Frage zum Flipcover mit "Schaufenster"

Welches jetzt?
 
Die billigen aus Post #51.
 
raoul_duke schrieb:
sview muss aktiviert sein. und was man auch noch erwähnen sollte, wenn s-view aktiviert ist muss jegliche Art von entsperrmuster deaktiviert sein.

also ich hab jetzt magnete mit 2mm durchmesser und 1mm höhe am S4 erfolgreich getestet, damit kann man ein case nachträglich ausrüsten.
ich bekomme aber demnächst noch flachere Magnete und hoffe die reichen auch.
dann drehmel ich mir ein kleines Sackloch ins Case und kleb den magnet rein.
somit hab ich ein funktionierendes s-view cover für 10€. ich kann damit leben, dass man wenns aufgeklappt ist den magneten sieht.

Das liebe ich immer an den Foren, Smartphone für 700€ aber an einem Cover geizen und für 10 € eins hinfummeln :cursing:

In Unterforen steht dann über Verarbeitung was, wo sich über Mikrometer gestritten wird, die Cover sind aber vom übelsten Zusammen geschustert und stinken nach Chemie :razz:

Wie gesagt, ich liebe es, dieses zu lesen :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: tzzz und 8217
Die Qualität der Originalen Flipcovers waren bisher auch nicht gut.
Also dann lieber 10€ für schlechte Qualität ausgeben anstatt 60€ für schlechte Qualität ausgeben.
Habe selber ein Original Flipcover von Samsung gehabt, welches nach ein paar Monaten total abgeranzt war.
Wenn man wüsste das die Originalen eine TOP Qualität haben, bin ich gerne bereit 50-60Euro zu zahlen.
 
  • Danke
Reaktionen: chrisbert
ich arbeite in der Kunstoffindustrie (Spritzguss) und weiß daher was so was kostet, deswegen sehe ich ums verrecken nicht ein Samsung fürn Cover was keine 2€ wert ist 64€ zu bezahlen ;)

Und da ich nicht mit dem goldenen Löffel im Mund geboren wurde kann ich sehr gut damit leben mir selbst nen Magnet in ein günstiges Case zu kleben.
Ne Arbeit die mir den Minderpreis von 55€ allemal wert ist.
 
  • Danke
Reaktionen: chrisbert
enrico1973 schrieb:
Die billigen aus Post #51.

ich weiß nicht ob ich die 15 euro ausgeben soll oder nicht, wenn es wieder fake bilder sind, dann ist das Geld weg, werde sicher keine retoure nach China schicken.

wo sitzt eig der magnet ? an welcher Stelle muss das note es merken ?
 
Zuletzt bearbeitet:
audigene schrieb:
wo sitzt eig der magnet ? an welcher Stelle muss das note es merken ?

beim s4 sitzt er knapp unterhalb der Lautstärkewippe ca 6mm rechts vom linken bildschirmrand entfernt und muss von vorne durch das display durch angesteuert werden. ich denke beim N3 wird das ähnlich sein.

die bilder sind zu 99,9% fake, da ich noch keinen einzigen ofiziellen samsung s-view Bildschirmausschnitt gesehen habe der was anderes als pechschwarzen Hintergrund hatte. Auf den Bildern bei den billigschalen ist meistens sogar ein Hintergrundmuster zu sehen.
 
Morgen kommt mein "ROCK Ultra Slim S View Cover" - kann ja, falls Interesse besteht, gerne berichten.

VG
Marko
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis998 und okarina
Hallo!
Zwei Fragen habe ich:

1. Stimmt das wirklich mit dem Entsperrmuster (wie ein paar Posts weiter oben steht), dass man das deaktivieren muss?

2. Da Samsung auf ein Loch für die Benachrichtigungs LED verzichtet hat, hat sich Samsung stattdessen was für das sView Fenster einfallen lassen? Oder muss man da selbst auf das App NoLed o.ä. zurückgreifen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die led ist höchst wahrscheinlich bei geschlossenem und aktivierten s-view cover deaktiviert. Zumindest scheint das beim S4 so zu sein.
Also ein Loch für die notification led zu bohren ist vergebliche Müh.
Das mit dem Entsperrmuster fällt definitiv weg wenn du das Handy mit dem s-view cover entsperrst.
Ob es da noch ne zwischenfunktion gibt bei der man nur das s-view window hat in dem man Benachrichtigungen sieht und trotzdem entsperren muss weiß ich nicht 100%ig

Der ursprüngliche Beitrag von 22:06 Uhr wurde um 22:07 Uhr ergänzt:

m_a_r_k_o schrieb:
Morgen kommt mein "ROCK Ultra Slim S View Cover" - kann ja, falls Interesse besteht, gerne berichten.

