Smart Dock für das Note 2

Der Counter der Triangle Anzeige bleibt beim Note auf 1...
Im Downloadmode sollte allerdings 0 angezeigt werden. Daran liegt das Prob. mit dem Dock aber sicher nicht!

Gesendet von meinem GT-N7100
 
ja das habe ich heute wohl schon genau SO bestimm 25 mal getan ohne Erfolg würde ich sagen. Wo kann ich denn im anschluss sehen ob es geklappt hat ? muss ich vorher irgendwas deinstallieren oder so ??

Bin gerade einwenig am k***en ... 6 Wochen gewartet und nur für NTFS zugriff das Handy mittlerweile gerootet und nun das.

entnervte grüße

Andrea

Der ursprüngliche Beitrag von 13:12 Uhr wurde um 13:18 Uhr ergänzt:

wildfloh schrieb:
Der Counter der Triangle Anzeige bleibt beim Note auf 1...
Im Downloadmode sollte allerdings 0 angezeigt werden. Daran liegt das Prob. mit dem Dock aber sicher nicht!

Gesendet von meinem GT-N7100

bin gerade mal im Download Mode, wo kann ich das dort finden ?

Code:
Habe da nur Reboot system now
apply update from ADB
apply update from external storage
wipe data/factory reset
wipe cache partition
apply update from cache
 
Ich war heute im Samsung Store in Frankfurt wegen Wifi direkt,
da kamen wir auch auf den Monitoranschluß über HDMI-Kabel zu sprechen und die Schwierigkeiten und dann sagte er mir,

die Kabel müssten die Bezeichnung ¨AA¨ haben.
(Er hatte auch viele ausprobiert)

Meine Notebookplatten laufen jetzt auch alle und zwar über einen Aktiv-Hub, also einer mit Stromversorgung.

Jetzt muss ich nur noch den neuen ML2165W einbinden und ich dachte das wäre so einfach Wifi-Direct, aber der muss erst über einen Windofrechner ins Netzt gebracht werden und den ganzen kram habe ich ja verkauft! :D :o

Ich wünsche viel Freude und gelingen beim Basteln mit Samsung Bausteinen und schon mal einen Guten ins Neue.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Hey zusammen,
Heute ist endlich auch meine DockingStation gekommen.
Hab gleich mal die Tastatur und die Maus angeschlossen.. klappte alles super.
Sogar der Bildschirm vom Note ist schwarz um das Display zu schonen :)

Nur mein XBox Controller wird irgendwie nicht erkannt, egal welchen der 3 USB-Ports ich benutze :(
Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

Sent from my GT-N7100 using Tapatalk
 
Ja, ich nutze den Wireless Controller der XBox. Ich schließe den Microsoft PC Empfänder am Dock an und mit der ,,USB / BT Joycenter App" wird er erkannt.
Also sollte der Wired Controller kein Problem darstellen.

Gesendet von meinem GT-N7100
 
  • Danke
Reaktionen: kryox
Moin moin,

Sooo habe mein Note 2 nun auch mit der Docking zum Laufen gebracht jedoch habe ich nun keinen rootzugriff mehr
:mad: :banghead:

Wie bekomme ich denn nun wieder Rootzugriff ohne den Counter zu verstellen ?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe das Note mit dem Note 2 Toolkit gerootet. Einfach mal googeln...
Triangle away wird dansch trotzdem benötigt...

Gesendet von meinem GT-N7100
 
hallo brauche eure hilfe.
die dockingstation ist soweit super. habe sie an einem philips 21:9 tv angeschlossen.
das problem ist nur:
sobald das hdmi kabel in der docking station steck, kann ich zwischen den hdmi eingangen nicht mehr hin und her schalten. jedesmal geht er auf die dockingstation zurueck. nur wenn ich das hdmi kabel raus ziehe kann ich wieder umstellen.

es spielt auch keine rolle ob das note in der dockingstation steckt oder nicht.

hat jemand die selben erfahrungen bzw loesungen?
 
Das kann dir vermutlich nur ein User mit gleichen oder ähnlichen TV beantworten.

Ich gehe aber mal davon aus das es sich so wie bei anderen Devices verhält. Solange die Dockingstation angesteckt ist liefert diese ein Signal zu deinen TV und dieser denkt das ist aktiv und gibt den Port nicht mehr frei. Ich kann nur sagen das ich an meinem 24“ Samsung TV umschalten kann auch wenn die Docking mit oder ohne Note 2 angeschlossen ist.

Gruß
Andrea

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
danke andrea fuer deine nachricht.
ich habe an meinem philips noch ps3, appletv, kabelreciever und zwischen allen kann ich hin und her schalten. nur wenn die dock dran ist geht es nicht mehr.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:36 Uhr wurde um 18:39 Uhr ergänzt:

es gibt mit der dock noch ein weiteres problem:

hat jemand schonmal einen film bei googleplay geliehen, ihn angeschaut und audio ausgang auf sorround gestellt?

der wird sein blaues wunder erleben.
 
