[SUCHE] KFZ-Halterung für Note 2

jackjona schrieb:
Der Abstand beträgt ca. 45mm ;)

Dann könnte es gehen, habe maximal 75mm zur Verfügung, da müssen auch meine Flossen noch zwischen passen. :)
 
Mayday schrieb:
Welche Abmaße hat der Brodit Halter ?

Meinst du den auf dem Foto unten. Das müßte ich morgen abmessen, heute habe ich keine Zeit mehr :thumbsup:

 
Folgendes Problem habe ich gerade festgestellt. Der Knopf, siehe Foto Pfeil 1, wird gedrückt, die Backen öffnen sich und das Handy fällt raus, wenn man die Halterung beim ausrichten nach unten bewegt.

Das kann aber verhindert werden, in dem ich, siehe Foto Pfeil 2, die Halterung so drehe, dass die Kugel nach unten zeigt.

Ich werde das nachher mal ändern und schauen wie es dann aussieht.


 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke für den Hinweis. Ich werde den Brodit Halter wahrscheinlich eh quer montieren, damit ich ein bisschen von Lenkrad weg komme. Sollte damit kein Problem sein.
 
  • Danke
Reaktionen: jackjona
Super, ich habe die Halterung gedreht und nun sieht es total besch ........ aus, siehe Foto !

Nun werde ich wieder alles abbauen, denn so gefällt es mir überhaupt nicht, schade.

 
Den habe ich hier liegen, nagelneu noch nie benutzt, den kann ich dir schenken. Der taugt nix, da man die Backen schwer auseinander bekommt, da sie mit einer Feder immer auf Spannung steht.





 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre klasse, Herzlichen Dank.

Hast ne PN.

Der Knopf, siehe Foto Pfeil 1, wird gedrückt, die Backen öffnen sich und das Handy fällt raus, wenn man die Halterung beim ausrichten nach unten bewegt.

Weil man beim Ausrichten gegen den Knopf kommt, oder öffnen sich die Backen dann automatisch ?!

PS: Was machst Du mit dem Samsung/ Brodit Halter ?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Samsung Halter (K2) und Broditplatte sind heute angekommen. Vielleicht schaffe ich es morgen mal, dass zu installieren.
Evtl. muss ich den Samsung Halter noch ein wenig tunen, so richtig fest klemmt der auf der Broditkugel nicht. Ich bin mir nicht sicher, ob das im Betrieb reicht.
 
Dreh den Kunststoffring mal richtig fest. Wenn du die Halterung nicht so oft drehen mußt, dann könntest du auch auf der Kugel ein streifen Isolierband kleben, dann spannt sich die Kugel fester ein und es hält besser, dass habe ich damals auch mit einer Halterung so gemacht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die Halterung jetzt mal quer montiert. Passte ergonomisch am besten. Die VW Konsole ist übrigens hohl und die Platte muss vorgebohrt werden, damit die Schrauben packen. :rolleyes:

Hier ein paar Bilder.
uploadfromtaptalk1364576279892.jpg
uploadfromtaptalk1364576297438.jpg
(wundert Euch nicht über die Quali der Bilder, bei dem Licht war das Note echt überfordert :D das Rauschen kommt vom Aufhellen der Schatten). Ich kann auch noch eins mit dem Note drin nachliefern.

Ich habe das mit der Beweglichkeit erstmal so gelassen. Fester anziehen geht nicht mehr, irgendwann ist das Gewinde am Ende. Das Note passt auch mit der Casemate Tough Hülle und der Halter sackt während der Fahrt kein bisschen ab.

Nochmal vielen Dank für den Tipp. Ist auf jeden Fall eine sehr universelle Lösung, da müsste auch mein oller PNA reinpassen.

-edit-
Wieso erscheinen eigentlich über die App eingefügte Bilder immer erst doppelt, bevor ich den Beitrag nochmal editiere? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzer Nachtrag:

Lag in meinem vorherigen Bericht leider doch falsch:
Das originale Samsung Kfz - Ladegerät mit 0,7A schafft es doch nicht, bei Navi Nutzung genügend Strom zu liefern. Es reicht nicht mal um den Akkuladezustand stabil zu halten. Mit Navigon Offline Navigation gehen pro Stunde rund 5% runter.
Habe jetzt für 8€ in der Bucht ein No Name Ladegerät gekauft mit 5V / 2A.
Bei Interesse gebe ich nächste Woche dazu eine Rückmeldung.
 
Da gibt es keinen Unterschied. Amazon versucht nur Apple iPhone Besitzer mehr aus der Tasche zu ziehen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Fiete87
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

P
  • PeRoSa07
Antworten
1
Aufrufe
1.620
Grammaton-Kleriker
Grammaton-Kleriker
S
Antworten
1
Aufrufe
1.581
html6405
html6405
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.654
Wild Bill Kelso
Wild Bill Kelso
Zurück
Oben Unten