Galaxy Note 2 Zubehör-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stscherer schrieb:
Könntet Ihr ein bisschen was über die Cases berichten, wenn Ihr sie bekommen habt?

Laut Tracking sollte das Chase am Montag zusammen mit meinem Note 2 ankommen, perfekt. :thumbup:

Ich poste dann ein paar Bilder und schreib was dazu.
 
  • Danke
Reaktionen: stscherer
Im Samsung Mobile Shop haben die das Note 2 noch nichtmal gelistet^^
Dabei wollte ich doch Cases usw angucken^^

Bei den Amazonen haben sie ja solche Silikondinger von Mumbi, aber Silikon fühlt sich bestimmt eigenartig an ^^
 
Hallo Kundige,

Ich habe mir nun ein Note 2 bestellt und bin auf der Suche nach einer passenden 64GB-Karte. Mit welchen habt Ihr positive Erfahrungen gemacht und welche würdet Ihr kaufen. Die Geschichte mit dem Hostkabel habe ich auch noch nicht verstanden. Ich kann demnach nicht einfach einen USB-Stick anschliessen, wie an mein A501, sondern muss erst ein solches Kabel besorgen -> Frage welches passt?

Für Tips dankbar

Sylvia

Gesendet von meinem A501 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich, aus eurer Erfahrung her, Displayfolien wo man nicht sofort jeden Fingerabdruck sieht und die Folie nicht das Bild verändert? ^^
(auch wenn das eher ne "schönheitssache" ist)
 
Panthi schrieb:
Gibt es eigentlich, aus eurer Erfahrung her, Displayfolien wo man nicht sofort jeden Fingerabdruck sieht und die Folie nicht das Bild verändert? ^^
(auch wenn das eher ne "schönheitssache" ist)

Um Fingerabdrücke nicht zu sehen bräuchtest du eine rauhe Oberfläche, wenn du willst das sie das Bild nicht verändert brauchst du eine glatte Oberfläche.

Beides gleichzeitig ist afaik nicht möglich. Aber lieber hab ich Fingerabdrücke als eine Folie die dieses geniale Display abwertet.
 
  • Danke
Reaktionen: Panthi
Ich habe auf meinem A501 eine mumbi antireflexiv und auf meinem Desire eine exim-Antireflexiv. Auf beiden sieht man kaum Fingerabdrücke. Die Wahrnehmung ist leicht vermindert gegenüber einer klaren Folie. Vorteile der antireflexiven Folie sind für mich die weitaus bessere Ablesbarkeit in der Sonne und eben die Quasi-Unsichtbarkeit von Fettfingern. Da nehme ich die sehr leicht verminderte Schärfe in Kauf.

Sylvia

Gesendet von meinem A501 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Panthi
Doof, das man noch nicht so wirklich Backcover findet.
Vielleicht kommen ja ein paar schicke raus :)
 
Bei dem Preis :scared: erteile ich lieber meine Mutter den Zuschlag und lass mir ein individuelles Täschchen nähen. :flapper:
Das hat sicher keiner so!
 
Aponatur schrieb:
Bei dem Preis :scared: erteile ich lieber meine Mutter den Zuschlag und lass mir ein individuelles Täschchen nähen. :flapper:
Wenn die die Ausrüstung hat, z.B. die computergestützte Stickmaschine, die das Android-Männchen auf die Tasche stickt.
Ohne Stickerei ist es übrigens billiger.
Man sollte bedenken, dass bei fitbag hochwertige Materialen individuell auf Bestellung verarbeitet werden.
Sonderwünsche werden auch durchgeführt. Z.B. gibt es die Stickerei des Androiden erst seit kurzer Zeit, vorher nur als Sonderwunsch auf Anfrage testweise.
Und wenn man um die 600,- Euro für ein Smartphone ausgibt, dürfte das Geld für eine hochwertige Tasche wohl kein Problem sein oder will jemand sein Note in eine Handysocke für 3,99 Euro von Rossmann einstecken?

Ist immer wieder so, war beim S2 so und beim Note 1. Teures Highend-Smartphone kaufen, aber über die Zubehör-Preise meckern. Autohalterung mit Lademöglichkeit von Brodit? Ha, da nehme ich lieber die Klemmbackenuniversalhalterung von Pearl! Dockingstation Original Samsung für den Schreibtisch? Bleib mir bloß weg!....
 
  • Danke
Reaktionen: FuzzyHead
Die fitbags sind wirklich sehr gut verarbeitet, jedoch sind sie aeusserst stoerend wenn man das Smartphone in der Hosentasche transportieren will, weil man dann immer die ganze Hosentasche mit draussen hat...
 
Von Samsung Flip-Cover noch keine Spur :(
 
ShaKki schrieb:
Die fitbags sind wirklich sehr gut verarbeitet, jedoch sind sie aeusserst stoerend wenn man das Smartphone in der Hosentasche transportieren will, weil man dann immer die ganze Hosentasche mit draussen hat...

Bei Alcantara? Hatte bis jetzt Textil und damit keine Probleme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.653
Wild Bill Kelso
Wild Bill Kelso
P
  • PeRoSa07
Antworten
1
Aufrufe
1.618
Grammaton-Kleriker
Grammaton-Kleriker
S
Antworten
1
Aufrufe
1.580
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten