[SUCHE] KFZ-Halterung für Note 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Schoner

Die wäre super. Hatte ich schon für mein s2 und fande sie richtig gut.

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schoner schrieb:
Gibt es nicht bald diese hier auch fürs Note 2?

Direkt von Samsung soll diesmal wohl keine kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm. Schade. Dann muss ich mich weiter umschauen.
 
Hy die original vom Note 1 funktioniert auch noch da mein Frau das Note1 genommen hat und ich das Note 2 habe:) kann ich sie so für beide nehmen nur Kfz Auto Modus muss mann leider manuell starten.


Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie hast Du das N2 in die Halterung des N1 gepackt? Ich habe das am Samstag mal testweise versucht, aber wirklich fein rein wollte das N2 da nicht - das war so 3mm zu lang und ich hatte Angst um meinen USB Anschluss.
 
Also ich habe gestern die Samsung ECS-K2 Halterung mit Schwanenhals für Smartphones mit Displays von 4-5,3 Zoll bekommen.

Einfach klasse... Sehr stabil, kein gewackele, auch nicht wenn man etwas am Smartphone tippt oder Vibrationen im Auto hat. Und ich kann auch andere Geräte
darin verwenden. Für mich ideal...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich bestätigen, habe auch seit vorgestern die Samsung ECS-K2 Halterung und sie ist sehr hochwertig und stabil verarbeitet und hält super an der Scheibe. Das Galaxy Note 2 passt gut hinein und durch die gummierten Halter ist es auch geschützt. Mit meiner Mumbi Silicon Case passt das Note 2 noch gerade so hinein, dass man die Außenriegel nur noch wenig beischieben muss, aber es passt und hält sehr gut.
 
Also ich habe heute mal versucht das 2er in die Orginalhalterung des 1ers zu "fummeln" und würde sagen das kannst du vergessen, es sei denn, du hängst nicht sonderlich am Neuen:tongue:.

Gruß Mario
 
Kann man bei der Samsung Halterung das Handy auch quer drehen ohne das es aus der Halterung rutscht? Das Note 2 ist ja doch recht lang...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe gestern ebenfalls das Samsung ECS-K2 bekommen. Echt tolles teil. Kein wackeln während der Fahrt. Durch das Gummi an den Klemmen verkratzt nix und mit einem Druck auf den Knopf, springen die Halter auf und man kann das Handy entnehmen. Gefällt mir sehr gut.

@morch84:
Sollte gehen, da die Halter mit einem Gummi versehen sind und das Handy am Rutschen hindern. Ich probiere es aber morgen mal aus und berichte dann ...

Weiß jemand zufällig, ob das Note 2 + Flip cover noch in diese Halterung passen würde? Ich mag "inkompatibles" Zubehör nicht...

Gruß,
Klaus
 
@morch84: Das funktioniert ohne Probleme.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann ich jetzt auch bestätigen. Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit getestet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank an alle nochmal, meine Samsung Halterung ist heut gekommen und für meine Zwecke vollkommen ausreichend. Wertige Verarbeitung, guter Preis und sehr stabil....:thumbsup:
 
ich warte auf die von brodit, die ist klasse, aber fürs note 2 noch nicht erhältlich bei amazon :(
 
Das wird wohl noch keiner sagen können weil die noch gar nicht lieferbar ist...
 
Das sie noch nicht lieferbar ist, weiß ich. Nach dem Foto scheint die Halterung relativ kurz zu sein in der Höhe. Ob das ausreicht, wenn man mal im oberen Bereich drauf tippt?

brandolino
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frank67 schrieb:
Wie sieht es denn mit der ECS-K2 Halterung aus wenn man das Samsung Flip Cover verwendet ? Geht das ohne immer die Halterung zu öffnen ?

So, hab nun beides und es geht besser als gedacht....:D
Wenn man das Cover umklappt und die Wangen der Halterung
etwas weiter stellt,passt es ganz gut...
 

Ähnliche Themen

P
  • PeRoSa07
Antworten
1
Aufrufe
1.625
Grammaton-Kleriker
Grammaton-Kleriker
S
Antworten
1
Aufrufe
1.585
html6405
html6405
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.658
Wild Bill Kelso
Wild Bill Kelso
Zurück
Oben Unten