Hüllen und Cases für das Galaxy Note 2

Dazu gibt's hier im Thread ein paar Berichte. Auf Seite 45 (Post #448: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=5194332) berichtet z.b. der User Skyliner über sein elago Case, das scheint baugleich zu sein, dann ein paar Seiten weiter jemand vom Spigen flipcase, das auch so aussieht.
 
  • Danke
Reaktionen: LaFleur815
Danke. Eins erschliesst sich mir absolut nicht:
Warum haben so viele Cases eine Aussparung, die den Rahmen nicht schützt? Habe bemerkt, dass dieser sehr anfällig für Kratzer ist.
Hier sieht man es ganz gut.

172623d1361275264-huellen-cases-fuer-das-galaxy-note-2-elago5.jpg
 
Sowas hab ich noch die gesehen

Gekritzelt von meinem Note 2 mit Tapatalk 4
 
Meine Frau wollte eine Louis Vuitton und habe nun eine gefunden aus Schafsleder.
Kommt zwar aus China aber sie haben die Zertifizierung von Louis Vuitton erhalten also kein Fake war mir wichtig.

leather-flip-wallet-pause-samsung-galaxy-note-2-case-18de.jpg
leather-flip-wallet-pause-samsung-galaxy-note-2-case-72bc.jpg
leather-flip-wallet-pause-samsung-galaxy-note-2-case-987c.jpg


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Wieviel hat sie denn gekostet? Die Zertifizierung müsstw auch leicht zu fälschen sein. Außerdem glaube ich kaum, dass Louis Vuitton jemals ihre Produkte in fremden Onlineshops anbieten würde :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: LaFleur815
Bei Produkten, bei denen "Made in France" draufsteht, die dann aber aus China kommen wäre ich auch skeptisch bzgl. "kein Fake". Sonst sieht die aber ganz gut verarbeitet aus. Ist das ein Magnet-Verschluss? Das würde sie fürs Note leider disqualifizieren.
 
Zuhao schrieb:
Wieviel hat sie denn gekostet? Die Zertifizierung müsstw auch leicht zu fälschen sein. Außerdem glaube ich kaum, dass Louis Vuitton jemals ihre Produkte in fremden Onlineshops anbieten würde :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Ehemals von 165 Dollar jetzt bei 50 Dollar.


So jetzt nochmal angerufen bei Louis Vuitton und es gibt nur die Cases, Hüllen im Shop oder vor Ort zu kaufen.

Meinen Kauf habe ich widerrufen. Verkäufer hat das Geld erstattet. Ware hätte eh 2-3 Wochen im Versand benötigt. Das blöde ist nun das maximale an Ausmaßen was passt ist das S3.

Edit:

Frage an alle ich bräuchte eine Handytasche aus Leder mit Kreditkartenfächer aber ohne Magnetverschluss - Preis egal. Super wäre es auch wenn noch Geldscheine Platz hätten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier habe ich eine ähnliche Hülle gefunden, wie ich sie mir vorstelle -nur schlanker, eleganter und für das richtig Handy bitte:
http://www.vajacases.com/blackberry-z10-leather-cases/blackberry-z10-leather-grip

Vaja benutzt sehr schönes Leder:
http://www.amazon.de/Vaja-Ivolution...id=1369427643&sr=8-3-fkmr1&keywords=vaja+grip

Nur leider auch extrem teuer.

Marco:
ich weiß nicht genau, was du suchst, aber ich habe einige dieser von dir gesuchten Handytaschen in meiner Watchlist.
Aber ich finde, es gibt 2 Nachteile, weswegen es für mich nicht in Frage kommt:
1. die Handytasche wird doch sehr dick
2. das andauernde Scheuern der Karten auf dem Display wird zwangsläufig zu Kratzer führen, bzw. ständig die Displayschutzfolie beschädigen.

http://www.amazon.de/Tuff-Luv-Vinta...UTF8&colid=36QXK3EAT9ADQ&coliid=IZV4LD31LWZQV



http://www.amazon.de/Alienwork%C2%AE-Echtleder-Brieftasche-Schutzh%C3%BClle-Samsung/dp/B00C4CNAJU/ref=wl_it_dp_o_pC_S_nC?ie=UTF8&colid=36QXK3EAT9ADQ&coliid=I36GP7ODPX2RPJ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: marcodoncarlos
Super so in der Art stelle ich mir das vor. Preise gehen auch kauft man ja nur einmalig.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Ich nutze seit längerem die Zenus Bohemian oder Masstige im Wechsel:
Amazon.de: zenus note2

