Erfahrungen und Empfehlungen für Displayschutzfolien

ich bin zufrieden, da ich schon im meinem Handy Leben wirklich schlimmere Folien gehabt habe.
 
Ist ja auch völlig Ok wenn du damit zufrieden bist! :thumbup:
Wie gesagt ist ja nur meine Meinung und da passt es von den Rändern mal garnicht. Mir persönlich gefällt das so nicht. :o
Bin von der Folie die vorher drauf war anscheinend verwöhnt die passte nämlich 1a.
 
Hab ne talileo mat drauf.. Die passt echt super... LG
 
Also irgendwan werde ich mir ein Spigen Glas tr kaufen.
 
Ich habe nun die von Samsung drauf. Das erste ist in die Hose gegangen. Nachdem ich nicht gelernt habe, habe ich auch das zweite nicht wirklich staubfrei drauf bekommen. Ich musste es noch 2x anheben und jetzt sind genau die Ecken, die ich hochheben musste nicht mehr plan. Ist aber nur jeweils eine kleine Ecke, also was solls.

Also bitte geht ins Bad bei hoher Luftfeuchtigkeit ;)
 
Galaxy Domi schrieb:
Gerne, hier bitte! :)
Tut mir leid wegen des Staubs, das sieht man immer erst auf den Fotos ;-)
Bei dem einen Bild sieht es aus, als wäre die Aussparung für den Homebutton schief, sie ist es aber nicht.

Lg Domi!

Was ist das jetzt für ein Glas? Link? *thx*
Hier ist alles etwas wirr.^^

Sagt mal, ist beim Homebutton des Note 3's nicht schon eine Folie ab werk drauf? Oder
Wenn ja, sollte man da eine andere hinmachen?
 
Danke dir!

Jetzt fehlt nur noch ein Homebutton Sticker.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab schon überlegt mir einen aus Griptape vom Skateboard zu schneiden, der hätte auf jeden Fall ordentlich haptisches feedback und in schwarz echt dezent sowas....

iphone Aufkleber für die Rückseite gibts ja auch schon daraus.
 
Naja, falls es nix wird schnippel ich mir einen aus einer Displayschutzfolie.^^
Mir geht es ja nur drum, dass es keine tiefen Kratzer gibt. Mit der Otterbox kommt man eh nicht in den direkten Kontakt mit dem Homebutton, da die Otterbox hierfür eine Gummitaste hat.

Aber könnte ja sein, dass mal staub reinkommt und mir alles zerkratzt.
Dachte Anfangs mir würde die Otterbox Defender als Komplettschutz reichen. Aber habe im Nachhinein erst die tiefer gehenden Userberichte gelsen.
 
Was ist denn von dem Displayschutz aus Glas zu halten: Link
Hat dummerweise noch keine einzige Bewertung. :(
 
Da warte ich aktuell auf die Lieferung. Sieht so ja schon mal aus wie ich es gerne hätte mal gucken wie es dann wirklich ist.
 
Edit, kann gelöscht werden.^^
 
Ich hatte auch einen Versuch mit diesem Glas gemacht Schutzfolie aus Glas Explosionsgeschützte Glas Screen: Amazon.de: Computer & Zubehör .Vielleicht lag es ja auch an mir, aber ich hatte 3 Einschlüsse. Das hat mich genervt. So habe ich mir den Spigen Screen Protector Glas.tr gekauft. Das Anbringen ging tadellos. Sieht mit dem neo hybrid richtig gut aus. Habe noch eine Simon Pike Tasche in die es für den Notfall so hineinkann. Alles in allem eine Super Kombi, die sicher nicht leicht und auch nicht billig (ca 85 Euro) war. Aber es lohnt sich.
 
Heute auch mein spigen Glas drauf gemacht. Sitzt wie ne eins. Habe allerdings einen Einschluss unter dem Glas. Ein winziger Fusel habs ich eingeschlichen... Weiß Gott wie der dort hin kam. Ist mir nun aber egal. Ansonsten sitzt das spigen Glas echt klasse.

Hat i irgendwer schon Erfahrungen damit gemacht das Glas einmal zu lösen und dann wieder auf zubringen... Um eventuell diesen Fusel dort weg zu bekommen?
Oder sollte ich es lieber einfach sein lassen und warb bis mich der Einschluss nicht mehr stört :D
 
Hallo
Bin derzeit am ūberlegen welche schutzfolie bzw welches glas ich auf mein note 3 N9005 machen soll? Die atfolix die ich mir bestellt habe geht ūberhaupt nicht man kann sie einfach nicht ohne Blasen montieren. Auserdem fūhlt sie sich nach Plastig an. Nun nun bin ich auf der suche nach am besten ein glass wo aber dann auch die Gesten usw funktionieren hat da jemand einen Tipp?

Oder soll ich lieber kein Glas bzw Folie verwenden da ich da eh das Mumbi echtleder flip case habe, weil manche sagten, das es ohne den schutz durch das Leder zerkratzt ?

LG Hannes
 
Zuletzt bearbeitet:
@domski auf keinen fall das spigen glas anheben....danach pikt es nicht mehr....

Der ursprüngliche Beitrag von 19:43 Uhr wurde um 19:44 Uhr ergänzt:

@hannes969 spigen glas tr ist super, alternativ kann ich auch doe folien von anker empfehlen
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes969 und Domski
hab mich auch fast schon dran gewöhnt :)

Danke dir !
 
Leute ich entschuldige mich jetz schonmal für die Frage aber welche Displayschutzfolie könnt ihr empfehlen?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
  • Tristement
Antworten
1
Aufrufe
1.115
matze0611
M
K
  • Klappstuhl1980
Antworten
8
Aufrufe
3.162
Klappstuhl1980
K
H
Antworten
8
Aufrufe
2.713
mathiasG
M
Zurück
Oben Unten