Original Samsung Dockingstation EDD-S20EWEGSTD N7100

Hi!

Habe mir gerade ein Note II bestellt. Verstehe ich das richtig, dass ich mit dieser Dockingstation das Gerät per HDMI an den Fernseher kriegen würde, um z. B. Games direkt dort zu spielen oder eben Videofiles abzuspielen?

Gruß

MacDidi
 
Ja, das verstehst du richtig :)
 
Hm - Video und Musik ok. Aber fürs daddeln bräuchte man wohl eine Tastatur extra.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Du hast ja drei USB-Ports, da könntest du die ja anschließen.
Zum Spielen kannst du auch einen PS3. oder Wii-Controller benutzen.
 
Tastatur extra würde mich nerven. Aber wenn PS3-Controller geht - der liegt ohnehin im Wohnzimmer rum.
 
Per Kabel wird der PS3 Controller nativ unterstützt, wenn du ihn per BT verbinden willst benötigst du Root.
 
Also das Kabel in die Dockingstation ...
 
Ja
 
Ich habe es gerade versucht den ps3 player über otg angeschlossen. Und tatsächlich wird ee unterstützt. Aber damit zocken kann ich nicht. Ich würde die tasten gerne auf die app psx4droid legen. Aber das funzt nicht. Jemand ne ahnung?
 
Hallo,
ich bekommen über das HDMI-Kabel einfach keinen Ton auf das TV-Gerät bzw. meinem Monitor.
Habe jetzt schon 3 verschiedene HDMI-Kabel ausprobiert - ohne Erfolg.
Hat Jemand nen Kabel zur Hand, welches funktioniert und kann mir die Bezeichnung oder einen Bestell-Link nennen?
Wäre toll!!
 
Das Thema gibbet schon. Bisher hat man mit "Billigkabeln" die besten Ergebnisse erzielt. Ich nutze die amazoneigenen Kabel und hatte noch nie Probleme. Wegen dem Ton muss man unter Einstellungen, Zubehör noch ein Häkchen setzen. Allerdings darf das Handy dabei nicht mit dem Dock verbunden sein...;)

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.652
Wild Bill Kelso
Wild Bill Kelso
skysat
Antworten
6
Aufrufe
2.645
TiggerBernd
TiggerBernd
N
Antworten
1
Aufrufe
1.603
Utopolis
U
Zurück
Oben Unten