Haben alle 3 Kartenfächer und extra Geldscheinfach, alle Zenus Wallet Cases haben Verschluss mit Druckknopf, ohne Magnete (war mir wichtig bzgl. der Karten, die sind da empfindlicher wie das Note , hatte mir mal eine Kreditkarte in Magnetcase zerschossen)
Sehen sehr edel aus ,sind hochwertig verarbeitet, tragen nicht extrem dick auf (durch die extra-Form fürs Note2, auch kein störender Rahmen ums Display)
...und es passt einiges rein , der Verschluss geht sehr weich , also muss nicht fest drücken zum schliessen, manche Modelle haben eine Handschlaufe dabei.

Achtung , sind aber nicht alle aus echtem Leder, soweit in weis nur die Bohemian und Prestige Neo Vintage. z.B. die Masstige Diary sind aus Kunstleder, aber genauso hochwertig
Im Preis sind sie seit letztem Monat auch stark gesunken... schade find ich nur , dass es die für Mädels nicht Pink gibt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, habe ich doch geschrieben : ich zitiere mich mal nochmal selber :
gabi2 schrieb:
Achtung , sind aber nicht alle aus echtem Leder, soweit in weis nur die Bohemian und Prestige Neo Vintage. z.B. die Masstige Diary sind aus Kunstleder, aber genauso hochwertig...
 
Ich habe mir folgendes akku case gekauft: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00BQVWVL8/ref=mp_s_a_1_1?qid=1369489646&sr=8-1&pi=SL75 es ist echt nicht schlecht. Ja das handy wird ein bisschen größer und den spen kann man nicht rausziehen. Jedoch hat man es schnell wieder draußen. Auch hat es ein standbein. Ich bin gerade am testen wie oft ich mein handy damit aufladen kann.

getaptalked via Samsung Galaxy Note II mit taptalk 4- beta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Gabi,

hoppla, das hatte ich irgendwie echt komplett überlesen.
Ja die Sache mit dem Magneten ist natürlich auch ein Problem.
Ich hatte mal eine zeitlang ständig Probleme mit meinem Navi.
Das hat eine Magnethalterung, die ich jedoch nie genutzt habe und daher komplett vergaß, dass das Navi selber an der Unterseite einen Magneten eingebaut hat.

Immer wieder waren meine Bankkarten zerschossen...
 
Ich habe heute folgende Zenus bekommen :

Zenus Prestige Heritage für Samsung N7100 Galaxy Note 2 cherry brown bei telefon.de kaufen. Versandkostenfrei

Ist aus echtem Leder und wirklich mal was ganz feines, kann ich vollstens empfehlen ;)

Fühlt sich enorm schön,edel an. Riecht nicht unangenehm und ist dazu noch feiner/schlanker gehalten wie die anderen Zenus (die Schliesse ist dünner und der Knopf, leichter, kleiner) . Die Kartenfächer sind sehr edel verarbeitet und die Farbe "Cherry" ist mal richtig schön (Weinrot) mit der edlen Prägung ... gefällt mir gichtig gut, das Note2 macht eine sehr schöne Figur darin...

Telefon.de kannte ich vorher noch nicht, haben aber sehr schnell geliefert (1 Tag)
 
Könnte mir jemand gute Akkucases empfehlen?
 
ich suche einen akku deckel für meinen Note2 so wie das von Galaxy S4,einer ne idee?!

aber nicht so eins was sich nach leder anfühlt,so original S4 akku deckel,aber halt für note2!
 
Meinst du die metallisch-wirkende Optik?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1370113205676.jpg
    uploadfromtaptalk1370113205676.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 364
Ich meine das so aussieht wie nexus 4.
Das carbon look unter dem "glass".

Bzw. So das man es nicht fuhlt, aber sieht.ich guck nal ob ich ein bild von s4 akku deckel finde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.653
Wild Bill Kelso
Wild Bill Kelso
P
  • PeRoSa07
Antworten
1
Aufrufe
1.619
Grammaton-Kleriker
Grammaton-Kleriker
S
Antworten
1
Aufrufe
1.580
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten