[SUCHE] KFZ-Halterung für Note 2

Ich habe die Exogear Exomount (nicht die 2) und die passt perfekt für mein Note 2 sieht auch super aus und hält dank dem genialen Saugfußsystem sehr gut auch auf dem Amaturenbrett :) Und das beste ist es passen auch andere Smartphones und Navis rein, z.B. das DHD was ich noch hier habe :)

halter_note2.jpg halter1_note2.jpg halter2_note2.jpg
 
Frank67 schrieb:
So, hab nun beides und es geht besser als gedacht....:D
Wenn man das Cover umklappt und die Wangen der Halterung
etwas weiter stellt,passt es ganz gut...

Also du kannst die Samsung ECS-K2 empfehlen?
 
Also für mich passt das alles.
Ich hätte natürlich lieber eine Schutzhülle und einen dafür gemachten
KFZ-Halter der dazu passend produziert wurde, und idealer weise noch beim
Einstecken den USB-Ladeanschluß nutzt, sowie Audio per 3,5mm Stecker ans Autoradio gibt....
Lach... Aber ich denke das gibt es leider noch nicht.

Die Kombi mit dem ECS-K2 und dem Flip Cover ist also für mich ok..
Ich werde mal 1-2 Bilder machen wenn das Gerät mit Flip Cover im ECS-K2
steckt... Bilder sagen da mehr als Worte ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cool. Danke für deine Antwort. Auf die Fotos warte ich dann noch, ehe ich bestelle. Vg
 
Sorry, habs gestern nicht geschafft. ? Ich mache gleich mal Bilder...
 
Hier kommen Bilder Bilder Bilder ;-)
 

Anhänge

  • DSCN1829.JPG
    DSCN1829.JPG
    193,4 KB · Aufrufe: 847
  • DSCN1831.JPG
    DSCN1831.JPG
    191,5 KB · Aufrufe: 717
  • DSCN1832.JPG
    DSCN1832.JPG
    129,8 KB · Aufrufe: 673
  • DSCN1833.JPG
    DSCN1833.JPG
    151,8 KB · Aufrufe: 652
  • DSCN1835.JPG
    DSCN1835.JPG
    181 KB · Aufrufe: 782
  • Danke
Reaktionen: smallblock, famosi, Igor01 und eine weitere Person
Irgendwie habe ich noch nicht richtig verstanden, ob die Originale Samsung Kfz-Halterung vom "alten" Galaxy Note auch beim Galaxy Note 2 passt. Kann mir da jemand noch ein paar Details liefern?
 
sblock schrieb:
Irgendwie habe ich noch nicht richtig verstanden, ob die Originale Samsung Kfz-Halterung vom "alten" Galaxy Note auch beim Galaxy Note 2 passt. Kann mir da jemand noch ein paar Details liefern?

Passt definitiv NICHT. Nichtmal der Stecker unten lässt sich ansatzweise so positionieren, dass er für das Note 2 gebraucht werden kann...

Ist zwar schade.. aber da musst du dir eine Neue zulegen. (Genau wie ich auch :razz:)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:33 Uhr wurde um 09:41 Uhr ergänzt:

Welches KFZ-Ladekabel könnt ihr denn empfehlen? Wäre klasse, wenn das Handy beim laden auch direkt in den Automodus geht - das wäre mir sehr wichtig!
 
Igor01 schrieb:
Wäre klasse, wenn das Handy beim laden auch direkt in den Automodus geht - das wäre mir sehr wichtig!

Der Automodus funktioniert beim Note 2 und S3 mit Jelly Bean NICHT mehr!

Wenn eine Aktivhalterung den Widerstand an Pin4 von 619kOhm für den Automodus hat, macht das Note 2 nichts! Und -noch schlimmer- das Laden des Akkus wird dann sogar komplett deaktiviert.
Samsung hat diese Funktion im Kernel von Jelly-Bean deaktiviert, warum weiß keiner. Selbst Halterungen für das S3 funktionieren seit dem Jelly-Bean-Update nicht mehr und verweigern das Laden.

