Schutzhüllen, Cover für das Galaxy Note 20 Ultra

Ich suche die dünste Hülle, die für das N20U erhältlich ist. Kann mir da jemand einen Tipp geben?
Ich besitze die Spigen Liquid Air (relativ dick) und diese Hülle hier. Die ist relativ dünn aber da geht bestimmt noch weniger.
 

Anhänge

  • SmartSelect_20210124-114859_Amazon Shopping.jpg
    SmartSelect_20210124-114859_Amazon Shopping.jpg
    116,2 KB · Aufrufe: 90
Ich verwende schon seit Jahren für meine Notes (Note8, Note10+ und Note20U) das Unicorn Beetle Pro von Supcase.
Diese Cases gibt es meist in zwei Ausführungen einmal mit und einmal ohne eingebauten Screenprotector.
Ich verwende meist die Versionen ohne Screenprotector, zum Einen da ja von Samsung seit der 10er Modellreihe werksseitig eine Displayschutzfolie aufgebracht ist, zum Anderen da die Haptik mit dem S-Pen ohne den eingebauten Screenprotector definitiv besser ist.
Die UBP Cases von Supcase sitzen wirklich bei allen Geräten in unserer Familie perfekt, bis auf das Case für das Note20U, aber da komme ich gleich darauf zurück.
Die Cases bestehen aus drei Teilen einen (ziemlich filigranen) Hartplastikrahmen, dem Hauptteil welcher aus verschiedenen Materialien besteht und einer Hartplastikschale mit Gürtelclip (welche ich jedoch noch nie verwendet habe).
Das Case bietet einen wirklich guten Schutz, sitz fest und past perfekt.
Das UBP Case für das Note20 Ultra 5G ist das erste Case dieser Reihe welches ich verwende bei dem der Sitz nicht ganz perfekt ist.
An der oberen Lippe des Gehäuses sitzt der Gummiteil des Hauptteils nicht ganz schließend in der dafür vorgesehenen Nut des Hartplastikrahmens. Dies kommt daher dass im Hauptteil des Case neben der Kameraaussparung ein Bereich ist in dem zwischen Gerät und Hülle zu viel Luft ist. Dadurch springt der Gummiteil von links beginnend bis ca. zur Mitte immer wieder aus der Nut.
Das ist (war) insbesondere für mich störend da ich das Note immer in der Brusttasche meiner West trage und es immer am oberen Teil greife um es aus der Tasche zu nehmen.
Damit das auch an dieser Stelle besser sitzt habe ich in den besagten Hohlraum neben der Kameraaussparung mit Hilfe von Panzertape Streifen 'gefüllt'.
Ich hab mir auch noch eine ähnlich aufgebaute Hülle (Armadillotek Vanguard Series Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G Case) von Amazon USA bestellt, wenn die da ist werde ich hier berichten ob diese besser ist, bei Amazon.de ist sie leider nicht erhältlich.

Hier die Links:
Supcase Unicorn Beetle Pro Samsung Note20 Ultra 5G (Black)
SUPCASE Outdoor Hülle für Samsung Galaxy Note 20 Ultra (6.9") 5G Handyhülle Bumper Case Rugged Schutzhülle Cover [Unicorn Beetle Pro] OHNE Displayschutz mit Gürtelclip und Ständer, Schwarz: Amazon.de: Elektronik

Armadillotek Vanguard Series Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5 (Black)
Vanguard Series Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G Case

Anbei noch ein Bild der Supcase UBP fürs Note20U und eines UPB für die Galaxy Watch Active2 (Hab ich mir auch mal bei Amazon USA bestellt, Bericht kommt dann im Watch Active 2 Forum)
 

Anhänge

  • SupcaseUBP_Note20U5g_WA2.jpg
    SupcaseUBP_Note20U5g_WA2.jpg
    434,8 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet:
@gajamega32 Hab jetzt auch meine originale Hülle aus Leder bekommen und muss sagen, dass sie einfach nur der Hammer ist. Kann wirklich anderen ebenfalls empfehlen. ( meine Farbe ist schwarz)
 
  • Danke
Reaktionen: dodendorf und gajamega32
benkly schrieb:
...
Aktuell am SGN20U ein Supcase Unicorn Beetle Pro. Trägt etwas auf, aber bei dem Gerätepreis ist mir die Sicherheit wichtiger.
Aber ich würde gerne wissen was sich Supcase bei dem Namen mit dem "Unicorn" gedacht hat? Naja, zum Glück ist es nicht regenbogenfarben 😂
Unicorn Beetle ist English für Einhornkäfer, hat also nichts mit Regenbogenfarben und Einhörnern zu tun. ;)
Das Logo auf den Verpackungen der Supcase Hüllen zeigt (abstrakt) einen Einhornkäfer.
 

