Displayschutz für das Note 10(+)

Ja, das wird der Grund sein 🤔
 
Habe bei Samsung Händler Displayschutz für 20€ draufgemacht.
Nach dem ich mein Display zestört habe, und dann 340€ bei Samsung
ersetzt wurde.
 
@tororoso66
hast du eine originale Samsung Folie drauf bekommen?
 
kennt einer ein (Panzer)Glass was komplett klebt und mit dem Fingerabdruck funktioniert?
 
Whitestone Dome Glass scheint laut einiger Forenmitglieder nicht zu funktionieren...
 
Wieso nicht funktionieren?
Benutze die von Asbellt und die funktionieren ohne Probleme.
 
kennst also keiner was passendes?
 
Wie gesagt benutze das der Firma Asbellt.
Wird mit uv kleber verklebt und funktioniert bei mir ohne Probleme.
 
Fingerabdrucksensor?

eidit: gerade bei amazon gesehen der geht anscheind nicht richtig also auch nichts für mich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner.
Laut den Rezessionen bei Amazon scheint der Fingerabdrucksensor mit der Folie aber problemlos zu funktionieren...
 
  • Danke
Reaktionen: c0r3
Heute im Samsung Shop auf der Frankfurter Zeil eine neue Folie für 20 € drauf bekommen.
Dort wird mit einer Maschine gearbeitet. Passform 100%.
Ich kann keinen Unterschied zur "Erstfolie" des Note 10+ erkennen, Haptik ist komplett identisch.
Finde die Folie klasse, musste halt wegen einem dicken Kratzer wechseln.
 
  • Danke
Reaktionen: bootmanager und X-Mechelaar
habe gestern auch eine neue Folie im Samsung Shop Köln drauf bekommen und der Mitarbeiter sagte mir, dass das genau die gleiche Folie ist, wie bei der Auslieferung des Handys. Wird mit Maschine und UV Kleber aufgebracht und passt 100%.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für'n Zwanni kein Stress mit dem Aufbringen. Und ich Vogel habe bislang immer selbst aufgebracht. Entsprechend sah es dann auch immer aus.
Werde es künftig immer im Samsung Shop aufbringen lassen.
Info. Laut der Dame gäbe es zu Ostern eine Aktion, bei dem das Ganze günstiger sein soll.
 
Die Folie die ich bekommen habe ist besser wie die Original bei
der Lieferung drauf war .Die besitzen eine Maschine mit dem sie die
Folie vorbereiten .Haben vorne und hinten aufgeklebt .Bis jetzt alles ok,
soll ein Jahr halten laut Samsung Service .
 
Die Originalfolie ist extrem empfindlich. Ich wusste bis heute nicht, dass ab Werk eine Schutzfolie drauf ist. Ich habe es nur gemerkt weil es immer mehr Blasen gibt. Und ich dachte schon das Display ist schlecht verklebt. ;)
 
Die Originalfolie ist bei meinem Gerät überhaupt nicht empfindlich und Blasen gibt es auch keine.
Und das nach über 6 Monaten!
 
  • Danke
Reaktionen: ott-muc und S68
Sehe ich wie X-Mechelaar.
Meine war auch noch 1a.
Halt bis auf einen tieferen Kratzer, bei dem ich aber selbst Schuld war.
Bin an den Reißverschluss der Jackentasche gekommen.
 
So hat jeder seine Erfahrung. Bei mir ist sie jetzt nach 6 Monaten hin, und das obwohl ich das Gerät genauso sorgsam behandle wie jedes meiner Geräte.
 
mumpel schrieb:
Die Originalfolie ist extrem empfindlich. Ich wusste bis heute nicht, dass ab Werk eine Schutzfolie drauf ist. Ich habe es nur gemerkt weil es immer mehr Blasen gibt. Und ich dachte schon das Display ist schlecht verklebt. ;)
Komisch..., wenn man gar nicht bemerkt, dass eine Folie drauf ist, wie kann sie dann so empfindlich sein? 🤔
Wurde das Display erhitzt? Lag es länger in der Sonne oder wurde ein nicht-geeignetes Reinigungsmittel verwendet?
Sehr, sehr seltsam, dass sich da Blasen entwickelt haben...
 
  • Danke
Reaktionen: koho
Ich nutze nur Microfasertücher. Ob es zu heiß wurde kann ich nicht sagen. Die Folie ist jetzt runter, und es kommt keine neue drauf (hier gibt es auch niemanden der sie professionell aufbringen kann).
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
229
Kairoan
K
H
Antworten
4
Aufrufe
407
halweg
H
W
  • webslinger
Antworten
6
Aufrufe
866
Greystoke
Greystoke
Zurück
Oben Unten