Gläser und Folien für das Note 20 Ultra

Ich habe seit dem Note 9 die clear coate Folie drauf. Näheres findest Du hier auf der ersten Seite des Themas. Bin immer noch zufrieden.
 
Weißt du noch was du da bezahlt hast, bzw. was eine Folie nur fürs Display da kostet? Hab bei Google nichts gefunden und würde das gerne wissen, bevor ich mich auf den Weg nach Essen mache.
 
Vom zubehör hält nichts auf dauer. Am schlimmsten ist whitestone dome glass. Der mist sieht nur 2-3 tage gut aus. Nach paar tagen fängts an, an den seiten abzubröckeln der kleber.
 
Genau kann ich mich nicht mehr erinnern, irgendwas bei 25 Euro. Den Preis ist es auf jeden Fall wert. Bei mir ist nichts kaputt und bröckelt nichts. Ruf doch einfach vorher in Essen an.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210912-193754_Vivaldi.jpg
    Screenshot_20210912-193754_Vivaldi.jpg
    220,4 KB · Aufrufe: 80
@ott-muc sorry ist der falsche Link. Ich nutze sie trotzdem halt für das Ultra.
 
Habe mir heute schlussendlich doch wieder die Werksfolie im Service Plaza für 20 Euro draufziehen lassen. Die erste musste runter da sie komplett zerstört war. Hat tatsächlich eine umfallende Keramiklampe abgewehrt ohne dass das Display schaden nahm. Sah richtig krass aus. Seit dem allerlei Tipps von hier ausprobiert, aber am Ende wegen Haptik und Haltbarkeit wieder zur Orginalfolie gegriffen.
 
Ist das wirklich die Originalwerksfolie? Hab mal gelesen, dass es auch in den Samsung Servicestellen eine andere ist...
 
Haben die dort gesagt. Haptik und Optik sind auch gleich. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Gehe daher davon aus, dass dem so ist. Hm...
 
Das wäre ja eine gute Nachricht, denn die Original-Folie ist m.E. sehr gut.
 
Na wenn der Unfall nicht gewesen wäre hätte ich die jetzt fast ein Jahr drauf und keinen Grund, sie zu wechseln. War sicher dass das Display hinüber ist. Die Keramik ist gebrochen und einmal quer übers Note gerutscht. Die Folie war an mehreren Stellen richtig abgekürzt in kleinen Fetzen. Schwein gehabt.
 
Hallo!
Könnt ihr mal ein gutes Panzerglas empfehlen!

Danke und LG
 
  • Danke
Reaktionen: stahly
Ich habe mir das Mowei Panzerglas Set bei Amazon bestellt. Im Set sind drei Panzergläser für die Front enthalten und zweimal ein Schutz
für die Kamera. Habe zwar zwei Anläufe gebraucht, bis der Fingerabdrucksensor ordentlich funktioniert hat, aber jetzt funktioniert alles einwandfrei.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220101-123818_Amazon Shopping.jpg
    Screenshot_20220101-123818_Amazon Shopping.jpg
    240,9 KB · Aufrufe: 65
Hat wer einen Tip für eine Folie die sich mit dem Pen ähnlich wie Papier anfühlt. Hab eine auf dem Tab 8+ und die ist genial, aber nicht für das Note 20 Ultra verfügbar.
 
Fast 50 Euro für ein Schutzglas? Wo ist da der Sinn? Wenn das kaputt geht oder verkratzt Ärger ich mich auch tierisch. So ein Glas sollte nicht mehr wie 20 Euro kosten. Alles andere ist einfach sinnfrei. Das ist ja schon ein Vorteil vom Display Preis!
 
@Marcel2580 nicht für eins, sondern für zwei, sind immer zwei Stück drin.
 
  • Danke
Reaktionen: d@niel25
Wäre mir trotzdem zu teuer, meistens klappt es beim drauf machen nicht so richtig und man hat Staub drunter oder es ist sonst was dann bleibt mir noch eines. Ich glaube keiner kann hier von sich behaupten das er noch nie Staub unter der Folie oder dem Glas hatte beim drauf machen, trotz größter Vorsicht.
 
@Marcel2580 Klar, ist mir auch schon passiert, aber ich habe in diesem Thread weiter oben einen Link gekostet, vielleicht wäre das was für Dich.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
481
edgonzo
edgonzo
quari
Antworten
4
Aufrufe
445
quari
quari
quari
Antworten
4
Aufrufe
618
quari
quari
Zurück
Oben Unten