Erfahrungen und Empfehlungen für Displayschutzfolien

Schaut super aus, würde sogar sagen das es genauso ausschaut wie mein Spigen glas tr was aber 35.- gekostet hat.....hatte zuerst ein billiges Glas von Amazon wo die Passform aber mehr als grottig war....hab mir dann das Spigen genommen.....hätte ich von dem nilkin glas vorher gehört hätte ich mir auf jeden fall dieses genommen.....
 
Hallo

Habe auf meinem Note 3 das Glas tr von spigin. Jetzt habe ich aber eine 2mm große Luftblase.
Gibt es eine Möglichkeit sie zu entfernen?
 
Mit nem starken Klebeband (was keine Spuren hinterlässt) kannst du die scheibe eventuell vorsichtig anheben und die Blase rausdrücken.
Wenn dort so eine große Blase sitzt, kann es aber auch sein, dass du Staub drunter hast, Staub kann man auch mit dem Klebeband "abziehen", vorsichtig aber, dass du keine Fettfingerabdrücke oder noch mehr Staub drunter bringst.

Die Luft einigermaßen Staubfrei zu bekommen geht in der Wohnung am besten mit Wasserdampf (nach heißem duschen im Bad).
 
ich würde mit den 2mm leben.
meiner Erfahrung nach führt jeder Versuch einzelne Flusen zu entfernen meistens eher zu einer Verschlimmbesserung und hinterher hat man zusätzlich ein paar mehr und die Folie hält an den Rändern nicht mehr richtig.
 
Hey @ all
Also ich suche auch ne Displayschutzfolie für mein Note 3. Sie sollte so sein dass, das touchen und der S-Pen auch noch gut zu führen ist wie als ob ohne Folie. Und die Folie sollte das Bild original getreu wiedergeben das ich halt keine Bildeinbußen habe. Welche Displayfolie könnt ihr mir so empfehlen die diese Anforderung entsprechen.?

Sry für die blöde Frage aber ich hatte noch nie eine Displayfolie drauf.

Urmel
 
Danke für die schnelle Antwort :) Und wie sieht es mit der Folie aus von Samsung direkt für das Note 3? Hat da schon jemand Erfahrung mit oder so?

Urmel
 
@Urmel_001: Wenn du eine Folie haben willst, die sich genauso wie die nackte Scheibe verhält, dann nimm eine Glasfolie (siehe z.B. die Amazing H+ eine Seite vorher, oder eben die drei mal teurere von Spigen).
 
Urmel_001 schrieb:
Hey @ all
Sie sollte so sein dass, das touchen und der S-Pen auch noch gut zu führen ist wie als ob ohne Folie. Und die Folie sollte das Bild original getreu wiedergeben das ich halt keine Bildeinbußen habe. Welche Displayfolie könnt ihr mir so empfehlen die diese Anforderung entsprechen.?


Nimm auf jeden Fall nen Glas.
Ich hab das Spigen Glas. Klasse Teil aber halt auch teuer. Bereue es trotzdem nicht. Die vorgeschlagene Alternative von eBony_yoe ist auch sehr gut
 
Ich hab meine Nillkin 9H Shield auch grade bestellt. Da ich keine Kreditkarte habe und Alibaba kein Paypal mehr führt musste ich auf netimes.com ausweichen. Habe jetzt 13,50 EUR mit Versand aus Asien bezahlt. Mal gucken ob original und wann sie ankommt. Habe bereits bei netimes.com vor einem Jahr gekauft. Glaube 2 oder 3 Wochen hat damals die Lieferung gedauert.

Kennt jemand einen guten weißen Bumper aus TPU für das Note 3?
 
So ich hab mir auch grad das Spigen Tr Slim bestellt. Man bin ich jetzt aber hippelig hoffentlich kommt es bald. :D

Urmel
 
Urmel_001 schrieb:
Also ich werde auch ein Spigen Glas nehmen. Die Frage ist jetzt welches Glas soll ich nehmen?



@Domski wie lange hast du dein Glas schon?