VG
Marko

Sehr gerne berichten. Bitte auch mal mit nen zweiten Magnet prüfen wo am Case sich der Magnet befindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: markus_
Bei Media Markt war ein S4 mit Flipcover mit Schaufenster ausgestellt. Das Display war an der Stelle wo das Schaufester ist eingebrannt. Sah total kacke aus, wenn man das Gerät ohne Cover benutzt hat... Bin skeptisch :)
 
einschicken, sollte nicht sein
 
oclock schrieb:
Bei Media Markt war ein S4 mit Flipcover mit Schaufenster ausgestellt. Das Display war an der Stelle wo das Schaufester ist eingebrannt. Sah total kacke aus, wenn man das Gerät ohne Cover benutzt hat... Bin skeptisch :)

Mein Mann hat ein S4 mit dem Flipcover seit Ende Mai. Bisher kann ich nichts bezüglich Einbrennen erkennen.
 
m_a_r_k_o schrieb:
Morgen kommt mein "ROCK Ultra Slim S View Cover" - kann ja, falls Interesse besteht, gerne berichten.

VG
Marko


Bin am auspacken und gespannt...:).
 
im MM liegen die dinger doch im dauerschleifen-demomodus, da bleibt sowas sicher nicht aus.
 
m_a_r_k_o schrieb:
Bin am auspacken und gespannt...:).

Verdikt nach etwa 15 Minuten:

- Die Hülle ersetzt nicht die originiäre Rückseite, d.h. das Note wird einfach in die Cover-Rückseite eingesteckt.
- Sitz ist gut, merklich dicker ist nichts.
- Materialoberfläche und Verarbeitung sind gut
- Horizontale Aufstellung funktioniert funktioniert sehr gut.
- Alle Ausschnitte / Aussparungen sind sehr gut zu erreichen.
- Innenseite hat eine Art Filzüberzug

Jedoch: das Zusammenklappen führt nicht zu der gewünschten S-View-Funktionalität. Gibt drei Möglichkeiten: liegt an mir (bin tiefenentspannt aufgrund Urlaub), das Cover besitzt die erhoffte Funktionalität überhaupt nicht (fehlender Magnet?!) oder ich muss noch was in den Note-Einstellungen aktivieren. Es darf gewettet werden...
 
fehlender magnet sicher. nimm doch mal nen zweiten magneten zur hand und such das case auf magnetismus ab.
interessanter fänd ich nur noch wenn endlich mal jemand am note selbst nach dem Hall sensor suchen würde mit nem Magnet. Hab das jetzt schon paar mal gefragt, aber irgendwie hat hier wohl niemand nen Magneten zu Hause.
 
Ich habe eine Münze testweise an ein S4-S-View-Cover gehalten, und erfolgreich die magnetische Stelle identifiziert. Bei dem ROCK: Fehlanzeige. Die Werbung auf AMAZON ist irreführend, da sie den relevanten Teilausschnitt zeigt. Abschließendes Fazit: spart Euch das Geld und die Bestellung; das Teil geht zurück. Jetzt gilt es abzuwarten, bis funktionsfähige Schutzhüllen lieferbar sind.

VG
Marko
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tzzz
Aber in den Note 3 Einstellungen war es schon aktiviert?

Einstellungen -> Allgemein -> Zubehör -> S View Cover
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
10
Aufrufe
2.241
Tron2014
Tron2014
R
  • reticulata
Antworten
1
Aufrufe
1.014
Darktrooper
D
R
  • reticulata
Antworten
2
Aufrufe
1.126
Macschimmi
Macschimmi
Zurück
Oben Unten