Hüllen und Cases für das Galaxy Note 2

Sowas mein ich halt.

Problemat21 weiss nicht ob dein bild das gleiche cover ist.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1370117915937.jpg
    uploadfromtaptalk1370117915937.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 485
Ja, das ist das gleiche (normale) Cover vom S4

Nur zu Info noch, die Nexus 4 Rückseite ist NICHT im Carbon-Look.
rybetusa.jpg


Das ist Carbon-Look:
uja9eteh.jpg
 
Wo bekommt man denn so einen S4 look fur Note2?
 
deine ersten links,weiss nicht ob das heissen soll das ich auf amazon suchen soll,weil die nicht gehen!

eben so was suche ich nicht,denn die sind aus stoff also leder oder so,das sollte halt so wie ein film-aufkleber-Polycarbonat sein,besser gesagt,Polycarbonat mit carbon aufdruck!

naja egal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Links von NILSB. gehen doch;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Am pc gingen die nicht. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleine Erfahrung mit diesen 3mm Hüllen.

Lasst die Finger davon! Wenn ihr euer Note wirklich schützen wollt, bringen die garnichts.

Letzte Woche ist mein Note 2 aus der Hosentasche gefallen. Das Display war natürlich gesprungen, aber die Hülle war auch im Eimer. Die hat kein bisschen gehalten, danach konnte ich die direkt wegschmeißen. Und noch dazu, den Rahmen hat die auch nicht geschützt, das ist ja eine 2mm Tiefe Male drin.

Diese sehr dünnen Hüllen sind größtenteils auch aus Plastik, daher halten die auch so schlecht. Ich werde in Zukunft nur noch meine andere Silikon Hülle benutzen.

Wer verkauft eigentlich Schutzhüllen, mit den man noch nichtmal aufladen kann!?!?
Dann muss man schön selbst sich den Ausschnitt vergrößern.

Ich rate euch nur von diesen Hüllen ab, ob deine Schutzhülle 3mm oder 5mm dick ist, ist doch auch egal. Das spürt man kaum.


cyber-junkie schrieb:
Hab das auf meinem Note2 ;)
+ sehr gute Passgenauigkeit
+ trägt wirklich kaum auf
+ Handy ist dadurch "griffiger" und nicht mehr so Fingerabdruck-anfällig
+ für den Preis absolut 'unschlagbar'
- Auschnitt für den Micro-USB-Anschluss musste ich etwas vergrößern, der war so klein, dass das Ladekabel immer sofort wieder abgefallen ist (war aber kein Problem)

Meines habe ich sogar noch 'gemoddet', so dass ich es zusammen mit dem Flipcase auf meinem Note 2 habe ;)
 
Bei mir kam immee Staub rein, sodass es meinen Rahmen zerkratzt hat. Sehr schade... ansonsten ist das eine gute hülle.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich denke nicht, dass diese dünnen Hüllen wirklich beim Herunterfallen schützen können oder dafür gemacht sind. ich würde die eher als Antiverkratzschutz ansehen. Wenn man das Handy beim Herunterfallen schützen will, muss man sicherlich eher eine Tasche oder ähnliches nutzen.
 
Das sehe ich ähnlich. Die 0,3mm-Hüllen sind vom Material schon so hart, dass die einen Sturz nicht dämpfen können. Ich habe auch so eine in Gebrauch, aber nur als Kratzschutz. Dafür eignet sie sich ganz gut, weil die Ränder so eng anliegen, dass grober Staub und Sand nicht dazwischen kommen.
Als Fallschutz habe ich das Casemate Tough, aber auch dem traue ich nur bedingt. Das Note 2 ist einfach zu schwer und dafür ist das Case dann u.U. nicht weich genug.
 
Gibt's eigentlich ein dünnes Case mit ordentlichen Cutouts? Ich lese immer nur von nicht passendem USB-Port.
 
Das orginale von samsung flipcover meine ich.
 