Ich würde mal einpaar andere, HDMI Kabels ausprobieren.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
frankfurter schrieb:
Ich würde mal einpaar andere, HDMI Kabels ausprobieren.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

okay vielen dank, werde ich mal tun, habe naemlich ein spezielles kabel dran extra fuer 1080p. hatte mir der saturn mitarbeiter empfohlen. da ich leider keine ahnung von kabeln habe.
 
Bekommt man die Docking Station auch bei Saturn ?
 
p21121970 schrieb:
Bekommt man die Docking Station auch bei Saturn ?

nein die gibt es dort nicht zu kaufen. nur ist ein hdmi kabel im lieferumfang nicht enthalten. deswegen bin ich nochmal zu saturn.

uebrigens werben einige verkaufer mit sofort lieferbar, obwohl sie die geraete gar nicht haben.

ich hatte bei zwei grossen firmen z.b. alternate bestellt und drei tage spaeter kam ne email, artikel nicht mehr lieferbar. hatte jedesmal sofort bezahlt per pay pal.
nach zweimal hatte ich die nase voll und habe bei ebay per sofortkauf zugeschlagen.
 
mk07749 schrieb:
okay vielen dank, werde ich mal tun, habe naemlich ein spezielles kabel dran extra fuer 1080p. hatte mir der saturn mitarbeiter empfohlen. da ich leider keine ahnung von kabeln habe.

Ich habe das bei Saturn, also im Laden ausprobiert, dann ist es einfacher.
Du musst nur einen Mitarbeiter finden der dich dabei unterstützt! :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Hallo, frohes neues.

Ich konnte mein Note1, den ich mit MHL-Kabel an der Glotze hatte, mit Fernseher Fernbedienung steuern, da es als MHL-Gerät erkannt wurde.
Mein Note 2 mit Smart Dock wird aber nicht als solches erkannt.
Ich dachte die MHL-Unterstützung weiter ausgebaut wurde, und es lässt sich noch besser steuern als der Note 1.

Schade. Woran kann es liegen?
 
linoex schrieb:
Hallo, frohes neues.

Ich konnte mein Note1, den ich mit MHL-Kabel an der Glotze hatte, mit Fernseher Fernbedienung steuern, da es als MHL-Gerät erkannt wurde.
Mein Note 2 mit Smart Dock wird aber nicht als solches erkannt.
Ich dachte die MHL-Unterstützung weiter ausgebaut wurde, und es lässt sich noch besser steuern als der Note 1.

Schade. Woran kann es liegen?

MHL ist nicht gleich MHL...
Leider hat Samsung die PIN Belegung geändert und du musst dir entweder einen Adapter zulegen
(den hier Samsung Galaxy Note 2 N7100 Note N7000 Micro USB auf HDMI Adapter MHL HDTV | eBay )
oder dir ein komplett neues Kabel besorgen
( HDMI Adapter Kabel TV für Samsung Galaxy S3 i9300 note 2 N7100 Adapter AC74 | eBay ).
 
Hay danke für die Antwort, ja ich habe den alten Kabel noch, aber für meine Note 2 nütze ich die besagte Smart Dock fürs teure Geld gekauft, funkt aber nicht so wie mit der alte Note.
Ich habe auch Usbstick und Funktastatur dran, das Funkt.
Leider wird es nicht mit Fernseher als MHL-Gerät verbunden und lässt sich nicht mit der Fernbedienug steurn.
Ich kann es nur - "normal" als einfaches Gerät benutzen ohne der Möglichkeiten, die ein MHL Gerät bietet.
 
linoex schrieb:
Hay danke für die Antwort, ja ich habe den alten Kabel noch, aber für meine Note 2 nütze ich die besagte Smart Dock fürs teure Geld gekauft, funkt aber nicht so wie mit der alte Note.
Ich habe auch Usbstick und Funktastatur dran, das Funkt.
Leider wird es nicht mit Fernseher als MHL-Gerät verbunden und lässt sich nicht mit der Fernbedienug steurn.
Ich kann es nur - "normal" als einfaches Gerät benutzen ohne der Möglichkeiten, die ein MHL Gerät bietet.

Bin ich bescheuert oder bin ich zu müde um den Text zu verstehen? Bitte überarbeiten...


Ich habe mir das Dock jetzt auch bestellt. Ihr habt mich ganz geil darauf gemacht ^^ Liefertermin voraussichtlich am 31.01. :/

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Ich hab es gestern bei einem Amazon Händler bestellt,waren angeblich 2 lagernd :O) Hoffentlich bekomm ich eins, dazu habe ich ein • AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D und Audio-Return) 0,9 m bestellt.das kommt zumindest heute schon...
 

Ähnliche Themen

P
  • PeRoSa07
Antworten
1
Aufrufe
1.628
Grammaton-Kleriker
Grammaton-Kleriker
S
Antworten
1
Aufrufe
1.589
html6405
html6405
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.661
Wild Bill Kelso
Wild Bill Kelso
Zurück
Oben Unten