Urmel

Hab das Spiegen Tr Slim....bin immer noch begeistert:thumbsup:
 
Hab grad das Spigen Tr slim mit der "Warmduschertechnik" draufgemacht,
hat alles super funktioniert, allerdings war bei mir soviel Luftfeuchtigkeit, dass sogar das Glas beim Montieren total beschlagen ist.

Passgenauigkeit 100%.
Ich hatte das Glas beim ersten Auflegen nicht richtig mittig, aber wenn man es zuerst nur ganz sanft auflegt, dann kann man mit dem Fingernagel an den Glasrändern noch im Millimeterbereich durch sanften Druck von den Seiten das Glas korrigieren - bevor man es fest aufdrückt.
 
  • Danke
Reaktionen: free-eagle
habe mir noch das Neo Hybrid Case gegönnt, zusätzlich zur Slim t.R - beides noch nicht installiert - da verarbeitungsmäßig ansatzweise passables N3 erst gestern ankam....

Meine Frage: Würdet ihr zunächst das Case montieren und anschließend die Spigen Slim t.R Glass oder umgekehrt?
 
NATÜRLICH ohne Case. So staubfrei wie möglich, d.h. Vielleicht sogar ganz ohne Rückcover und Batterie. Cases kannst du später wechseln wie du willst, das Glas jedoch sollte perfekt sitzen.
 
Wie vorhin beschrieben hab ich ja jetzt das Spigen Tr Slim drauf.

Allerdings hab ich noch so eine Gummischutzhülle, die müsste ich wegen Autohalterung öfters demontieren. Kann es da zu Problemen kommen wenn ich die Schutzhülle ab und zu abnehme oder wieder montiere, könnte das Glas an den Rändern abgehen?
 
Ich würde mal sagen es kommt drauf an wie weit die lippe der gummischutzhülle hinein geht. Meine Frau hatte mal das Iphone 5 mit glas tr. Anfangs hatte sie auch eine Gummihülle, die hatte dazu geführt das sich das glas abgehoben hat....
 
Mist, traue mich gar nicht das Ding anzulegen,
geschweige das Teil dann 2 mal die Woche ab und anzubauen.

Hätte ich wohl doch besser eine universelle KFZ Halterung kaufen sollen die verstellbar ist, aber jetzt hab ich schon die passgenaue Brodit für Note 3 montiert, da geht zum Glück das Glas gerade noch ohne Berührung vorbei (Spiel ca. 1mm), aber es passt halt nur ohne Hülle.
 
Ich habe mir diese Folie gekauft hier bei ebay.

0,4mm 8-9H GLAS SCHUTZFOLIE DISPLAY FOLIE HÜLLE FÜR SAMSUNG GALAXY NOTE 3 N9000 | eBay

Geliefert wird diese Milo Tempered Glass Screen Protector for Samsung Note 3

Milo Tempered Glass Screen Protector for Samsung Note 3 - Free Shipping - DealExtreme



Habe sie Blasenfrei drauf bekommen, jedoch hat sich ein winziger flusen unter der folie geschlichen.

Bilder vom Handy kann ich später nachreichen da es für meine fotocam grade zu dunkel ist.

Bin auf jeden fall sehr zufrieden mit dieser Folie.
 

Anhänge

  • 20140108_164321.jpg
    20140108_164321.jpg
    837,3 KB · Aufrufe: 256
  • 20140108_164404.jpg
    20140108_164404.jpg
    934,5 KB · Aufrufe: 260
  • 20140108_164433.jpg
    20140108_164433.jpg
    762,9 KB · Aufrufe: 261
  • 20140108_164508.jpg
    20140108_164508.jpg
    807 KB · Aufrufe: 245

Ähnliche Themen

T
  • Tristement
Antworten
1
Aufrufe
1.108
matze0611
M
K
  • Klappstuhl1980
Antworten
8
Aufrufe
3.160
Klappstuhl1980
K
H
Antworten
8
Aufrufe
2.703
mathiasG
M
Zurück
Oben Unten