Hüllen und Cases für das Galaxy Note 2

Zuhao schrieb:
Die Otterbox macht das Note 2 nochmal um 2-4 mm dicker ( oben und unten 2-3, an der Seite 3-4 mm). Außerdem ist am USB Eingang noch eine Gummikappe, die nach hinten geknickt werden muss, bevor der USB-Stecker rein kann. Ich glaube kaum, dass das Handy mit dem Mordsteil noch in eine Dockingstation passt :D

Ja, genau das hab ich mir auch schon gedacht. Ist schade, denn die Hülle find ich ja schon gut, auch die Idee mit den Kappen ist nett. Im Moment benutze ich da einfach 2 Gummistöbsel um USB- und Kopfhörerbuchse zu schützen. Da wäre das Cover natürlich schöner. Nur, wenn es dann nicht mehr in die Dockingstation passt, und ich immer das Teil abmachen muss, dann ist das leider zu umständlich.
 
Mein Griffin Survivor Fake ist heute angekommen. Erster Eindruck nach 2h: Ganz schöner Klopper! Die Schutzwirkung ist theoretisch ziemlich gut, wenn's ein original wäre (das Griffin aber offenbar nicht herstellen weil). So ist leider die Verarbeitung an zwei kritischen Stellen (Haltenase unten/Verklebung der Display-Folie) zu schlecht und steht vor allem dem Einsatzzweck im weg.
Als Alltags-Hülle ist sie etwas zu groß und leider hält sie ständiges ab- und dran machen nicht aus. Die untere Halte-Nase ist schon geknickt. Hält noch, aber wer weiß wie lange.
Wenn ich Zeit habe schreibe ich trotzdem mal einen Bericht.
 
ds1508 schrieb:
Nur, wenn es dann nicht mehr in die Dockingstation passt, und ich immer das Teil abmachen muss, dann ist das leider zu umständlich.

Mikro USB Verlaengerung, und das Teil passt auch mit Otter, irgendwie, auf die Station. ;)
 
Hallo Leute,
Hatte jetzt 2 Monate Alu Bumper und Akku Deckel aus Gebürstetem Metall.

Vom Bumper:
-Sehr sicher
-Kaum Nennenswerte verluste bei W-lan und Netz.
-Gewöhnungsbedürftige Optik
-Macht das Telefon ca. 1/2 cm länger und breiter.
Fur kleinere Hände die das Note 2 sowieso kaum halten können vollkommen ungeeignet.

Akku Deckel
(Nicht empfehlenswert)
-Starker verlust bei W-lan
Tests
Seite geladen ohne deckel bzw Original
1 Sek mit Alu Deckel 6 Sekunden
-Extrem coole Optik
-Guter Schutz.

Beide Teile habe Jewals ca. 15 € Gekostet.
Benutze keines der beiden Sachen
Aber der Bumper ist einen kauf wert.
Und für Personen die kaum w-lan nutzen ist der Akku Deckel auch etwas feines damit ging alles super schnell.

Das ist nur das was mir hauptsächlich aufgefallen ist.
Bei Fragen oder ähnlichem einfach melden.

Hier ein Bild
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1373136325558.jpg
    uploadfromtaptalk1373136325558.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 516
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand ein gutes flip case empfehlen qualitativ hochwertig? Leder, filz, Stoff. Leder ist mir allerdings lieber.
 
Wie wäre das orginale von Samsung?
 
Hallo zusammen

Hat zufällig jemand dieses Case im Betrieb oder zumindest mal live in der Hand gehabt?

SPIGEN SGP Leather Wallet Case SNAP case

SPIGEN SGP Leather Wallet Case SNAP case for Samsung Galaxy Note 2 Black: Amazon.de: Elektronik

Interessant finde ich hierbei, das das Handy in einem Case sitzt, welches man mit einem Handgriff aus dem Ledercase nehmen kann. 2in1 sozusagen.

Mein bisheriges Razr steckte immer in einem Schalencase wie hier, beim Note würde ich aber gern das display mit geschützt haben ohne immer fummeln zu müssen wenn ich im Auto bin.

Alternatives mit dem obigen Prinzip habe ich noch nicht entdeckt. Ihr?

Zur Zeit habe ich ein oranges Samsung Flipcase drauf. Ist mit zu glatt hinten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es eine hüsbche Hülle in die das Note 2 mit Protecive Case noch reinpasst? Geht das dann noch in eine normale Hosentasche, oder kann man das vergessen? ;)
 
Kommt drauf an was für hosen du trägst xD finde das note2 generell gross aber mein gewöhnt sich sehr schnell dran
 
Naja dass es groß ist ist mir klar ;)
Ich kenne mich. Ich werfe gerne Handys durch die Gegend.
Das dürfte Gerade bei dem Note 2 nicht optimal sein :p.

