[SUCHE] KFZ-Halterung für Note 2

sonniandl schrieb:
Das Exomount gefällt mir sehr gut, nur weiss ich nicht ob es zu stark vibriert mit dem montierten Note2 ich möchte damit auch während der Fahrt Videos aufzeichnen können.

Mich würde interessieren, wo die überhaupt noch zu bekommen ist? Oder ist diese hier die Nachfolgerin?
Oso OS1379W Dash Grip Universal Halterung für Handy weiß

Auf den Artikelbildern sieht man jedoch, daß es nur für Handys bis 5'' sein soll.

Hier gibt es noch die EXOGEAR EXOMOUNT 2, aber nicht auf Lager, Lieferzeit 2-5 Werktage (ob das dann auch stimmt?), bei Amazon gibt es sie gar nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe eine kurze Frage zum orginal Samsung Car Dock. Ich habe CM10.1 auf meinem Note und bekomme die Audio Ausgabe über Klinke nicht zum laufen. Wenn ich das Note ins Dock Steck werden weiterhin die Speaker vom Smartphone verwendet.
 
Hallo,

ich suche eine KFZ Halterung die ich mit Schrauben am Armaturenbrett verschrauben kann, aber dann noch immer schwenkbar ist.

Hat jemand nen heißen Tipp für mich? Ich finde überall nur die mit Saugnapf und welche für die Lüftergitter. Beides bei mir leider nicht möglich.
 
Such mal nach : Brodit 511432 passiv Kfz-Halterung für Samsung Galaxy Note II N7100 schwarz
 
Zuletzt bearbeitet:
FlyingSascha schrieb:
Such mal nach : Brodit 511432 passiv Kfz-Halterung für Samsung Galaxy Note II N7100 schwarz

Hi,

die habe ich gesehen, aber die sieht nicht so aus als wäre die schwenkbar.


€dit: gerade gelesen 15° schwenkbar, mh ich glaube das reicht nicht.
Gibt es welche mit größerem Schwenkradius?
 
Zuletzt bearbeitet:
R0cc0Naut schrieb:
Hi,

die habe ich gesehen, aber die sieht nicht so aus als wäre die schwenkbar.
Hat da jemand infos?

Proclips und Halter - So funktioniert Brodit - www.Brodit-DIREKT.de - YouTube


Der ursprüngliche Beitrag von 19:47 Uhr wurde um 20:03 Uhr ergänzt:

Du kannst auch das nehmen :

Ebäy : 150633992782 und 111030843262
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich klinke mich hier mal ein, da ich in einigen Wochen vom Wave 3 auf das Note 2 umsteigen will.
Ich suche für das Note 2 eine Autohalterung, um die Navigationseigenschaften einfach mal zu testen, für den Normalfall navigiere ich mit einem Navigon 70 plus.
Habe mich in diesem Thema und im Netz dazu schon belesen, mich interessieren jedoch eure Erfahrungen.

Meine 2 Hauptansprüche: Halterung soll das Note 2 sicher halten und die wohl sehr kratzanfällige Außenschale des Geräts soll durch die Halterung nicht beschädigt werden! Halterung soll Gerät im Querformat halten, Gerät wird ohne zusätzliche Schutzumhüllungen angebracht.

Teilt mir bitte zu den nachfolgenden Varianten eure Erfahrungen mit.

Variante A: KFZ Auto Handyhalter USB Adapter Kabel für Samsung Galaxy Note II 2 N7105 LTE | eBay
Gefällt mir persönlich durch die kompakte Bauweise am besten; "Haltebacken" scheinen gepolstert zu sein - jedoch keine Aussparungen, hält das Gerät wirklich oder rutscht es heraus?

Variante B: 2 Zubehör KFZ Ladegerät Auto Halter Ladekabel Für Samsung Galaxy Note 2 N7100 | eBay
Hier wird das Note direkt festgeklemmt - scheuern die Befestigungen, die direkt auf dem Gerät aufliegen die Plastikfarbe ab?

Variante C: KFZ Halterung Klemme f Samsung Galaxy Note 2 N7100 Halter Auto LKW PKW | eBay
Halterung scheint hier wohl gepolstert zu sein und ist TheTechTree - In Fahrzeughalter, Autohalter: Amazon.de: Elektronik ähnlich.
Hat jemand hierzu Erfahrungen?

Danke für eure Hilfe
elbtaler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu Variante B:

Hatte ich von verschiedenen Händlern, bei allen ist mir irgendwann die Klemme abgebrochen. Meiner Meinung nach Billigzeug.
Gescheuert hat nix.

Ich habe diese:

http://www.amazon.de/KiDiGi-CM2C-SG...=1382277390&sr=1-1&keywords=kidigi+kfz+note+2

Bisher sehr zufrieden.
Allerdings habe ich keine Ahnung, ob es die noch irgendwo gibt...

Edith
Gerade entdeckt:
http://www.ebay.de/itm/Smartfox-Kfz...=DE_Handy_PDA_Halterungen&hash=item35c767f62e
Scheint der gleiche Grundhalter zu sein.
/Edith
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Rückmeldung zu Variante B.
Kann jemand Erfahrungen speziell zu Variante A posten, da ich diese dezente Lösung bevorzugen würde; die Halterung kann als Reserve immer im Auto verbleiben.
Wichtig ist mir hierbei, dass die Klemmbacken das Note 2 im Querformat sicher fixieren, damit das Gerät während der Fahrt nicht herausfällt.
elbtaler
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu allen drei Halterungen gibt es in diesem Thread hier reichlich Erfahrungsberichte. Und noch mehr. Einfach mal ein bisschen stöbern...
 

Ähnliche Themen

P
  • PeRoSa07
Antworten
1
Aufrufe
1.620
Grammaton-Kleriker
Grammaton-Kleriker
S
Antworten
1
Aufrufe
1.581
html6405
html6405
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.654
Wild Bill Kelso
Wild Bill Kelso
Zurück
Oben Unten