Hüllen und Cases für das Galaxy Note 2

• 762 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich würde auch mitbestellen...

I am Weasl
––––––––––––
and you've been BAM'd by a Note 2

Für 9 oder 28 USD? :D

Lieber für 9, wenns sein muss auch für 28 :D

I am Weasl
––––––––––––

Bei 9 wäre ich ja wohl auch dabei...:D

Sieh an,das Stabsfeldwiesel...;):D

Gesendet von meinem Nexus 7

Ich bin wie das schlechte Wetter...ich komm immer wieder ;)

I am Weasl
––––––––––––

Ich wie gesagt auch. Vielleicht wäre es mal sinnvoll diesbezüglich einen neuen Thread zueröffnen:D

schriftlich festgehalten mit meinem Note II

Ach, auf die benötigte Menge werden wir sowieso nicht kommen. Ich mache aber mal generell einen Thread für die Hülle auf :)

Wie viele werden denn genau benötigt, damit es 9$ Dollar?

PS: Die 28$ Dollar Variante ist übrigens wieder eine andere Form des Full Body Aluminium Cases ;)

Jop, die 28$ ist eine leicht andere, aber auch recht ähnlich.

Für 9$ wollten sie 100, ich denke, ab 30 - 40 würden sie das mache etwa

Ich wäre wahrscheinlich auch dabei :)

Gekritzelt von meinem Note 2 mit Tapatalk 4

Hallo zusammen,

jetzt habe ich die erste Enttäuschung mit einer Handytasche hinter mir.
Ich habe mir eine Bouletta Antic coffee brown Tasche gekauft. Nach zwei Tagen Gebrauch haben sich auf dem Akkudeckel meines weissen Notes dunklere Streifen abgebildet, welche durch Abfärben des Leders entstanden sind.
Die Verfärbung kann nicht mehr entfernt werden....
Also aufpassen !
Könnt Ihr ne ähnliche Tasche ohne Abfärbeerscheinungen empfehlen ?
Will aber nicht unbedingt ne weiße Tasche kaufen :smile:.

Hallo Leute, Ich hab die Hülle jetzt 1 Monat in Gebrauch. Der Empfang wird wenn überhaupt bemerkbar minimal beeinflussst. Ich nutze leider noch Eplus, ich denke bei jedem anderen Netz dürfte der Empfang nicht merklich beeinträchtigt sein. Der Rückdeckel schliesst nicht überall genau ab, van machen stellen etwa nen halben Milimeter. Das liegt wohl an den innenliegenden Gummipolstern, die das Handy zur Hülle abfedern.Die hülle ist nicht rauh, aber auch nicht glatt, also nicht überzogen mit irgendetwas. Klar sammelt sich in den Öffnungen von Stift, Ladekabel und Kopfhöhrerbuchse staub, aber nicht in so relevantem Maß, dass ständig eine Reinigung erforderlich ist. Ich werde es in einem Monat mal aufschrauben und reinigen. Da der Rahmen nicht wie das Original abgerundet ist, wirkt es massiver und größer.Alles in allem sieht das Handy wie ein rieseiges iphone aus, viel wertiger als normal.
Dazu habe ich mir den MoTec Power Akku 3400mah gekauft. Ich betrachte mein Note 2 Neben maximaler Speichererweiterung als maximalgetuned =).

Wollt ihr trotzdem noch einmal Fotos sehen? Oder sollichs mal innem Video Hochladen?

Zuletzt bearbeitet:
Gerne auch beides... :D

I am Weasl
––––––––––––

Jop, am besten Video und Fotos :)

Hallo zusammen,
hier sind ja einige unterwegs, die sich bereis sehr intensiv mit dem Thema befasst haben und sicher viele Hüllen kennen.
Ich bin auf der Suche nach einer speziellen Hülle fur das N7100.
Es soll eine Lederhülle sein.

Die Rückseite möglichst schlank. Vermutlich wäre es am besten, wenn die Rückseite des Cases die original Rückseite ersetzen würde.

Am Außenrand würde es mir reichen, wenn das Case das N7100 an den Ecken umgreift.
Für das Display der Schutz sollte am besten dadurch gegeben sein, dass die Ecken des Cases das Display so weit nach vorne umgreifen, dass es alleine durch die vorstehenden Ecken bereits vor einem direkten Bodentreffer geschützt ist.

Es soll ansonsten nur eine Displayschutzfolie drauf.

Hier ein Beispiel für eine ähnliche Hülle, nur ohne den lästigen Klappdeckel und die für mich nutzlose Aufstellfunktion:

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B009XQUUMA/ref=aw_ls__2?colid=36QXK3EAT9ADQ&coliid=I7TXDD40KRSBN&vs=1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der ursprüngliche Beitrag von 14:10 Uhr wurde um 14:15 Uhr ergänzt:

Ich habe die Links oben jetzt aktualisiert...
Vom Prinzip her finde ich den UAG auch nicht schlecht, mir ist die Optik nur zu brachial und es scheint mir auch ordentlich die Dicke zu erhöhen:

URBAN ARMOR GEAR

Sowas in der Art halte ich für einen ideales Case.
Wäre ganz super, wenn es eine Mischung aus dem AUG und dem Ledercase von Amazon geben würde:
Ultra Slim Samsung Galaxy Note 2 horizontal weiße: Amazon.de: Computer & Zubehör

Das von UAG weiter reduziert, so dass es das Handy nur an den Ecken umgreift, diese aber dann etwas dicker gepolstert sind als bei dem Amazoncase.
Wäre auch prima, wenn die Ecken weiter über das Display "hinausstehen" würden für einen besseren Schutz.
An den Ecken könnte das Case eigentlich auch am besten so richtig um das Handy herum zupacken, da es dort ja kein Display verdecken würde.

Liebe Freunde.
Ich bin auf der Suche nach einem Flip-Case, welches nicht so dick aufträgt.
Gimmicks wie einen Gürtel-Clip, ausklappbaren Ständer usw. brauche ich nicht.
Die Qualität sollte schon vernünftig sein (Leder?). Preis bis ca. 30,- EUR.

Habe an so etwas gedacht:
41dquFijxDL._SX342_.jpg

Hat jemand einen Tipp für mich?

Zurück
Oben Unten