit freundlichen Grüßen
Ferhat
 
  • Danke
Reaktionen: Bluebrain, bootmanager und Crocfol
Ich bekomme die Tage meine Note 10+, welche Displayschutzfolie könnt Ihr empfehlen?
Ich suche eine die sich leicht verarbeiten lässt.
 
Crocfol
 
  • Danke
Reaktionen: Allstar007
Was muss ich nehmen die haben viele Versionen bei Amazon, brauche nur für vorne, hinten habe ich ein Case.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat gelöscht. Du kannst jemanden auch mit @Benutzername ansprechen, Gruß Julian23
Dann die Case fit Version.
 
@Marcel2580 okay danke, ich habe bei Amazon gelesen das einige die Passgenauigkeit oder eine gewisse Problematik beim Aufkleben hatten, besonders mit den Aussparungen. Was kannst du dazu sagen?
 
Hatte damit nie Probleme und das aufbringen ist sehr einfach da sie feucht aufgetragen wird. Kannst die ganz genau anpassen bevor sie fest ist.
 
  • Danke
Reaktionen: TropicalFruit und Allstar007
Hallo Zusammen,
meine Casefit Folie von Crocfol ist heute angekommen. Nach eine sehr einfache Montage war ich nur noch begeistert. Keine Blasen, sehr S Pen tauglich ,unsichtbar!In der letzten 5 Jahren habe ich mehrere hundert Euro ausgegeben für sämtliche Folien und Panzergläser,und war nie zufrieden.Bis jetzt.Danke Crocfol!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Crocfol und TropicalFruit
Ich hab immer noch die originale drauf und die ist der Hammer was Qualität und SPan Tauglichkeit betrifft. Kann so lang drauf bleiben wie es geht! Besser kann die von Crocfol auch nicht sein!:);)
Wer also Geld sparen will, kann die originale einfach drauf lassen!
 
  • Danke
Reaktionen: spezii, Klaus H., Seavers11 und 2 andere
@HCD Ich habe gerade gesehen das eine darauf ist, die lass ich auch drauf so lange es geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11 und HCD
@HCD solange sie hält ist es gut. Besser ist unsere schon :) weil wenn die kaputt gehen sollte bekommst Du gratis eine neue Folie.Du kannst sie gerne mal testen und Dir ein Bild davon machen.
 
@Crocfol kann man bei euch eine zum testen bekommen?😊
 
@Allstar007 klar schreib mir mal bitte eine PN
 
  • Danke
Reaktionen: Huskie und Allstar007
@Crocfol du hast Post.😁
 
Hallo, ich habe mir für mein Note 10 auch die Crocfol Case fit geholt. Zuerst muss ich sagen vom Aufbringen war ich wirklich positiv überrascht, bis jetzt hab ich immer lieber Glasfolien genommen da ich bei den dünnen Folien es nie geschafft hatte diese sauber aufzutragen. Dies ging bei der Crocfol aber ohne Probleme.

Was ich allerding bemerkt habe, dass man die Abdrücke des S-Pen sieht. Ich habe auch nicht extrem aufgedrückt oder ähnliches. Habt ihr auch diese Probleme, welche Spitze benutzt ihr bei dem S-Pen in Verbindung mit der Crocfol.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die Abdrücke sieht ist die Folie zu weich und für das Note 10 eigentlich nicht so geeignet.
 
Mit Veredlung wird die Folie etwas härter und man sieht keine Abdrücke mehr vom S-Pen.
 
Also ich habe schon sehr lange die crocfol bei allen meinen Note Geräten drauf aber Abdrücke von Stift habe ich echt nur wenn ich drück wie ein Ochse und selbst diese sind dann in ein paar Sekunden wieder weg.

Ihr müsst den Stift nicht so doll aufdrücken es reicht wenn er über das Display gleitet.
 
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver
Ich bin wie bei meinem S10+ und vorherigen Note 10 + (hält bei meiner nicht weiterhin bombenfest) mit der ab Werk beklebten Folie mehr als zufrieden. Ich brauche nicht mehr wie damals S9+ oder Note 9 Zeiten Whitestone Dome glass kaufen für 60€ das stück welches eh nach 3-4 wochen sich an den seiten löst.
 
Sooooo, ich hab's gestern auch gewagt und bin (nach vorheriger Absprache) zu Crocfol zum Aufbringen lassen gefahren 😀
Und ich kann das hier bereits geschriebene zu den Folien wirklich bestätigen! Super Service und ich bin bisher bei Folien immer sehr skeptisch gewesen, aber die Crocfol Folie macht wirklich einen tollen Eindruck! So konnte ich beim Aufbringen zusehen und geschwätzt wurde auch noch etwas. 😀
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11 und Crocfol

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
217
Kairoan
K
H
Antworten
4
Aufrufe
402
halweg
H
W
  • webslinger
Antworten
6
Aufrufe
857
Greystoke
Greystoke
Zurück
Oben Unten