Entweder anderes Kernel flashen oder die beiden Daten-Pins am USB verbinden, damit zumindest der Schnelllademodus aktiviert wird.
Auto-Modus dann manuell oder z.B. per NFC-Chip starten.
 
  • Danke
Reaktionen: Igor01
Ja, das stimmt alles, was Frank2 sagt.
Ist für mich auch nicht nachvollziehbar seitens Samsung. Da hat man schon deren Zubehör und es funktioniert trotzdem nicht.

Ich habe dann eben, wie frank2 vorschlägt, die Datenpins vom Ladekabel kurzgeschlossen und damit lädt das Note 2 im AC-Laden Modus (Schnellladefunktion).
Den Car-Modus habe ich sowieso nie benutzt. Stört mich also nicht.

LG
 
brodit hat nun passive und aktive halterungen für den proclip im angebot

gesendet per Tapatalk via Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100
 
Frank67 schrieb:
Hier kommen Bilder Bilder Bilder ;-)

Ist das die original Halterung für das Note 2 wo auch das S3 passt
 
Bei der Samsung ECS-K2 Halterung lässt sich nach den bildern der halter nicht abnehmen und ist somit nicht mit den richter adaptern kompatibel??
 
blackzorro24 schrieb:
Ist das die original Halterung für das Note 2 wo auch das S3 passt
Nein, umgekehrt... Steht im Link auf Seite 4

Der ursprüngliche Beitrag von 22:14 Uhr wurde um 22:17 Uhr ergänzt:

Marinaxs schrieb:
Bei der Samsung ECS-K2 Halterung lässt sich nach den bildern der halter nicht abnehmen und ist somit nicht mit den richter adaptern kompatibel??
Der Halter abnehmen ? Was meinst Du damit ?
Beim ECS-K2 lässt sich nichts abnehmen, nur die Breite verstellen.
 
Die ECS-K1E1 für das Note 1 konnte man von dem Saugfuß entfernen und mit einem HR-Adapter verwenden

Wie hier beschrieben: +klick+


Ich hätte gerne die ECS-K1E1 für das Note 2, aber da diese wohl leider nicht kommen wird, muss ich mir was anderes suchen.
Hat die ECS-K2 noch genug Platz an der Seite? Ich habe eine Tasche (Flip), die das Handy um ca. 6mm breiter macht.
Wenn ich das Cover aufklappen würde, würde mein Handy denke ich mal ziemlich wackelig in der Universalhalterung stehen (nicht hinten anliegend)?? Kann das einer bestätigen?

Für mein Handy wird wahrscheinlich die Exogear am besten passend sein, da kann ich die Hülle auch ohne Probleme aufgeklappt lassen, kann man die wenigstens mit HR kombinieren?
Ich will eine Brodit-Halterung, mit einer Handyhalterung (HR), die die obigen Kriterien erfüllt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
China Schale für ca. 7,- Euro von ebay + Arm von Richter. Echt klasse.

Beste Grüße

Nick
 

Anhänge

  • 20121113_143905.jpg
    20121113_143905.jpg
    655,6 KB · Aufrufe: 518
  • 20121113_143934.jpg
    20121113_143934.jpg
    711,6 KB · Aufrufe: 497
Die Schale sieht echt klasse aus für den Preis, leider passt das Note nicht mit Hülle da rein
 
theNick schrieb:
China Schale für ca. 7,- Euro von ebay + Arm von Richter. Echt klasse.

Beste Grüße

Nick

Hallo theNick
hast Du noch einen Ebay-Link von der Schale?
Danke sgs61
 
Danke für den Tipp @theNick !! :thumbup:

eben bestellt für 5,65 € per paypal ! Eine Richterhalterung habe ich noch- müsste passen.

BG
 

Ähnliche Themen

P
  • PeRoSa07
Antworten
1
Aufrufe
1.624
Grammaton-Kleriker
Grammaton-Kleriker
S
Antworten
1
Aufrufe
1.585
html6405
html6405
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.658
Wild Bill Kelso
Wild Bill Kelso
Zurück
Oben Unten