Anhänge

  • SCUBP.jpg
    SCUBP.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
hat einer diese Stilgut Tasche und kann was zu der Qualität sagen?
Wie dick ist sie, funktioniert QI Laden noch problemlos, wie ist die Kamera und das Display geschützt, ist die Hülle "unten" offen (sieht man auf den Bildern nicht?
 
Hallo zusammen,

ich habe meiner Frau das Note 20 Ultra gekauft.
Eine passende Hülle haben wir gefunden.

Welches Panzerglas könnt Ihr empfehlen?
Ich habe jetzt oft gelesen, dass der Fingerabdrucksensor nicht ordentlich funktioniert mit dem Glas.
Stimmt das?
Gibt es andere Lösungen?
 
Hallo zusammen,

ich habe mir ein Note 20 Ultra gekauft und suche jetzt ein Flip Case. Möglichst aus Leder.

Gibt es inzwischen alltagstaugliche Hüllen, die die Funktion des S-Pen durch den Magnet nicht beeinträchtigen?
Mir war diese Problematik vorher gar nicht bewusst.
Deshalb habe ich mir schon ein Flip Case über eBay gekauft, aber wahrscheinlich durch den Magnetverschluss funktioniert der S-Pen nicht richtig.

Bei Amazon habe ich sämtliche Hüllen inzwischen bestimmt schon 5 mal durchgeguckt, aber nichts brauchbares ohne Magnetverschluss gefunden.
Ich bin nun auf die Hüllen von Stilgut gestossen, aber so ganz überzeugt bin ich davon noch nicht.
Das Case von Samsung ist für mich keine Option, weil es aus Plastik ist.

Ist echt ärgerlich, dass man so ein schönes und teueres Smartphone hat, aber es dann an einem simplen Flip Case scheitert.
Hat da jemand vielleicht einen Tipp? Ich kann ja nicht der einzige sein, der sein Note in einem Flip Case unterbringen möchte.

MfG
Ramon
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooooo, ich habe mir von Amazon für läppische 10€ das Symmetry Clear case von Otterbox geholt. Otterbox kenne ich von meinen Note 9, Note 10 plus zeiten und bin begeistert. Damals hatte ich immer so ca. 30€ bezahlt pro hülle. 10 euro ist geschenkt. Unglaublich gute Qualität! Definitiv eine kaufempfehlung!
 
  • Danke
Reaktionen: Dry
Kann mir jemand ein gutes Bookcover empfehlen? Möglichst ohne Magnetverschluß, da dieser ja den S-Pen beeinträchtigt. Hatte beim Note9 das Gear4 Oxford Case verwendet, aber dieses scheint es für das N20U nicht zu geben.
 
Da es ja offensichtlich kein gescheites Flipcover ohne Magnet für das N20U existiert, habe ich mir erstmal die Spigen Tough Armor in Mystic Bronze bestellt. In Verbindung mit einem Panzerglas sollte der Schutz ausreichend sein.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220101-125434_Amazon Shopping.jpg
    Screenshot_20220101-125434_Amazon Shopping.jpg
    198,9 KB · Aufrufe: 60
Habe gerade bei Mediamarkt allen Ernstes das LED View Cover für einen Euro abgegriffen.
 
  • Wow
Reaktionen: p21121970
Na bei dem Preis,kann man nicht Nein sagen.
 
@p21121970 Stimmt
 
Wo das denn?
 
Mediamarkt Hamburg Wandsbek
 
Das Samsung Clear Protective Cover gibt's gerade bei Amazon für 7€ hab ich gleich bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: W113
@HCD Danke für den Tipp, hab auch gleich ein schwarzes bestellt, somit bleiben nur noch 4 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
So jetzt nach einem Tag Benutzung muss ich sagen das mir das Cover sehr gut gefällt. Es ist sehr hochwertig, fühlt sich nicht billig an und schützt sehr gut. Also für 7€ kann man da nicht meckern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
481
edgonzo
edgonzo
quari
Antworten
4
Aufrufe
445
quari
quari
quari
Antworten
4
Aufrufe
620
quari
quari
Zurück
Oben Unten