Erfahrungen und Empfehlungen für Displayschutzfolien

Ich hab die talileo mat drauf.. Passt zu 100% und ist einfach pflegeleichter als ne klare Folie.. Gruß
 
Eine matte Displayschutzfolie will ich nicht. Die hat mir schon auf dem Note 1 nicht gefallen. Wenn dann eine klare Displayschutzfolie

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja das musst du natürlich selbst entscheiden.. Finde da feeling bei matt einfach besser und muss das teil nicht 5x sauber machen am Tag weil 8 Mio Streifen drauf sind..
 
Dann werd ich mir die matte Folie vllt auch bestellen.

Hast du auch eine Empfehlung für eine Klare Folie? Oder hast du nur matte Folien drauf

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hatte auch dir klare talileo drauf.. Passte auch gut war aber vom feeling her und der Pflege ne Katastrophe... Passgenauigkeit ist auf jedenfall klasse..
 
Ok. Ich werde mal schauen.

Hat sonst noch jemand eine Empfehlung?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Spigen.....glas und folien, atFolix, und anker sind auch gut...
 
Ok. Wie sind die von Mumbi?
Die haben bei Amazon nur 5 Sterne Bewertungen

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hmm...keine Ahnung meistens sind die von mumbi auch gut. Probiers einfach aus
 
Seltsam - Die Mumbi passen auf meinem Tab 3 10.1 perfekt ohne Blasen, etc., aber am Note 3 bekomme ich die einfach nicht rauf ohne, dass dann Blasen zu sehen sind. Gibt's ja wohl nicht!!!

Gruß,
Alex
 
Ok
Ich möchte gerne das Glas von spigin.Hat da schon jemand erfahrung damit gemacht? Wenn ja welches Glas soll ich denn nehmen ?

Das spiegi glas t(29.99) oder das tr( 36.00 rounded )
 
Wagner Alex schrieb:
Seltsam - Die Mumbi passen auf meinem Tab 3 10.1 perfekt ohne Blasen, etc., aber am Note 3 bekomme ich die einfach nicht rauf ohne, dass dann Blasen zu sehen sind. Gibt's ja wohl nicht!!!

Genau die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht. Mir sind die Folien meist zu exakt geschnitten. Legt man diese nicht mikrometergenau an, hat man Lufteinschlüsse, die man auch nicht mehr rausstreichen kann. Mittlerweile gibt es - auf meine Intervention - eine zweite überarbeitete Version der mumbi-Schutzfolie (zumindest bei der matten Variante). Einfach mal bei mumbi/HandyNow nachfragen.

Ich habe jetzt eine matte Folie drauf, die ich mir beim mediamarkt geholt habe. Die sitzt optimal und lässt sich leicht ohne Lufteinschlüsse anbringen.
 
@Hannes969 nimm dir von Spigen auf jeden Fall das glas tr slim zwar etwas teurer aber besser. Ich würde dir dazu auch die Spigen aluminium Homebutton Sticker vom Note 2 empfehlen. Die machen viel mehr her als die mitgelieferten jelly teile
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes969
jasko schrieb:
@Hannes969 nimm dir von Spigen auf jeden Fall das glas tr slim zwar etwas teurer aber besser. Ich würde dir dazu auch die Spigen aluminium Homebutton Sticker vom Note 2 empfehlen. Die machen viel mehr her als die mitgelieferten jelly teile

Kannst du ein bild machen von den stickern auf dem Handy?
 
Üben :D
Mache sie ab und behandele die Folie und das Glas mit Tesa-Film. Dann sollte es gehen.
 
Wenn du in der übersicht nach unten scrollst zum Homebutton sticker thread dort habe ich ein foto gepostet
 
  • Danke
Reaktionen: Mister Manfred
Frankson schrieb:
Ich habe jetzt doch das GLAS.tR SLIM von Spigen bestellt und hoffe es passt in Kombi mit Neo Hybrid.
Wie ist eigentlich die Touch-Sensitivity zu bewerten, keine Unterschiede?

PS: Wo ist der "Danke-Button" versteckt :)

Genau für diese Kombi interessiere ich mich auch - hast du sie schon? Passt das ? oder muss man etwa die dünnere Glas Variante (t) nehmen?
Hat jemand anderes schon diese Kombo?

Die Alternative wäre für mich ein Fitbag samt Atfolix Fx Clear......

Vorteil Spigen: Note 3 wie es ist, geschützt einfach in die Hosentasche....bestimmt gut für den Werterhalt...maximaler Schutz.
Vorteil Fitbag: Deutlich günstiger, aber vor allem hat man dann bei Bedienung das nackte Gerät in der Hand - dafür weniger Schutz als bei Spigen....

Bin hin und hergerissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir nicht das glas t Nehmen nicht weil das tr dicker ist sondern weil das tr an den ecken und kanten sowie beim homebutton abgerundet ist und vor allem da es rundherum abgerundet ist zersplittert es nicht so leicht wie das glas tr.
 
das tr wäre mir eigentlich auch lieber, habe aber die Befürchtung, dass das t ohne runde Ecken eben auch weiter an den Rand geht und somit vom Neo Hybrid Case abgedeckt wird.

Wenn das Neo Case auch die Tr Ecken abdeckt (hab auch keine Lust auf Dreck in den Ecken), dann würde ich lieber die Tr nehmen.....
 
Gehn beide komplett bis zum rand nur das tr ist halt abgerundet und das t einfach so ne kante....
 
  • Danke
Reaktionen: free-eagle

Ähnliche Themen

T
  • Tristement
Antworten
1
Aufrufe
1.115
matze0611
M
K
  • Klappstuhl1980
Antworten
8
Aufrufe
3.162
Klappstuhl1980
K
H
Antworten
8
Aufrufe
2.712
mathiasG
M
Zurück
Oben Unten