Galaxy Note 2 Zubehör-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jolia schrieb:
Gibt es bei dem SGN2 auch die Möglichkeit einen USB-Stick / externe Festplatte über ein sog. OTG Kabel anzuschließen und dann z.b. darüber Filme zu schauen ?


Beste Grüße

Funktioniert bestens!

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Super, dann vielen dank!

Hoffentlich werde ich dann Morgen im Cyberport oder MM noch ein Gerät bekommen.


Beste Grüße
 
jetdevil schrieb:
Im Sommer mit Jacke und Rucksack? Im Winter ok aber im Sommer?

** gesendet per C64 mit Akustikkoppler **


Jacke nicht, aber Rucksack immer zur Arbeit.
 
Habe hier jetzt die Samsung Dockingstation für das Galaxy SIII EDD-D200 (auf der Packung steht für Galaxy SIII und Note).

Das Note 2 passt einwandfrei da drauf, auch von der Breite. Es sieht auch so aus, wie auf den Bildern der IFA (nur dass es grau-metallic ist).
Ich vermute mal, es könnte sogar baugleich sein, lediglich in weiß nochmal auf dem Markt kommen. Optisch scheint es die gleiche Grau-Metallic-Farbe wie das Note 2 zu sein.

Daneben sieht man die Original Dockingstation des Note 1. Das Note 2 passt da zwar auch rein, hat aber natürlich links und rechts noch Platz. Der Sparfuchs und Bastler könnte das natürlich seitlich etwas mit schwarzem Schaumstoff oder Filz auspolstern.

Dann habe ich noch meine Note 1-Fitbag-Tasche getestet. Für den "Übergang" bis ich die passende Tasche habe, geht es. Aber das Note 2 schaut oben etwas ungeschützt raus und sitzt nicht so fest drinne, da es ja länger und schmaler ist.

Demnächst teste ich noch meine Brodit-Akitv-Halterung im PKW für das Note 1 und werde die ggf. modifizieren, denn da habe ich keine Lust auf was Neues zu warten und alles neu anszuschliessen.
 

Anhänge

  • 1088.jpg
    1088.jpg
    846,2 KB · Aufrufe: 1.831
  • 1089.jpg
    1089.jpg
    803,4 KB · Aufrufe: 545
  • 1090.jpg
    1090.jpg
    930,1 KB · Aufrufe: 451
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Brunnebutzer69, sunmen, Macschimmi und 2 andere
Habe zwar das Note noch nicht, aber dafür schonmal das Silikoncase von mumbi^^
Liegt gut in der Hand und fühlt sich ganz angenehm an.
Habe aber nicht schlecht gestaunt, wie groß das doch ist :D
 
Ich würde euch ab jetzt bitten, der Ordnung halber das neu erstellte Unterforum "Zubehör" zu nutzen um neue Beiträge zum Thema Zubehör zu erstellen. Danke :thumbsup:
 
Meine suncase Gürteltasche vom Note1 passt auch beim Note2 sehr gut.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Da wir ein Unterforum Zubehör jetzt haben, mach ich hier mal zu :biggrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.652
Wild Bill Kelso
Wild Bill Kelso
P
  • PeRoSa07
Antworten
1
Aufrufe
1.618
Grammaton-Kleriker
Grammaton-Kleriker
S
Antworten
1
Aufrufe
1.580
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten