Schutzhüllen, Cover für das Galaxy Note 20 Ultra

Stört euch nicht das aufklappen bzw die Handhabung wenn es offen ist?
Mich hat das verrückt gemacht
 
@Hulkbuster
Ich habe vor 3 Wochen bei Stilgut angefragt.
"Es ist nicht beabsichtigt, die Hüllen in jedweder Art für die Note 20 Serie zu produzieren und somit anzubieten".

Die gleiche Antwort erhielt ich bei einem weiteren, namhaften, deutschen Hersteller.
WIIUKA
Auch dort die gleiche Antwort.

Ich denke, dass die sich durch die Corona-Krise i.V.m. den schlechten Absatzzahlen bei der S20 Reihe erstmal nicht trauen.
Ist ja alles eine Geldfrage. (Vorauslage der Produktionskosten).

Im Übrigen gilt das Gleiche für die Hüllen der S20 FE - Reihe. (Hatte für nen Freund mit angefragt).
 
  • Danke
Reaktionen: Hulkbuster
Das ist nachvollziehbar.
Das Note 20 Ultra wird nicht so stsrk verkauft, das S20 FE ist auch nichts besonderes, zumal das S30 vor der Türe steht.
Da überlegt man sich, bei betriebswirtschaftlichen Denken sehr genau, was man macht.

Die letzten beiden StilGut Leder Cases, mit dem seitlichen Clip zur Zuhaltung, habe ich für mein Note 10+ und mein S20 Ultra dort gekauft. Wunderbar.

Schade, hatte für mein Note 20 Ultra wieder auf StilGut gesetzt, a ich diese Marke seit Jahren präferiere. Dann werde ich mich bei Noreve umschauen.

Derweil nutze ich beim Note 20 Ultra das Original LED View Book Cover. Superflach, passgenau und edel. Bin sehr zufrieden. Besitze ich ebenfalls für mein Note 10+ und S20 Ultra.
 
Zuletzt bearbeitet:
rice schrieb:
Stört euch nicht das aufklappen bzw die Handhabung wenn es offen ist?
Mich hat das verrückt gemacht
Stört mich nicht. Die nach unten aufklappbaren finde ich schrecklich, die Book Cover sehr angenehm in der Nutzung und Handhabung.

Ohne ein solches Book Cover könnte ich ein Phone nicht nutzen, da es ungeschützt wäre.
Ich bin da sehr pingelig.
 
  • Danke
Reaktionen: every17
Na, dann würdest Du ja mit meiner Hülle durchweg Puls haben 😂
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63
Kann ich mir gut vorstellen 🖖
Habe aber glücklicherweise immer etwas Puls.😂

Jeder ist halt anders, zum Glück.
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63
0,6mm dick ;)

Beste Hülle die ich jeh hatte Handy übergreifend
 
Das Display ist aber ständig frei, richtig?
Eine solche Hülle wäre für mich ein NoGo.
Bei mir muss es geschlossen sein. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: every17
Meine Erfahrung:

Ich hatte 1x so ein Book Cover getestet, weil alle davon schwärmten! 🤣

Dachte ich mir, ok dann erspare ich mir die Folie ... FEHLER!

Nach 3 Tagen hatte ich ein zerkratztes Display 😅

Aber länger hätte ich es e nicht genutzt, da es mir zu umständlich ist, immer erst aufmachen wenn ich nur kurz drauf schauen wollte!

Jetzt nutze ich aktuell das Humix während der Arbeit, und Privat schützt nur ein Dbrand Skin!
 
  • Danke
Reaktionen: Marcel2580
Die gleiche Erfahrung mit den Kratzer habe ich auch mit den book Cover gemacht. Jede Menge Mikrokratzer im Display nach ca 1 Woche Gebrauch. Und ich passe sehr auf meine Geräte auf. Das gleiche passierte meiner Frau mit dem led view Cover von Samsung. Davon gibt es hier aber schon mehrere Berichte.
 
