Gläser und Folien für das Note 20 Ultra

@Bunnebacke Bei den Folien für vorne ist in beiden Varianten immer die Kamerafolie mit bei. Rückseiten haben wir, haben aber diese noch nicht eingestellt. Da gibt es auch nur eine Variante für die Rückseite. Wir könnten diese in verschiedenen Designs anbieten aber die meisten nutzen ein Case und es macht leider keinen Sinn für uns diese bei Amazon anzubieten. Wenn jemand einen besonderen Wunsch hat können wir gerne für euch etwas machen. Haben 10 Standarddekore zu finden in unserem Shop bei Amazon unter Crocfol Art.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Andy123438, Echnaton und eine weitere Person
@ Crocfol

Habe heute "Die Folie Casefit" fürs Note 20 Ultra von euch geliefert bekommen. Doch leider fehlen die Folien für die Kamera! So wie ich das hier verstanden habe sind diese doch dabei und bei den Produktbildern werden diese doch auch aufgeführt!
 
Die Folien für den Kamerablock sollten dabei sein, wurde doch hier auch schon erwähnt.
Vermutlich wurden sie vergessen beizulegen....
Mal abwarten.
 
@Hugo4711
Wenn Du jemanden anpingen willst, musst Du das Leerzeichen zwischen dem "@" und dem Namen weglassen. Und damit Crocfol das auch liest, machen wir das hier richtig: @Crocfol
 
  • Danke
Reaktionen: Bunnebacke, Crocfol, Hugo4711 und eine weitere Person
@Hugo4711 das machen wir manchmal absichtlich so damit wir öfter mit euch schreiben können. Nein Spaß beiseite. Natürlich vergessen worden mit reinzulegen. Sorry für den Fehler. Kannst Du mir deine Bestellnummer per PN schicken dann werden sie natürlich sofort nachgesendet.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Ich suche jetzt schon eine ganze Weile nach einem Displayschutz für das Note 20 Ultra, aber die Bewertungen gehen ja doch weit auseinander. Hat hier jemand einen guten Tip?
 
@p21121970
Bitte lies auch dort?
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: p21121970
Danke, das hatte ich gesucht. Sorry da hatte ich wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und hagex
Ist es so, dass Panzerglas besser vor Glasbruch des Displays schützt, als Folie?
Zumindest ist mir einmal ein Panzerglas bei einem Sturz gebrochen und das Display war nicht kaputt!
Offensichtlich gibt es kein Panzerglas, dass den Fingerabdruck beim Note 20 Ultra noch zuverlässig unterstützt und in eine Hülle (ESR Protective Phone Case) passT - oder gibt es doch eine Ausnahme?
Welche Folien für Display und Kamera könnt ihr noch neben der crocfol empfehlen, die sich nicht durch eine Hülle behindern lässt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze eine clear-coat-Folie und bin damit sehr zufrieden. Allerdings wird die im Laden aufgezogen und das geht in D nur in Essen, München, Hamburg und Berlin.

Mein Note9 ist damit mal die Treppe runter geflogen und unter die Hundekrallen geraten, ohne größere Folgen.
Deshalb immer wieder diese.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hulkbuster
Nutzt Du eine Hülle, mit der das Glas problemlos funktioniert und sich nicht am Rand löst?
 
@viehchelchen
Nutze immer das Protective Cover
 
Hallo zusammen,

ich habe meiner Frau das Note 20 Ultra geholt.
Könnt Ihr ein halbwegs gutes Panzerglas empfehlen?
 
Ok liebe Gemeinde, jetzt habe ich Nägel mit Köpfen gemacht und mir ein Note 20 gekauft.
Dazu habe ich folgende Frage:
Ein Display_Schutzglas hat das irgendwie erkennbare Einschränkung bezüglich der Brillianz oder der Schärfe? Lohnt es sich heute noch bei der harten Display einen Schutz aufbringen zu lassen?
Ganz herzlichen Dank schon mal im voraus auf die Antworten.
L.G. Dirk
 
Standard mäßig ist schon eine Folie drauf!
Auch Gorilla Glas kann zerkratzen, zb durch feinen Sand oder Staub.
 
Hallo an alle.

Ich hoffe, mir kann jemand etwas empfehlen. Ich suche für mein Note 20 ein vernünftiges Display-Glas. Gekauft hatte ich es bei der großen roten Elektronik-Kette, im Paket mit einem von denen aufgebrachten "Premium"-Glas (die originale Folie noch drunter). Der Fingerabdruck-Sensor reagiert, wenn auch manchmal nur sporadisch und sehr träge. Das Glas selber sieht bei jedem Touch aus, als hätte ich vorher ein Brathähnchen durch die Finger gezogen. Im Netz hab ich mir ein anderes Glas bestellt, dass sogar damit beworben wurde, Fingerabdrücke abzuweisen. Das war aber wohl nur ein Werbe-Gag. Das Display war genauso verschmiert. Alternativ habe ich mir nun ein FullBody-Cover gekauft (also vorn und hinten transparenter Kunststoff), um das Glas entfernen zu können. Bei dem Cover funktioniert der Fingerabdruck-Sensor gar nicht, lässt sich auch nicht neu einrichten und an den Rändern funktioniert kein Touch mehr (nur mit dem Pen). Und das Problem mit der verschmierten Oberfläche ist das gleiche.

Ich möchte mich jetzt nicht durch das Internet kaufen. Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Ich suche einfach ein Glas, mit dem der Fingerabdruck-Sensor funktioniert und das nicht so extrem anfällig für Fingerspuren ist. Oder gibt es Alternativen über Hüllen etc.?
Danke schon mal für Tipps.

LG Sabine
 
curlybee schrieb:
im Paket mit einem von denen aufgebrachten "Premium"-Glas (die originale Folie noch drunter)
der das verbrochen hat, gehört.... (nach eigenem Ermessen ergänzen)
 
Hallo zusammen,
ich habe jetzt in den letzten Monaten diverse Panzergläser gekauft, alle haben sich in kürzester Zeit wieder gelöst bzw. sind am Rand gerissen. Auch in den Handyshops habe ich diverse gekauft mit den gleichen Ergebnissen. Alle Panzergläser haften nur am äußeren Rahmen auf dem Display.

Ich würde nun gerne wieder eine Folie auf dem N20U meiner Frau montieren ohne das durch die Hüllen die Folie anheben und knicken

Bisher habe ich nichts anständiges gefunden was auf dem abgerundeten Display ordentlich haftet.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
481
edgonzo
edgonzo
quari
Antworten
4
Aufrufe
445
quari
quari
quari
Antworten
4
Aufrufe
618
quari
quari
Zurück
Oben Unten