Deswegen möchte ich ein Case das es davor schützt ohne dass es zu heftig die Nutzung einschränkt. Deswegen denke ich an das Protective Cover von Samsung und eine Art Shocksock (oder sowas).

Denke ich da falsch?
Otterbox (nicht die Defender ... wie heißt die andere noch ... äh) hat so viele negative Bewertungen. Glasbruch trotz Nutzung. Gerade bei dem Preis und einer OTTERbox erwartet man doch mehr?

edit: Nein, ich trage keine Hipster-Jeans ;)

D.
 
Bezüglich Handytaschen kann ich dir nur raedan empfehlen!

Raedan Homepage

Die stellen die Taschen für jedes Gerät individuell her. Beispielsweise kann man sich die Taschen auch im Microfaser-Inlay bestellen. Du könntest bspw. davor eine E-Mail dorthin schreiben und fragen ob sie dir eine Tasche für das Note 2 fertigen können wo das entsprechende Case / Cover mit reinpasst. Die bräuchten dann evtl. nur die Maße davon.

Mit der Qualität war ich bislang immer restlos zufrieden. Bei "Sonderanfertigungen" kann der Versand nur evtl. länger dauern, ist aber nachvollziehbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: schattengeist
Die sind wirklich hübsch und gar nicht mal soooo teuer!
 
Ich hatte das Protective Cover+ in Verbindung mit einer Shocksock in Gebrauch.
Die Fummelei mit der Shocksock beim Herausholen des Note 2 und die Dicke der Klett-Lasche in der Tasche waren noch zu verschmerzen aber das Kondenswasser von der Körperwärme in der Shocksock, da das Note 2 nicht "atmen" konnte, ging dann gar nicht. Ich hatte teilweise Angst vor einem Wasserschaden weil sich so viel gesammelt hatte. Wasser kommt keines rein aber das was sich drinnen ansammelt kann von der Luft auch nicht mehr raus abtransportiert werden - das sind beide Seiten der Eigenschaften von Neopren.
Bin dann auf das Case von Urban Armor Gear (UAG) umgestiegen. Passt wie angegossen, alles rundum geschützt und sieht noch stylisch aus.
Fürs Display hab ich gerade die Spigen Oleophobic drauf, warte aber sehensüchtig auf eine tempered glass vom MIME aus den USA.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das UAG gibts bei mir dann später auch denke ich. Sobald das Geld da ist und die Zeit darauf zu warten. Oder ist es schon in DE bestellbar?
 
Gerade beim Stöbern entdeckt.

1pcs Free shipping Survivor luxury water dirt shock proof senior military duty support case for Samsung Galaxy Note2 N7100-in Phone Bags & Cases from Phones & Telecommunications on Aliexpress.com

Für mich ists nichts, da zu dick, aber ich habe das Gefühl hier im Forum könnten sich einige für begeistern... v.A. da preislich absolut kein Vergleich zu UAG, funktionell sicher ähnlich.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:21 Uhr wurde um 11:24 Uhr ergänzt:

Meine Hülle aus dem Quote ist immernoch nicht da.... tjaaa so ists nunmal in China.
Es ist billig, aber man braucht eine eiserne Geduld.

Unlimited1980 schrieb:
Soooo ich habe jetzt endlich das richtige zu einem fairen Preis gefunden:

genuine Leather case for galaxy note 2 N7100 Antique Back shell-in Phone Bags & Cases from Phones & Telecommunications on Aliexpress.com

werde berichten, sobald es da ist!
 
Kann mir jemand sagen ob Alu bumper den Empfang beeinträchtigen also nur die seiten hinten ist offen WLAN, 3G? Möchte ungern meinen schlechten Empfang noch verschlechtern und zum ausprobieren sind mir die 20€ zu schade.
 
Minimal bis garnicht...
 
Majoko schrieb:
Bezüglich Handytaschen kann ich dir nur raedan empfehlen!

Raedan Homepage

Die stellen die Taschen für jedes Gerät individuell her.

Mit der Qualität war ich bislang immer restlos zufrieden. Bei "Sonderanfertigungen" kann der Versand nur evtl. länger dauern, ist aber nachvollziehbar.
Ich nicht, die letzten beiden von denen habe ich erstmal zurückgeschickt und dann kam wieder so ein krummes Etwas an, wo die Masse nicht stimmten. Bei denen bestelle ich garantiert nichts mehr.
 
Hey! Ich suche für das N2 ein Armband zum joggen. Hat jemand Erfahrung mit dieser Art von Case?
Danke im voraus. ;)
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.635
Wild Bill Kelso
Wild Bill Kelso
P
  • PeRoSa07
Antworten
1
Aufrufe
1.607
Grammaton-Kleriker
Grammaton-Kleriker
S
Antworten
1
Aufrufe
1.567
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten