Galaxy Note 2 Zubehör-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SimsP schrieb:
Samsung hat keinen Online-Shop? Naja für die Handys nicht, aber Zubehör gibts zB hier.

Danke, Dein Link funktioniert zwar nicht, weil sich zwei www.-Seiten dahinter verbergen, aber beim "Zitieren" und Auflösen des Links in die Beiden vermutschelten URL's erschloss sich mir, was Du meintest....

Vielen Dank
 
Hi, ich suche so ne softshell Tasche mit Reißverschluss fürs Note 2. Hat schon jemand spass gesehen?

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Blackout ICS
 
Ich weiß nicht. Bei dem Zubehör begeistert mich irgendwie nichts so wirklich. Der Stift mag zwar funktionieren, nur glaube ich, sieht es äußerst gewöhnungsbedürftig aus, wenn meine Kunden in meiner Nähe sitzen und ich in einen Stift spreche.
Das Flip On sieht im Video sehr billig aus. Hier hätte ich mir eher etwas gewünscht, was per Magnet auch am Display bleibt und den Bildschirm ausschaltet, wie beim iPad. Stelle mir das auch unangenehm vor, beim telefonieren so einen vabbeligen Lappen rum hängen zu haben.
 
Beim telefonieren schließt man das Cover, Aussparungen für Mikro und Ohrmuschel sind da. Ausserdem schwitz man im Sommer dann nicht auf das Display ;)

Ich hab es beim ersten Note auch anfangs nicht gerafft, funktioniert aber optimal so.
 
Dafür schwitzt du auf das Cover. Wo geht der Schweiß besser weg? :)
 
Das Cover gefällt mir eigentlich gut. Aber wenn man schon eine Notification-LED hat.. sollte man dieses auch beim Cover beachten und das Loch dafür ausstanzen.
 
Das Flip Cover scheint ganz praktisch zu sein, wenn es denn auch einigermaßen stabil ist.
Ansonsten halt so nen Bumperteil+Displayfolie^^

Der Stift ist ansich ne nette Spielerei, aber in einen Stift zu sprechen erscheint mir...komisch :D Sieht ja schon eigenartig aus, wenn man ein normales Bluetooth Headset am Ohr hat und telefoniert ^^
Zumal der Pen auch dicker ist wie der "normale", oder? Somit würde er ja auch garnicht mehr in die Aussparung passen..
 
Ich denke, mit FlipCover lässt sich das ohnehin schon überlange und sperrige Ding gar nicht mehr in ne Jeans oder sonstige schmale Tasche stecken, da rutschts ja noch weniger und verkantet mit dem Deckel.

Ich fand das auf der IFA gezeigte rückseite Snap-on Cover in "Wagenfarbe" mit Kantenschutz am sinnigsten. Wenn man dann noch ne Displayfolie drüber machen will, gerne....
 
Ich find die Smartcovers nicht so der bringer.. das gummierte Seiten teil nervt doch total wenn man es aus der Hose holen will...
 
ShaKki schrieb:
das gummierte Seiten teil nervt doch total wenn man es aus der Hose holen will...

wahrscheinlich ist das so....aber mit nem FlipCover ists genauso wenn nicht schlimmer.

Was könnte ich denn alternativ machen? Nicht schützen ist ja auch blöd. Vielleicht gibts ja im Laufe der nächsten Zeit auch so'n Snap-on Cover ohne diese gummierte Seite.
 
Brunnebutzer59 schrieb:
Nicht schützen ist ja auch blöd.

Ich finde, aber da gehen ja die Meinungen auseinander, jegliches Cover oder Bumber hässlich, da das schicke, dünne Smartphone damit immer schlechter aussieht als ohne und so ein festangebrachtes Teil das Einstecken in die PKW-Halterung erschwert bzw. unmöglich macht.

Ich benutze als einzigen Transport-Schutz eine maßgeschneiderte Tasche von fitbag, wo ich das Smartphone zum Benutzen rausziehe.
Mein Note 1 sieht (ohne Displayschutzfolie!) nach einem Jahr immer noch nahezu nagelneu aus.

Was sollte schon passieren? Alle meine Geräte behandel ich pfleglich, keins davon hat einen Schutz (mein LCD-TV in Lederhülle?) und auch unterwegs passiert da nichts.
In 18 Jahren Handynutzung ist mir noch nie eins aus der Hand gefallen oder hat einen Schaden davongetragen.
 
  • Danke
Reaktionen: Brunnebutzer69
Frank2 schrieb:
Ich finde, aber da gehen ja die Meinungen auseinander, jegliches Cover oder Bumber hässlich, da das schicke, dünne Smartphone damit immer schlechter aussieht als ohne und so ein festangebrachtes Teil das Einstecken in die PKW-Halterung erschwert bzw. unmöglich macht.

Ich benutze als einzigen Transport-Schutz eine maßgeschneiderte Tasche von fitbag, wo ich das Smartphone zum Benutzen rausziehe.
Mein Note 1 sieht (ohne Displayschutzfolie!) nach einem Jahr immer noch nahezu nagelneu aus.

Was sollte schon passieren? Alle meine Geräte behandel ich pfleglich, keins davon hat einen Schutz (mein LCD-TV in Lederhülle?) und auch unterwegs passiert da nichts.
In 18 Jahren Handynutzung ist mir noch nie eins aus der Hand gefallen oder hat einen Schaden davongetragen.


Sehe ich genauso, ich benutze seit meinem letzen Nokia Communicator maßgeschneiderte Ledertaschen von raedan.de (fitbag kannte ich bis dato nicht), ich nehme immer Echtleder mit Microfleeze Einlage die das Display geschmeidig reinigt.

Vom Samsung Zubehör ist für mich evtl das Multimedia-Dock interessant. Gibt es von dem ein Foto oder eine Beschreibung?
 
  • Danke
Reaktionen: Brunnebutzer69
Wirklich sehr geil, kssmage! Vielen Dank fürs Raussuchen.....

hab gleich 2 bestellt (weiß und schwarz), kostet mit Airmail nur umgerechnet 17, 62 EUR, konnte mit paypal zahlen, dauerte noch keine 2 Minuten....

Jetzt muss nur noch das sch... Smartphone endlich mal lieferbar sein... :thumbsup:
 
Hab auch mal eins bestellt, bei 9,30€ mit Versand kann man ja nix falsch machen. :thumbup:
 
Könntet Ihr ein bisschen was über die Cases berichten, wenn Ihr sie bekommen habt?
 
stscherer schrieb:
Könntet Ihr ein bisschen was über die Cases berichten, wenn Ihr sie bekommen habt?

Klar, ich vermute allerdings, dass ich jetzt die beiden weiß und schwarz Cases hab, UND NOCH KEIN NOTE 2 DAZU, bei DEM Heck-Meck um die Lieferzeiten.....:scared:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.652
Wild Bill Kelso
Wild Bill Kelso
P
  • PeRoSa07
Antworten
1
Aufrufe
1.618
Grammaton-Kleriker
Grammaton-Kleriker
S
Antworten
1
Aufrufe
1.580
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten