Gläser und Folien für das Note 20 Ultra

@Echnaton hab die vom Werk aus drauf alles bestens obwohl mehrmals täglich dezinfiziert wird
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton
Bei mir ist die Abwerkfolie auch noch drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton
Bei mir auch, bin auch zufrieden
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton
Perfekt, Danke Euch, denn dann muss ich nicht im Vorfeld eine Folie suchen.
Morgen kommt mein Note 20 Ultra.🥰

Werde aber wohl eine zusätzliche Folie kaufen, um sie im Fall der Fälle zur Hand zu haben, um sie anbringen zu können. Mal schauen, was es da an Folien gibt. Ich präferiere ja einzig und alleine richtige Folien, als keine Glas oder Panzer etc Dinger.
 
Zuletzt bearbeitet:
So lange das Display nicht plan ist kommt bei mir auch kein Glas drauf
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton
@Echnaton
Crocfol scheint einen sehr guten Ruf zu genießen und wäre meine erste Wahl, falls ich die Ab-Werk-Folie mal ersetzen müsste.
Sein Service ist auf alle Fälle Spitze und er ist hier erreichbar (@Crocfol)
 
  • Danke
Reaktionen: Crocfol und Echnaton
@WolfgangN-63
Crofol hatte ich auch schon, mit hoher Zufriedenheit.
Weiß gerade aber nicht mehr, welches Phone ich damit beglückt hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Crocfol hat auf meinem S10+ sehr gut funktioniert. Hat jemand Erfahrung mit der Stiftbedienung bei dieser Folie? Hemmt die evtl. das schreiben?
 
Ich habe immer crocfol auf meinem note Geräten, ich mag das schreib Gefühl auf der Folie. Der Stift gleitet sehr gut, zwar ein bisschen schlechter als auf Glas aber genau das fand ich immer gut da man eine bessere Kontrolle hat. Aber das ist natürlich sehr subjektiv, gibt genug Leute hier die das Gefühl nicht gut finden. Wenn du DIEVEREDELUNG von crocfol noch Aufträgst wird die Folie noch ein Stück glatter.
 
  • Danke
Reaktionen: Hugo4711
Welche der aktuellen Crocfol Folien ist denn nun eigentlich eine echte Folie, also kein Glas?
Ich lese da immer etwas von Panzerfolie, gleichzeitig aber auch Nass-Montage, was wieder auf eine PU Folie hindeutet.

Wie gesagt, ich suche in jedem Fall eine dieser weicheren Folien, die auch die Ecken abdeckt.
 
Soviel ich weiß hat crocfol kein Glas im Angebot. Es gibt nur Full Cover oder case friendly zur Wahl. Eventuell noch die Rückseite aber das sind alles Folien.
 
Kenne bei Crocfol kein Glas. Sind Folien welche nass aufgebracht werden und bei mir an den Rundungen gut gehalten haben. Hatte die Casefit Variante in Verbindung mit nem Pitaka Case.
 
@WolfgangN-63 danke für die Lorbeeren. Wir geben unser Bestes und freuen uns über jeden der uns mit seinem Kauf unterstützt weiterhin hier in zu produzieren.
Hier mal ein Foto von uns wie es bei uns aussieht in der Crocfol Familie. Sind auch ein Familienbetrieb. Der rechte auf dem Foto hat das hier geschrieben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Hugo4711 Wir haben bewusst kein Glas ausser für Apple Geräte da hier das Glas vollflächig klebt und auch die Ecken mit abdeckt. Glas ist bei Android Geräten unserer Meinung nach die schlechtere Wahl. Es gibt also nicht nur DIEFOLIE sondern auch DASGLAS
Auch wenn sich Glas wahrscheinlich 100 Mal mehr verkauft als Folie stehen wir nicht hinter dem Produkt da ich es selbst bei Android Geräten nie nutzen würde. Der Schaden den die Marke erleidet wäre somit viel zu hoch.
 

Anhänge

  • 0f14b4c6-ea06-44fe-8ae6-06a809bd78f8 2.JPG
    0f14b4c6-ea06-44fe-8ae6-06a809bd78f8 2.JPG
    423,6 KB · Aufrufe: 182
  • 2615f718-9641-4481-9618-0b4121066938.JPG
    2615f718-9641-4481-9618-0b4121066938.JPG
    447,3 KB · Aufrufe: 178
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dunkelzahl, Sakura_Destiny, Echnaton und 3 andere
Ich auch.
 
Super, dann war ich auf der falschen Fährte.
Liegt wohl daran, weil auf einem der Bilder im Angebot die Folie zwischen zwei Fingern gehalten gezeigt wird, so als hätte jemand eine Glasfolie in Händen. Das hat mich etwas irritiert.
 
@Echnaton Ja das müssen wir ändern unbedingt. Da sind wir dran. Danke für den Hinweis
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Echnaton
@Crocfol

Welche Folie empfiehlst Du für das Note 20 Ultra für vorn Display! Und für die Rückseite ( Nicht das Kameramodul)

LG Patrick
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton
Was glaubst du was crocfol wohl empfiehlt? Natürlich die crocfol Folie. Musst nur entscheiden ob du Full Cover oder case friendly willst. Ich würde die aber auch jedem empfehlen. Ist einfach die beste Folie mit dem besten Service.
 
Zuletzt bearbeitet:
Davon gehe ich aus, das er Seine empfiehlt....es geht darum welche genau!

So hab ich es gemeint und auch geschrieben!
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton
Das musst du selbst wissen, benutzt du eine Hülle brauchst du die case friendly benutzt du keine die Full Cover.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
480
edgonzo
edgonzo
quari
Antworten
4
Aufrufe
444
quari
quari
quari
Antworten
4
Aufrufe
617
quari
quari
Zurück
Oben Unten