Echnaton schrieb:
Das Display ist aber ständig frei, richtig?
Eine solche Hülle wäre für mich ein NoGo.
Bei mir muss es geschlossen sein. 😉
Jup na klar zweite Haut
 
Wie verhält sich das S Flip View Cover ohne Folie?
Gibts da vermehrt Kratzer wegen dem Kunststoff?
 
Ich würde alles was zum zuklappen ist ausschließlich mit Folie betreiben
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Eine Folie auf dem Display sollte doch selbstverständlich sein.
Ist bei mir immer drauf, auch mit Book Cover.
Ich schaue auch nicht häufig auf das Display. Infos bekomme ich über meine Smartwatch.
 
Ich denke die Kratzer kommen nicht direkt durch den Deckel des Covers sondern eher über Staub und Dreck der am Deckel oder auf dem Display haftet, wenn man dann noch das Gerät in die Tasche steckt reibt der Deckel die ganze zeit die Partikel über das Display und dadurch kommen dann die Kratzer zustande.
 
Und ohne Deckel reibt das Display auf Allem, was in der Tasche ist.
Und da ist kein Schmutz und Staub?

Also ich nutze seit Jahren die Hüllen von Stilgut, zusätzlich die LED View Cover.
Da gab es nie Kratzer.

Es gibt aber billige Book-Cover, besonders wenn die Einschübe für Karten und Co noch genutzt werden, welche dann auch noch mit Druck auf dem Display schubbern. Dann mag das sein.
Ansonsten kann ich diesen Humbug nicht bestätigen.
Zumal wir hier von Gorilla-Glas 7 mit Folie reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Echnaton
Warum muss man immer so aggressiv werden wenn andere eine andere Meinung haben? Es ist doch okay und schön wenn du das nicht bestätigen kannst aber man muss es nicht gleich Humbug nennen. Sag anständig deine meinung das wird jeder akzeptieren aber nicht mit so einem Unterton.

Wie ich geschrieben habe war es bei mir auch das led view Cover wo die Kratzer gekommen sind. Die waren zum Glück nur in der Folie aber es war trotzdem ärgerlich. Ich benutze jetzt seit 4 Jahren nur noch offene Cover, also ohne Deckel und habe seit dem kein Kratzer mehr in der Folie gehabt. Ich denke es kommt durch den Druck auf das Display des Deckel und dann kann das Partikel halt auch nicht weg unter dem Deckel, ohne Deckel ist die chance größer das es runter gewischt wird in der Tasche.

Aber das ist nur meine meinung und muss nicht mit anderen übereinstimmen also bitte einfach akzeptieren und gerne die eigene meinung anständig posten.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusKL
every17 schrieb:
Und ohne Deckel reibt das Display auf Allem, was in der Tasche ist.
Und da ist kein Schmutz und Staub?

Also ich nutze seit Jahren die Hüllen von Stilgut, zusätzlich die LED View Cover.
Da gab es nie Kratzer.

Du machst es ganz genauso wie ich. StilGut und das Original LED View Cover!
Perfekt.

BTW
Den Beitrag #237 einfach ignorieren. Ist immer das gleiche Gepolter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Dry und every17
Ich hatte es vor Jahren beim S4 mal ohne probiert.
Panzerfolie auf dem Display und n Backcover.

Dann aus der Tasche der Jacke gerutscht und auf den Teerboden gefallen und weitergerutscht.
Kratzer und Dellen am Rand waren das Ergebnis.

Nie wieder seit dem
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton
@Echnaton: habe ich dir irgendwas getan? Warum muss man so herablassend sein? Ich weiß nicht warum du dir einbildest hier was besseres zu sein das du hier einige immer so nieder machen musst? Spar dir doch einfach solche Kommentare.
 
  • Danke
Reaktionen: StylesLe

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
488
edgonzo
edgonzo
quari
Antworten
4
Aufrufe
448
quari
quari
quari
Antworten
4
Aufrufe
627
quari
quari
Zurück
Oben Unten