Es tut mir leid, wenn ich jetzt Jemanden dadurch verärgere, dass ich ein neues Thema aufmache, was eigentlich schon da ist. Ich bin nur nicht so bewandert was diesen Forum-Kram angeht, deswegen hoffe ich, dass Ihr es mir verzeiht.:rolleyes2:


Es geht darum: Vor zwei bis drei Wochen ist mein Note 2 den Küchenfliesen zum Opfer gefallen, was mir eine Rechnung von 250€ eingebracht hat.

Jetzt habe ich heute mein Handy mit dem schicken, neu ausgetauschten Display abgeholt, trotzdem traue ich mich nicht es mit rauszunehmen, da ich noch keinen passenden Schutz dafür habe.

Nun kommt Ihr ins Spiel: Welchen Schutz benutzt Ihr für eurer Note?
(Bitte hier speziell auf den DISPLAY-Schutz eingehen)


Ich hatte für vergangene Handys Displayfolien, jedoch hatte ich bei meinem Modell die Befürchtung, dass diese durch den Stift kaputt gehen und unansehnlich werden.

Zusätzlich hatte ich mir dieses Original-Samsung Flip-Cover besorgt, das stand aber an den Seiten so ungünstig über und die Displayklappe war nicht durch einen Magnet oder Knopf ans Display gekettet, konnte also immer wieder von alleine auf gehen. Das habe ich dann relativ schnell wieder abgemacht, weil mich das so dermaßen genervt hat.

Ich überlege gerade mir eine Otterbox-Hülle zu kaufen, jedoch habe ich die Befürchtung, dass mein Display trotzdem kaputt gehen könnte. Und ich habe leider keine zusätzlichen 250€ für eine zweite Reparatur über.
Hat da jemand Erfahrung mit der Otterbox und Stürzen?

Oder habt Ihr andere Modelle die prädestiniert sind?


Danke schon einmal für die Antworten!
 
Hallo, hmm...Lesen bildet ungemein, auch als "Nicht-Foren-Kram-Bewanderter" :)


Ich habe mir letztlich die Otterbox zugelegt, und zwar 2 Stück mit der Klickhalterung, eins fürs Auto, und fürs Fahrrad, gerade für Outdoor unerläßlich. Die Plastikfolie habe ich rausgetrennt und eine normale, Anti Fingerprint Folie von Belkin, glaube ich, raufgemacht. Die Folie schliesst unter dem Gehäude ab. Ergebnis:Kein Staub ! Keine Fingerabdrücke ! Keine Beeinträchtigung durch den Stift, mehrfach getestet.
Die Kunststoffolie hat nämlich den Nachteil, dass trotzdem Staub reinkommt, und prompt hatte ich einen wenn auch leichten Kratzer drin.Mit der 2. Box habe ich auch gleich nochn Ersatzteil:)
Zu Stürzen kann ich dir nichts sagen, ich habs noch nicht drauf ankommen lassen :)) Aber es gibt bei Youtube ein Werbevideo für die Box mit Sturz.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mrs.coquard
Die von Ballistik bietet auch guten Schutz.Macht das Note aber etwas klobig.Liegt bei mir jetzt in der Ecke.Hab aktuell eine durchsichtige Hülle drauf und eine Displayschutzfolie.
 
  • Danke
Reaktionen: mrs.coquard
Tut mir leid, ich hab heute nicht so einen guten Tag um mich weiter zu bewandern. Aber ich nehme es mir das nächste mal zu Herzen!

Wie ist es bei euch beiden mit dem Gewicht? Ich habe nur ein zartes Mädchenhändchen.
 
Gewicht spielt bei mir keine Rolle, entweder ist es im (Foto)-Rucksack (Outdoor) oder liegt auf dem Tisch oder ist in den benannten Halterungen drin.
 
Also einmal in das Zubehör Forum schauen kann man auch von "Neulingen" verlangen....

Die Beiträge wurden nun in den entsprechenenden Thread verschoben.
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.647
Wild Bill Kelso
Wild Bill Kelso
P
  • PeRoSa07
Antworten
1
Aufrufe
1.615
Grammaton-Kleriker
Grammaton-Kleriker
S
Antworten
1
Aufrufe
1.573
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten