Schutzhüllen, Cover für das Galaxy Note 20 Ultra

Ich nutze seit vielen Jahren nur Spigen.
Hab die:
Spigen Tough Armor Hülle Kompatibel mit Samsung Galaxy Note 20 Ultra -Bronze
Macht das Handy zwar zu nem echten Prügel, aber bei dem Preis des Geräts ist die Frage Sicherheit oder "hübsch guck" nicht wirklich zu stellen. Da gehts um Sicherheit.
Dazu von Spigen die Panzerglasscheibe für die Kamera und das Display. (Allerdings hab ich die am Display noch nicht montiert, da das Handy ne Folie drauf hatte. Das soll aber kein Panzerglas sein.
 
Geht die Panzerglasscheibe über die ganze Kamera? Aussparung für die Linsen ist gegeben?
 
Spigen, 2 Stück, Kamera Schutzglas kompatibel mit Samsung Galaxy Note 20 Ultra, Glas.tR Optik, Bronze, Hüllenfreundlich, Anti-Kratzer, Kristallklar, Keine Störung für Blitzfunktion Schutzfolie

SmartSelect_20201203-213234_Amazon Shopping.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Bunnebacke
Heute kam das braune Ledercase von Samsung. Bin sehr zufrieden. Nur ein wenig ungewohnt.
 

Anhänge

  • IMG-20201211-WA0028.jpg
    IMG-20201211-WA0028.jpg
    537,4 KB · Aufrufe: 154
  • Danke
Reaktionen: W113
Zufrieden damit? Gefällt mir ganz gut! Mist,....kann nicht noch eine bestellen :)
 
@Walve top Hülle das Leder hat n angenehmes Gefühl in der Hand und ist echt stabil
 
@Timo26
Trägt die Spigen Armor Hülle nicht nochmal mächtig auf das Note 20 Ultra auf?
Zumal die ja auch die gesamte Tiefe bis zum Kamera-Buckel des Note 20 Ultra ausgleicht 🤔
Der Quick Stand ist allerdings sicher praktisch.
 
Also aufgrund der Armour Struktur trägt sie natürlich auf. Will aber nen zuverlässigen guten Schutz für mein nicht ganz billiges Handy. Da ist das halt der Wermutstropfen.
Wobei ein Flippcouver im gesamten auch nicht mehr auf trägt. Eher mehr aufträgt Wer man es gesamtheitlich betrachtet.
Schön ist das es die Hülle in Handyfarbe gibt.
Dann merkt man es nicht so arg das es ne Hülle ist.
 
Ein ESR Protective Phone Case ist es bei mir geworden. Hat einen Stand - so dass das Note vertikal (beide Seiten) als auch hochizontal (einseitig) gestellt werden kann. Induktives Laden und Powershare funktionieren für mich. Kennt evtl. jemand eine ähnliches CAse, dass keine Funktionseinschränkung mit sich bringt?
 
Benutzt jemand von euch das LED Cover? Kann man dort die Zeit verlängern, wie lange die Symbole angezeigt werden? Standard ist ja nur ein paar Sekunden.
 
Das ist leider nicht möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: oxeye
soderle: die Pikata geht zurück. Nicht kompatibel mit dem Mag Halter. Der 10 Euro Adapter ist nur für den Induktion Mag Halter😡

Ersatz die Spigen Thin fit. Mal schauen was die kann 🙈

PS. Pikata CD Fach Magnethalter zu verticken
 
gajamega32 schrieb:
Heute kam das braune Ledercase von Samsung. Bin sehr zufrieden. Nur ein wenig ungewohnt.

Hallo, bist du zufrieden damit? Was war ungewohnt? Wollt diese mir auch kaufen.
 
@goodhut Ich bin sehr zufrieden damit. Es war anfangs etwas ungewohnt, wegen der Haptik. Ist aber insgesamt besser in der Hand zu halten. Würde es mir wieder kaufen. Grüße
 
@gajamega32 Danke für deine schnelle Rückmeldung! Muss da noch etwas fragen. Ist die Hülle rutschig/glatt? Nicht das mir das Handy aus der Hand rutscht und steht sie oben und unten etwas über dem Display?
 
Zuletzt bearbeitet:
@goodhut Kein Problem.
Also sie ist deutlich weniger rutschig, wie das Smartphone ohne Hülle. Vorher hatte ich immer etwas bammel, dass es mir grad mit trockenen Händen wegrutscht.
Oben und unten steht sie etwas über, genau.
 
@gajamega32 bei der Kamera steht es auch ein bisschen über richtig? ( so sieht es jedenfalls auf Bildern aus)
 
@goodhut exakt :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
481
edgonzo
edgonzo
quari
Antworten
4
Aufrufe
445
quari
quari
quari
Antworten
4
Aufrufe
618
quari
quari
Zurück
Oben Unten