Frage zum Flipcover mit "Schaufenster"

Knubbel schrieb:
ist dort ein Magnetverschluss vorhanden oder labbert die Klappe dann immer herum.
Was ich gut finde das, dass cover etwas über steht, somit wären bei einem Sturz die Kanten etwas geschützt. Wäre aber auch nicht schlecht gewesen wenn das Note wie in eien Art Wanne ( ähnlich dem Original Kindle Cover) eingeklipt werden könnte, damit es ringsherum geschützt ist.

Das stört mich ehrlich gesagt immer an den Samsung Flip-Cover. Die stehen immer ein wenig ab und schließen nicht korrekt, habe mir schon überlegt, selbst etwas dagegen zu unternehmen.

In diesem Zustand würde ich das Note nicht in einen Rucksack legen wollen, weil ich befürchten würde, dass es darin aufklappt.
 
Ich hab auf dem Note 2 auch ein flip Cover drauf. Das steht wirklich nur anfangs etwas hoch. Nach ein paar Tagen hat sich meins wunderschön aufs Display gelegt. Ich finde auch generell die Klappe nicht störend.
 
Mein Galaxy s2 habe ich immer in einer Lederhülle verwendet zzgl. Rausziehlasche +Klettverschluss. Ich denke für das Note 3 ist das dann vielleicht zu wuchtug. Dennoch nach 2 Jahren intensiever Nutzung kaum Gebrauchtsspuren.
Mal sehen was für Hüllen noch den Mart erblicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider sind bisher keine Original Samsung Flip Cover im Handel aufgetaucht, ich hoffe mal stark, das diese pünktlich am 25. mit dem Note erscheinen.
Ganz ohne fände ich es doof :(
Eine billige Alternative kommt mir nicht ins Haus, schon auf dem Video macht diese einen grottigen Eindruck, sowas tue ich meinem Note nicht an ;)
 
Das stimmt, die stehen der Qualität des Flipcovers vom S4 in nichts nach. Aber die Qualität der Originalcovers des Note 3 ist viel besser als die vom S4. Die kann man nicht vergleichen.
 
also ich habe heute das Note3 gekauft und im Samsung Store wurde mir eine Postkarte ausgefüllt, die senden die ein, dann bekomme ich eines der Cover umsonst zugesendet.

Was ich mich aber gerade frage... welche Farbe wird es wohl sein?! xD

Kann mir nur vorstellen, bzw. hoffe es, das man vorher noch eine email bekommt mit Farbauswahl....
 
Ich will das Flip Cover, wie schon beim Note 2, in orange. Aber ich warte ja eh noch ;)
 
Die aktuellen Preise sind schon recht "heavy" (> 60 Euro). Ich habe zwar auch vor mir ein S-View Cover zu holen, aber mehr als humane 20-30€ ist es mir nicht wert...
 
Sieht schon etwas billig aus auf den Bildern. Aber hey..... für 15 Euro... Als Übergang, bis die Originalen günstiger werden.
Schön wäre wieder so eine Samsung-aktion wie beim S4. Zubehör für 100Euro kostenlos dazu :)
 
@Darktrooper.
warts nur ab, dass wird kommen sobald die Umsätze einbrechen und die aktuell in allen Blogs zu findenden Einträge zu dem Net-lock des N3 werden genau dazu führen....
Das ist bestimmt ein ordentlicher Absatzdämpfer dem man versuchen wird entgegen zu wirken.


Noch was zu dem usams case was ich für 8€ gekauft habe. wahrscheinlich unterstützt das die s-view funktion gar nicht, aber ich habe mir in ebay schon 0,5x1,5 neodym magnete gekauft und werde das dann damit nachrüsten.
 
wann sollen denn die Originalen in den Handel kommen ?
 
drmaniac schrieb:
also ich habe heute das Note3 gekauft und im Samsung Store wurde mir eine Postkarte ausgefüllt, die senden die ein, dann bekomme ich eines der Cover umsonst zugesendet.

Was ich mich aber gerade frage... welche Farbe wird es wohl sein?! xD

Kann mir nur vorstellen, bzw. hoffe es, das man vorher noch eine email bekommt mit Farbauswahl....

Ich wurde im Store in FFM gefragt, welche Farbe ich haben will. Man konnte aber nur zwischen Schwarz und Weiß wählen. Der Verkäufer hat dann auf der Postkarte handschriftlich notiert welche Farbe ich möchte...

Wurde da zufällig jemandem gesagt, wie lange es dauert, bis man das Cover bekommt?
 
Nein, das konnter er mir nicht sagen.

hab angerufen: ich bekomme ein schwarzes, weil das Gerät schwarz war. Naja passt mir :)
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
10
Aufrufe
2.219
Tron2014
Tron2014
R
  • reticulata
Antworten
1
Aufrufe
1.007
Darktrooper
D
R
  • reticulata
Antworten
2
Aufrufe
1.119
Macschimmi
Macschimmi
Zurück
Oben Unten