Galaxy Note 2 Zubehör-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer hauptsächlich den Stift benutzt, brauch sich um Fingerabdrücke keine Sorgen machen! ;)


Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann ich bestätigen dass die Alcantara Fitbag an der Hosentasche haftet. Aber wer steckt sein Note in die Hosentasche? :cool:
 
Vom Multimedia-Dock hat auch noch niemand was gesehen oder?

Hoffentlich kommt das bald, Ladekabel rumgefummel nervt schon jetzt.
 
welche alternativen zum s-pen stift gibt es?
 
Für mein S2 hatte ich von tag 1 an ne suncase ledertasche die ihren dienst super erfüllt hat. hab keine folie gebraucht, keine kratzer nix.

für mein note2 wollte ich mir jetzt ein TPU hülle kaufen von mumbi oder so.
in dieser konstellation wollte ich mir aber eine folie dazu kaufen, da das display ja nicht "geschützt" wird.
hab für mein transformer tablet auch ne gute anti-reflex folie von mumbi gekauft mit der ich sehr zufrieden bin.

hat jemand erfahrungen mit nem Note1 + Folie zwecks stifteingabe?
wird die stifteingabe in irgendeiner form beeinträchtigt wenn ich ne folie benutze?

falls ja hol ich mir halt wieder ne ledertasche mit schlaufe...raus, rein..daran hab ich mich ja eigentlich gewöhnt.

note wird natürlich nur in meiner hosentasche transportiert.

EDIT: Frage zum Flipcover:
wie ist das mit dem flipcover eigentlich?
Telefonannahme: flipcover auf, anruf annehmen, flipcover zu, telefonieren?
Handling: wie ist das mit geöffnetem flipcover? muss man den "deckel" dann nach hinten klappen? stell ich mir leicht "unhandlich" vor..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage, ich hatte bei meinem Note 1 diese Tasche: http://www.amazon.de/SHOCKSOCK-NEOPREN-TASCHE-SAMSUNG-SCHWARZ/dp/B005Q8FGF0/ref=pd_sxp_f_pt und war sehr zufrieden damit.
Habe jetzt für das Note 2 diese gefunden: http://www.amazon.de/gp/product/B0098HORFU/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&smid=A2PIL5QRKU8P8N , kostet 1€ mehr, das wäre mir egal, jedoch bietet die Firma keinen kostenlosen Versand über Amazon an und 5€ einfach so sind dann mal eben ein 2 case. Wenn man genau schaut ist die Tasche für das Note 2 seit 24.Mai 2011 gelistet und ist unter den Top 100 verkäufen, also wird das wsl sogar die selbe Hülle wie fürs N1 sein oder? Artikelnummer ist ziemlich gleich bis auf die Endung?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ ratrax
gutes auge o.O
die hülle gefällt mich auch, aber die versandkosten sind unverschämt hoch
edit: ich bestell mir die hülle fürs note 1, die passt auf jeden fall
 
Zuletzt bearbeitet:
Erfreulich!

Das ziemlich teure Ultraslim-Case mit Klappe fürs N1 von Stilgut passt fast einwandfrei auf das N2. Nur die Verschlussklemme bleibt ziemlich lose, aber benutzen kann man das Case mMn allemal. Zumal Stilgut noch keine fürs N2 anbietet.
 
Zuletzt bearbeitet:
88Bit schrieb:
Kann ich bestätigen dass die Alcantara Fitbag an der Hosentasche haftet. Aber wer steckt sein Note in die Hosentasche? :cool:

Wohin steckst du es denn?
 
cust schrieb:
edit: ich bestell mir die hülle fürs note 1, die passt auf jeden fall

Bist du sicher? Dann bestell ich auch ^^
 
Sind eigentlich schon passende Hosen für das Note 2 draußen oder gibt es passende vom Note 1? Ich bevorzuge Jeans. :) Danke.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: thomkat und Robin666
dersaug schrieb:
Sind eigentlich schon passende Hosen für das Note 2 draußen oder gibt es passende vom Note 1? Ich bevorzuge Jeans. :) Danke.

Jap, nennen sich "baggy pants".

Sind im gegensatz zum Note 2 auch fast überall verfügbar. ;P
 
jetdevil schrieb:
Wohin steckst du es denn?

In die Jackentasche oder in meinen Rucksack. Ich habe es noch nicht, aber hatte das Note. War mir für die Jeans zu groß und mit Kopfhörer im Klinkenstecker too risky. Hab aktuell schon immer Bedenken wenn ich mein S3 in der Hosentasche trage mit Kopfhörer.
 
Im Sommer mit Jacke und Rucksack? Im Winter ok aber im Sommer?

** gesendet per C64 mit Akustikkoppler **
 
Nexic schrieb:
Vom Multimedia-Dock hat auch noch niemand was gesehen oder?

Habe mir das Original Samsung Dock für das S3 bestellt, soll universell auch für das Note 2 passen. Kommt morgen an, ich werde das mal testen und Fotos hier einstellen.
 
Kann mir jemand eine Seite nennen wo man wirklich Zubehör für das Note 2 findet. Selbst auf der Seite von Samsung wird kein Zubehör für das Note angeboten, es scheint einfach kein spezielles zu geben. Ich suche eine KFZ Halterung mit integriertem Ladegerät so wie ich es für das Note hatte.
Bei Amazon findet man außer ein paar Silikonhüllen fast nichts, bzw. bekommt man immer Angebote zu anderen Geräten.
Danke chris
 
Gibt es bei dem SGN2 auch die Möglichkeit einen USB-Stick / externe Festplatte über ein sog. OTG Kabel anzuschließen und dann z.b. darüber Filme zu schauen ?


Beste Grüße
 
OTG müsste funktionieren, probiere ich morgen direkt mal aus.

** gesendet per C64 mit Akustikkoppler **
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.651
Wild Bill Kelso
Wild Bill Kelso
P
  • PeRoSa07
Antworten
1
Aufrufe
1.618
Grammaton-Kleriker
Grammaton-Kleriker
S
Antworten
1
Aufrufe
1.579
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten