Kabellos Laden

Danke, dass hatte ich auch schon gesehen. Nur möchte ich kein Flip-Cover ;) Ich möchte einen Akkudeckel in weiß.
 
Mal ne andere Frage: Ein kabelloses Ladegerät, mit dem beim Laden das Gerät im Querformat aufrecht stellen kann (Fotos/Filme schauen), gibt es nicht? Das würde entsprechende Magnethalterungen oder andere Befestigungen erfordern ...
 
halweg schrieb:
Mal ne andere Frage: Ein kabelloses Ladegerät, mit dem beim Laden das Gerät im Querformat aufrecht stellen kann (Fotos/Filme schauen), gibt es nicht? Das würde entsprechende Magnethalterungen oder andere Befestigungen erfordern ...

Das geht mit dem Ladeteil von dem hier zuletzt dir Rede war schon.
(HP Toutchstone)
Schließlich wird es ohnehin mit 4 Magnete in Position gehalten.
Es ist Egal ob es Vertikal oder Horizontal am Ladegerät liegt,es Lädt immer.
Habs selber Getestet.

Es liegt Horizontal nicht Mittig,aber die Magnete halten es sicher in der Position.
 
sonntagberg schrieb:
Das geht mit dem Ladeteil von dem hier zuletzt dir Rede war schon.
(HP Toutchstone)
Schließlich wird es ohnehin mit 4 Magnete in Position gehalten.
Es ist Egal ob es Vertikal oder Horizontal am Ladegerät liegt,es Lädt immer.
Habs selber Getestet.

Es liegt Horizontal nicht Mittig,aber die Magnete halten es sicher in der Position.
Danke, aber HP Touchstone??? Wurde hier von so einem Gerät geredet? Das letzte, was ich finden kann ist das bei Amazon ...

Und was ich meine ist, dass das der Bildschirm im rechten Winkel zur Schreibtischoberfläche steht. Die Geräte hier sind ja eher zum schräg drauflegen. Es bräuchte ja auch zumindest eine Idee, wie ich den Halter dann in einen entsprechenden Winkel bekomme.
 
Die Teile von Post 141/143 sind eben ein HP Toutchstone,auch wenns nicht dabeisteht.

Ok Rechter Winkel geht damit so einfach nicht.
Da müßte es schon an der Unterseite eine Stütze haben damit es nicht Abrutscht.90Grad werden die Magnete nicht mehr halten.
Dafür müßte man sich selber was Konstruieren:winki:

...hab aber gerade was im Testen...werds mal schnell Fotografieren und hier einstellen.
Eventuell ist das ja ein Idee für jemanden ....

So würde es auch recht Unkompliziert und einfach gehn das Note2 Horizontal zu stellen und Laden.
Der Toutchstone könnte auch in der Gewünschten/Passenden Stellung mit einem Winkel Fixiert werden?
Oder eben einfach nur so...hinten am Note2 Anbringen und hinstellen.

136414932684555000_resized.jpg


136414933312313200_resized.jpg


So währe es noch ein wenig Steiler,aber die Ladebuchse liegt Dabei Unten(kein Anstecken Möglich)
136414934486458200_resized.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: halweg
sonntagberg schrieb:
So würde es auch recht Unkompliziert und einfach gehn das Note2 Horizontal zu stellen und Laden.
Der Toutchstone könnte auch in der Gewünschten/Passenden Stellung mit einem Winkel Fixiert werden?
Oder eben einfach nur so...hinten am Note2 Anbringen und hinstellen.
Das sieht gut aus, nur wohl etwas fragil.
 
Was sollen wir davon halten? Glaube nicht das es mitm note 2 funktioniert

getaptalked via Samsung Galaxy Note II
 
@halweg
Bein noch nicht aber angeblich schon versandt. Soll spätestens Di nächste Woche da sein.
Habe den Händler angeschrieben zwecks Netzteil. Soll ein deutsches sein. Also für unsere Steckdosen.
Ich melde mich sobald ich es hab.
Muss mich jetzt um unseren Zuwachs kümmern, Australian Shepherd 10 Wochen...
 
hi .. bin mittlerweile ein wenig frustriert, weil das mit dem Wireless charging bei mir nicht klappt. Habe mir Zwecks dessen einen Pre Palm Lader und aus China eine fertige Ladespule extra für Note 2 gekauft.
Abgesehen mal davon, daß mir das Note 2 von der Pre Palm-Ladestation rutscht ...tut sich da rein gar nix. hatte schon die im Note 2 von mir eingebaute Ladespule im Verdacht, und mir eine neue gekauft...aber das wars auch nicht.
Gibts hier jemanden, der ein ähnliches Problem hat ?
 
So mein Paket ist heute gekommen.
Bilder lade ich später hoch.
Es ist eine soweit ich das beurteilen kann eine originaler Samsungdeckel mit eingeklebter Spule. Die Spule ist sehr dünn, habe keine Wölbung.
Entgegen der Beschreibung natürlich mit Magneten:) Hält sehr gut. Ob horizontal oder vertikal ist egal.
Der Netztstecker ist von Palm (US Version). Anbei ist ein Adapter von US auf unsere Steckdosen. Der Adapter ist absolut billig und kommt wieder weg. Habe noch eine 2A Lader über und damit geht es auch.
Allerdings lädt es nicht mit Schutzhülle ist sehr schade. Evtl. finde ich eine dünnere Hülle mal sehen.
Laut Akkustatus AC Ladung.
 
Kurze Frage zum Wireless Charging.

Warte im Moment noch auf meine NOREVE Hülle fürs Note 2. Hat schon mal jemand Erfahrungen gesammelt, ob das Laden in solch einer Hülle funktioniert ?? Erfahrungen oder Einschätzungen dazu wären toll. Für das Aufladen jedesmal das Handy aus der Hülle nehmen macht keinen Sinn, also deshalb die Frage.

Die Technik und Nachrüstmöglichkeiten als solches finde ich absolut genial. Samsung baut die Kontakte ein und will dann doch nicht !? Überraschend.

Vielen Dank für Infos.
 
Anbei mal ein paar Bilder.
Leider war wohl die Cam vom S3 verschmiert.

 
  • Danke
Reaktionen: thomkat und jackjona
Andwort zu "Icebreaker"

Das keine Wölbung auf den Bildern zu sehen ist,ist klar weil die ja erst beim Anbringen am Gerät Auftaucht.
Da es sich hier um die Palm Technik Handelt und die Elektronik nunmal eine Gewisse Dicke hat ist auch eine "kleine " Wölbung am Gerät nicht Vermeidbar.
Ist aber zu Vernachlässigen,da man sie nur Bemerkt wenn wenn das Note2 am Rücken am Glatten Tisch liegt.

Andwort zu "Delphinmann"

Tut mir leid für dein Problem aber einige Postings/Seiten weiter vorne ist von mir ein Bericht Über die Technik der das Erklärt.
Palm Lader und Chinaspule Funktionieren nicht Miteinander.(Zumindest die,die ich Probiert habe)
Hatte mir Interessehalber schon mal alles Bestellt und Getestet,darum weis ich es.
Und das es Runterrutscht liegt Natürlich daran das bei deiner Spule wohl die 4 kleinen Metallplätchen nicht dabei sind.(Die Magnete befinden sich in der Palm Ladestation)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:23 Uhr wurde um 23:42 Uhr ergänzt:

problemat21 schrieb:
Hat einer von Powermat schon ausprobiert?

Also noch nicht,finde ich aber zumidest soweit Interessant das ich es mir Bestelle um es zu Testen.:thumbup:

Obgleich auch hier die Spule nicht unbedingt dünn ist.
Sieht sogar ein wenig Dicker aus als das HP Zeugs.
Also muß auch hier eine kleine Wölbung am Akkudeckel Entstehen,obwohl man es im Video nicht Eindeutig Erkennt.

Werde Testen wie weit die sachen Miteinander Funktionieren.
HP/China/und das...

Edit:Ist Bestellt,mal Abwarten was da kommt...

Dieses Set wenns günstig hergeht könnte auch jemand Interesieren.
http://www.ebay.de/itm/Wireless-Charge-Dock-kabellos-Charging-Kit-Samsung-Galaxy-Note-2-N7100-/390568363430?_trksid=p4012.m2036&_trkparms=aid%3D333005%26algo%3DRIC.FIT%26ao%3D1%26asc%3D25%26meid%3D6640298887576861296%26pid%3D100031%26prg%3D1010%26rk%3D5%26sd%3D310573487819%26#ht_706wt_1399
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheCDC und problemat21
Schaut einfach bei dealextreme.com
Ich nutze so ein China Ladegerät mit Galaxy S3 und plane auch mit Note2 zu nuzuen. Die Ladepads die unter das cover kommen kann man nachbestellen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hat jemand ne Idee mit welcher Hülle das Laden klappen könnte?
 

Ähnliche Themen

K
  • Karakan
Antworten
7
Aufrufe
1.069
depp.jones
D
O
Antworten
14
Aufrufe
2.256
Wiko_fan
Wiko_fan
M
Antworten
4
Aufrufe
1.187
Mouro
M
Zurück
Oben Unten